This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SonsOfChaos 2 (Farmgilde) sucht Verstärkung
#1
Wir, die SonsOfChaos 2 (Farmgilde), suchen nach Spielern zur Verstärkung im GK.

Zu uns:
Insgesamt sind wir 2 Gilden. Sons of Chaos ist unsere Rank-Gilde die regelmäßig in der Top100 landet.
Wir sind ein netter Haufen der hauptsächlich per WhatsApp kommuniziert und dort auch oft Spaß hat. Es gibt für jede Gilde von uns eine einzelne WhatsApp-Gruppe und zusätzlich eine Gruppe mit fast allen Leuten aus den beiden Gilden. Hier bekommt man immer Hilfe und Tipps oder kann sich Leute für Raid suchen.
Ingame erreichen wir fast immer einen Rotstern. Haben es auch schon geschafft auf Rank 175 abzuschließen.

Zu euch. Ihr solltet:
  • LVL 50 sein
  • mindestens 35 6* Monster haben
  • teambereit sein
  • euch an die GK-Regeln halten

WhatsApp ist keine Pflicht, aber ein wesentlicher Pluspunkt (erleichtert die Kommunikation).

Die GK-Regeln:
  • max. +6 Bonus-GP(z.B. einen +3er-Gegner, einen +2er, einen +1er oder 3 +2er-Gegner etc. angreifen)
  • nicht warten bis der GK bereits gewonnen wurde, nur um leichte Gegner angreifen zu können
  • gemessen an seiner eigenen Stärke Gegner angreifen
  • Von Montags bis Donnerstags spielen wir mit Low-Def und ab Freitags mit High-Def.


Auf lange Sicht besteht die Möglichkeit den Sprung in unsere Rank-Gilden zu schaffen.
Dies sollte für alle auch das Ziel sein, daher auch die etwas höheren Ansprüche auch wenn wir nur eine Farm-Gilde sind.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir, Sommer85, melden.
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by: XpayneX
#2
Hallo zusammen,
wir sind 4 Leute (2 Highlevel und 2 nicht ganz so hoch) und würden uns gerne für eure Farmgilde bewerben.

zur mir:

Mein Ingame Name ist XpayneX
Ich habe 32 6*  und noch einige 5* in der Pipeline Smile

Ich bin 32 Jahre alt.

Der andere High Level Spieler, inGame Name heisst Nefiliara, hat 39 6*.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, sehr gerne Smile oder einfach adden.

LG
Zitieren
Thanks given by:
#3
*PUSH*

Wir suchen wieder ein paar neue Leute, da ein paar von unseren Leuten in einer unserer Rank-Gilden gewechselt sind bzw. Leute kürzer getreten sind.
Die Anforderungen sehr ihr in der ersten Nachricht. Darüber kann man aber auch gerne nochmal sprechen Big Grin

Bei Interesse einfach bei mir, Sommer85, melden.

Gruß
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#4
Hallo,

falls ihr noch Verstärkung sucht, wir sind zwei engagierte Spieler die sehr gerne Mitglieder werden würden Smile

Warum wir zu euch passen würden: Wir kämpfen beide sehr gerne in Gildwars, jedoch störte uns bei unserer letzten Gilde sehr, dass doch immer wieder Regeln nicht beachtet bzw egoistisch gekämpft wurde, was ab und an zu unnötig verlorenen Kämpfen führte und einem auch den Spaß nahm. Deshalb suchen wir jetzt eine Gilde, die das ganze ernster nimmt, in dem Sinne, dass alle die Regeln beachten und zum Wohl der Gilde gekämpft und nicht nach Punkten gegeiert wird.

Ich bin Skanga, 25 Jahre alt und spiele seit 08/16 SW. Ich habe 35 6* Monster, die Dungeon Teams sind safe aber nicht besonders schnell, Toa 100 und Toa 70 wird jeden Monat gemacht. Außerdem farme ich R4 sicher. Ich schließe Arena, je nach Lust und Zeit, entweder mit 1 Gold oder 3 Silber Sternen ab.

Grandles ist 27 Jahre alt und hat 31 6*Monster, und wir sind bei allem was ich oben geschrieben habe auf dem gleichen Level.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch meldet, bzw uns eine Freundschaftsanfrage schickt, wir machen Platz auf der Fl Smile

Grüße
Skanga
Zitieren
Thanks given by:
#5
---  A U F N A H M E S T O P P  ---

Da sich in den letzten Wochen ein paar Leute uns angeschlossen haben, suchen wir vorerst keine weiteren Leute.
Wenn sich bei uns was neues ergibt, geben wir Bescheid.
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#6
+ + + P U S H + + +

Wir suchen mal wieder ein paar Leute. Meldet euch
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste