This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung - muckermann - War Dragons
#1
Hey Leute,
mein Name ist Marco und bin bei der suche nach einer neuen Gilde auf euch aufmerksam geworden.
Den Hinweis habe ich von fefu (einem Member der Hauptgilde German Dragons) bekommen.
Derzeit spiele ich in einer Farming Gilde, wobei die Gildenkampfbeteiligung nicht dem entspricht was ich mir vorstelle.

Zu mir und meinem Account:
Ich spiele nun seit 1 1/2 jahren SW und hab mit mir langsam aber sicher den content von SW erspielt.
Mein Glück bei nat5 sieht übersichtlich aus, jedoch komme ich mit den Monstern die ich hab ganz gut klar.
Bisher spielte ich zwei Gildenkämpfe am Tag und kam damit gut klar.
Ich würde mich freuen bei euch mitwirken zu können um so weiter im spiel voran zu kommen und neue nette Leute kennen zu lernen die aktiv beim Spiel dabei sind!!

Viel mehr fällt mir nicht ein, daher fragt einfach, wenn ich was vergessen haben sollte.

Grüße Marco
Zitieren
Thanks given by:
#2
Edit:

Moin moin!

Bin gerade darüber gestolpert, dass du dich bei den War Dragons beworben hast.

Vortex hatte sich soweit schon angenommen?!

Viel Spaß auf jeden Fall bei uns!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste