This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampir - Verdehile - 4*
#61
Ist finde ich der beste Build für einen RTA Verde!
Zitieren
Thanks given by:
#62
Hast du den Build schon mal gespielt thomsn?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#63
Nein, hab aber einen zweiten Verde den ich nicht nutze. Mache kein RTA aktuell, wollts aber in naher Zukunft mal angehen und ihn dann so Runen. Kann gerne berichten Smile
Zitieren
Thanks given by:
#64
Ich hatte überlegt einen zweiten Verdehile auf Vio/Rev mit Atk/CD/Atk, oder Spd/CD/Atk für ein Speed Dragon B10 und RissTeam aufzubauen.
Die Vampire haben gute Vorraussetzungen um viel Schaden auszuteilen.

Das ist mehr ein Spaßprojekt, als wirklich sinnvoll.
Zitieren
Thanks given by:
#65
Hab ja extra dafür zwei gebaut, und dann gemerkt das ich meinen DMG Verde auch für Toah und Hoh nutzen kann, daher ist der zweite grade irgendwie nutzlos und soll umgebaut werden Smile
Zitieren
Thanks given by:
#66
Würde auch gerne einen dmg verde bauen, aber für mehr als spd,cr,atk reicht es nicht Sad cd auf 4 mit 100% cr --> nope keine Runen für Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#67
ist dann der DMG Verde voll geskilled?
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#68
Jupp, meiner schon, denke aber nicht dass das besonders wichtig ist
Zitieren
Thanks given by:
#69
Moin Moin,

kann es sein, dass Verdes Passive, trotz 100% crit, nicht immer greift? Ist mir gestern beim Versuch von toah100 gleich in der ersten Stage aufgefallen. Hab mit ihm die junos angegriffen und es wurde nicht gecrittet. Leider nicht nur einmal. Versuche mal heute nachmittag ein Video zu machen davon.
<<< Hier könnte Ihre Werbung stehen >>>
Zitieren
Thanks given by:
#70
Also gegen Wasser kann es sein dass er mit 100% nicht kritet, ebenso wenn er Glancing drauf hat. Oder bei Lilth, wenn sie die eine Inca intus hat, die Critrate verringert (Blau glaube ?)
Aber gegen Feuer mit 100% sollte ein Krit kommen, sofern das Monster keine Passive hat, die dies verringert.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste