This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.5.0 Update
#11
kann da noch nichts berichten. Bin aber generell recht verschohnt von Abstürzen in sw.
Zitieren
Thanks given by:
#12
(14.07.2017, 06:29)Reaver1988 schrieb: " um die Motivation zu erhöhen."

Da die Belohnungen diese Season noch mieser sind als in der letzten, sinkt meine Motivation eher Big Grin Dazu kommt wieder, dass nur guardian Spieler die chance auf etwas "nettes" haben. Gut Guardian in RTA bedeutet in 90% der Fälle: wer hat Iris und/oder Tablo.....beklopptes System Big Grin Und die 5 Leute, die beides nicht haben und Guardian geworden sind: gz. Das ist aber nicht die Regel.

Anavel, Ganymede, Perna, Seara, Vela, Verad, Woosa, Icares, Feng Yang (holy fuck)..

Du hast so viele krasse RTA Units mit denen könntest du sogar an G2 kratzen. Es ist viel zu einfach immer zu sagen "kann ich nicht, weil mir XY fehlt" - klingt für mich viel eher nach "will ich nicht und schieb anderes vor" - ich hab genau 2 OP Units für RTA - Rakan und Wind Panda. Du hast ne ganze Armee.. Man brauch definitiv keinen Tablo oder Iris
Zitieren
Thanks given by:
#13
(14.07.2017, 14:18)Saust schrieb:
(14.07.2017, 06:29)Reaver1988 schrieb: " um die Motivation zu erhöhen."

Da die Belohnungen diese Season noch mieser sind als in der letzten, sinkt meine Motivation eher Big Grin Dazu kommt wieder, dass nur guardian Spieler die chance auf etwas "nettes" haben. Gut Guardian in RTA bedeutet in 90% der Fälle: wer hat Iris und/oder Tablo.....beklopptes System Big Grin Und die 5 Leute, die beides nicht haben und Guardian geworden sind: gz. Das ist aber nicht die Regel.

Anavel, Ganymede, Perna, Seara, Vela, Verad, Woosa, Icares, Feng Yang (holy fuck)..

Du hast so viele krasse RTA Units mit denen könntest du sogar an G2 kratzen. Es ist viel zu einfach immer zu sagen "kann ich nicht, weil mir XY fehlt" - klingt für mich viel eher nach "will ich nicht und schieb anderes vor" - ich hab genau 2 OP Units für RTA - Rakan und Wind Panda. Du hast ne ganze Armee.. Man brauch definitiv keinen Tablo oder Iris
nope mir fehlen da definitiv die Runen ;-) ich wollte mit"Und die 5 Leute, die beides nicht haben und Guardian geworden sind: gz." ausdrücken, dass nur wenige die guardian sind, überhaupt den Rang verdient haben. Die sind dann nur wegen den von mir genannten mons da. generlel würde mich das nicht stören, aber wenn man dann schon bei Bronze auf die Schn.....wegen sowas bekommt, dann ist da auch schnell die Motivation flöten [Bild: biggrin.png]
Mein Ziel für diese Season ist ein Gold Stern und da würde ich meinen gehöre ich auch rein.

Sorry falls das falsch rübergekommen ist. Natürlich habe ich viele gute RTA Mons, ich stehe aber zu meinen Mittelmäßigen Runen [Bild: biggrin.png]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste