This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampir - Verdehile - 4*
#31
Also WENN dann einen Swift Verde für PVE und einen Vio / Rev für PVP, nicht andersrum.

Sinnvolle Verde Builds sind für mich:

Vio / Rev für PVP
Swift für PVE
Full Rev für PVP / PVE
Auf Damage für ein paar Sekunden schnelleres Drachen Team

Was mit Sicherheit auch ganz interessant wäre und ich auch irgendwann bauen will wenn ich genug Swift Runen mit guten SPD Subs habe ist so ein 260+ SPD Verde, denke mit SPD Lead sorgt das für den ein oder anderen Win im PVP.
Zitieren
Thanks given by:
#32
Du sagst swift im Pve und schlägst dann vor nen Swift Verde im pvp zu benutzen?
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#33
Da hat thomsn schon recht. Im Normalfall ist ein Verde nicht bei 260+ Speed, da brauchst du wirklich extrem gute Runen.
Aus dem Grund ist Vio/Rev sinnvoller. Jedes mal wenn Verde an die Reihe kommt, bekommt dein Team die atk Leiste gepusht.
Mit Gewalt besteht ja die Chance auf ne Extra-Runde und mit Rache die Chance, das du einen Gegenangriff landest.
In beiden Fällen würde Verde wie gesagt die Leiste pushen.

Wenn dein Verde bei 260+ ist und du hast einen SPD Lead mit dabei, bist du sowieso ständig dran.

Halten wir fest, wenn du keine abartig guten Runen (inkl. Subs) hast, ist für PvP Vio/Rev sinnvoller, solltest du allerdings einen Verde mit Swift Runen auf 260+ bekommen, ist dieser natürlich top für PvP.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#34
Danke fürs Erklären!
Zitieren
Thanks given by:
#35
Kein Thema, ich hoffe Kartoffel weis jetzt wie es gemeint ist Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#36
Mal eine andere Frage zum Thema Speedtuning...

Die Monster, die für mich beim Drachen mitlaufen sind im Regelfall Vero 186 Speed, Megan 189 Speed, Bella 150 Speed, Sigi 108 Speed und Verde mit derzeit 191 Speed. Abgesehen davon, dass Bella deutlich schneller sein sollte, kommt immer wieder das folgende Thema auf, wenn es um Verde geht:
Macht es nicht Sinn, dass Verde 1. deutlich weniger Speed haben sollte als der Rest, um alle direkt wieder zu pushen wenn sie am Zug waren (wozu Sigi schneller werden muss)
oder 2. deutlich mehr Speed haben sollte als der Rest des Teams (hier vor allem Vero und Megan), da der Push ja jetzt relativ wenig bringt, schließlich profitieren die anderen beiden nicht wirklich vom Push.
Zitieren
Thanks given by:
#37
Da ich meinen Verde auch im Toa benutze versuch ich ihn so schnell wie möglich zu bekommen, da er dann öfter drankommt. Natürlich hast du recht, dass er teilweise weniger pusht, da andere Mons nur etwas weniger spd haben, aber nach ein paar Runen ist er weit genug "vorne" um das auszugleichen.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#38
Ich denke Beide Varianten sind gut und können auch gemischt werden.
Sicher sollte gestellt sein egal wie du es machst dein komplettes Team soll zuerst ziehen.


Beim nach ziehen muss dein Verde nicht deutlich langsamer sein. 1 SPD Punkt sollte hier schon reichen. Evtl sogar der gleiche Spd da Verde recht wenig Base spd hat und der Lead nicht so gut wirkt. (Ausgenommen Sigmarus)
Wenn Verde zu letzt kommt hast du auch noch den Vorteil das Gewalt procs effektiver sind. Da er die Atkbar nicht über 100 pusht (bedingt auch brauchbar z.B. zum Überholen).

Denke um effektiv zu sein sollte Verde nach anderen Mons kommen und deutlich vor den langsameren.
Gerade Sigmarus auf 193 Spd zu bekommen sollte schwer werden. Ich würde kein Spd bei Verde streichen.

Zitieren
Thanks given by:
#39
Ich mach meinen auch so flott wie es nur geht (momentan 182 auf Gewalt/Rache), selbst wenn er dann im ersten turn alle über 100% push: egal, das relativiert sich nachher im Kampf wieder.

In der Arena muss man schauen, beides hat Vor- und Nachteile:

Schneller Verde: pusht alle nach vorne, sodass der erste Turn ggf. einem selbst gehört
Langsamer Verde: Alle monster sind dran und Verde pusht dann alle (mit Proc Luck) nach vorne, sodass man nochmal dran ist
Zitieren
Thanks given by:
#40
Für die Arena/GK ist Verde für mich relativ. Dafür habe ich Bernard und Orion. Verde ist bei mir in erster Hinsicht für Drachen gedacht. Schnelle Gewalt Runen sind nach Vero keine Alternative, sprich meiner ist und bleibt vorerst auf Tempo.

Zum schnellen Sigmarus: machen wir uns nichts vor, mein Sigmarus käme da bei meiner Spielweise im nächsten Jahr nicht hin...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste