This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist definitiv Müll???
#1
Hi Leute,,

ich weiss diese Frage stellt hier sogut wie jedermann aber ich verliere nun auch langsam den Überblick und muss mich somit den unerfahrenen Spielern anschliessen und auch mal nachfragen.

Welches Monster kann ich auf jedenfall als Food nutzen?

Vorab sei gesagt das ich derzeit dabei bin Vero zu bekommen  und Hauptsächlich scheitert es noch am Dark Jeti und dem Biesthunter.

Aber nun zu meiner Sammlung:

Wasser:

6* Lapis (erweckt)

4* Elucia (erweckt)

4* Konamiya  (erweckt)

4* Ramira (erweckt) (für Fusion)

4* Hemos (erweckt) (für Fusion)

4* Himmelstänzer

4* Rakshasa

4* Halloweenkürbis

4* Gruda (erweckt) (Fusion)

4* Joker

4* Sylphide

4* Todesritter

4* Elfe (Fusion)

4* Garuda (Fusion)

4* Mumie (Fusion?)

3* Martial Cat (Fusion...lohnt es sich diese zu behalten? da ich nicht weiss ob sich das Fusionsmonster lohnt!)

3* Inugami (Fusion...selbe Frage wie Martial Cat?)

3* Magieschütze (Fusion...auch hier die Frage ob man sie gleich behalten muss für späteres Fusionsmonster)

3* Golem (Fusion für Joker..lohnt es sich dieses jetzt schon zu behalten?)

3* Harg

3* Fee



Feuer::

4* Kugo (erweckt..ich denke den level ich noch auf 5* danach Food oder??)

4* Cassandra (erweckt) (Fusion für Joker und lohnt der Joker oder ist sie auch so zu was zu gebrauchen also später?)

4* Colleen (erweckt)

4* Eisen (erweckt) (Fusion)

4* Kahli (erweckt)

4* Cogma (erweckt)

4* Krakdon (erweckt) (Fusion)

4* Garoche (erweckt) (Fusion)

4* Sieq (erweckt) (Fusion ..bin auch hier unsicher ob man das Fusionsmonster wirklich braucht?)

4* Rakshasa

4* Bulldozer (erweckt)

3* Drunken Master

2* Yeti (Fusion für Wasser Ninja...lohnt es sich diese Fusion im Auge zu behalten oder sollte man das später tun?)

2* Garuda

2* Harpu



Wind::::

5* Ramagos (erweckt)

5* Hiva (erweckt)

4* Shannon (erweckt)

4* Ramahan (erweckt)

4* Bernhard(erweckt)

4* Kung Fu Girl (Fusion für Panda..aufheben oder später lieber neu sammeln?)

4* Anduriel (erweckt) (Fusion)

4* Ninja

4* Chichi (erweckt) (Fusion Joker..lohnt ..lohnt nicht??)

4* Prilea (erweckt) (Fusion für nine Tailed Fox...lohnt oder eher nicht?)

4* Seal (erweckt) (Fusion)

4* Salamander (Fusion..lohnt oder eher nicht)

3* Bestienjäger

3* Yeti

3* Werwolf (Fusion ..lohnt oder eher nicht?)



Licht::

4* Teon (erweckt)

4* Kabilla (erweckt)

4* Groggo (erweckt)

4* Schlange

3* Howl


Dunkel:::

4* Mara (erweckt)

4* Raupe (erweckt)






Ok das waren meine Monster..Bin derzeit Level 43 und so allmählich brauch ich Struktur. Habe bisher irgendwie versucht alles aufzuheben was für Fusion wichtig erscheint, wobei ich glaube das man nicht jedes Fusionsmonster benötigt oder??? 

Wenn jemand soviel Zeit erübrigen kann wäre ich auch dankbar für ne Teamzusammenstellung meiner Monster für Riesen und für Szernario Dungeons...habe nämlich bisher keinerlei Chance die Hauptstory durchzuspielen. Da ich aber Leveltechnisch schon beinahe am Ende bin sollte das eigentlich machbar sein. Was mich zum Schluss kommen lässt das ich es einfach nicht drauf habe  )-: ...

Vielen lieben Dank im vorraus

ingame Nick = Marodh  lvl 43

mfg
Zitieren
Thanks given by:
#2
Du solltest von jedem Nat 4, unabhängig vom Element, eines behalten. Bei Licht und Dunkel Monstern fängt das bereits bei 3* Monstern an weil die einfach seltener sind. Eine Ausnahme gibt es da jedoch und zwar die Fusionsmonster, die kannst du ja jederzeit wiederbekommen.

Zwingend behalten musst du die Monster für die Fusionen nicht, ich hab es gemacht und bisher nicht bereut aber ich schätze es geht auch ohne. Ist halt nur etwas doof wenn man dann beim beschwören Pech hat und eines davon nicht wiederbekommt. Außerdem habe ich manchmal wenn ich einen XP Booster aktiv hatte und kein Food mehr zum leveln hatte, dass Fusionsfood aufgelevelt was dann hinterher auch etwas Zeit spart.
Das kann man denke ich machen wie man möchte.

Mit Shannon, Bernard, Vero, Bella hättest du bereits 4/5 Monster für den Riesen, welchen DD oder Supporter du am Ende noch dazustellst spielt im moment nicht so eine große Rolle.
Anbieten würde sich da dein Wind Ninja (Orochi) und die Wasser Rakshasa (Su).

Wie weit bist du denn im Szenario? Da kann man ja bereits 5* Runen farmen falls du die Hell Stages schaffst.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Nun ich bin im Wald von Aiden jedoch nur mithilfe von freundesmonstern..mit meiner truppe schaffe ich es bis Telain auf hell aber auch dort noch nicht im automodus,,)-:
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste