This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso gibt es eigentlich kein "auto farm option" (obacht amüsante conclusion)
#11
Was soll man denn sonst sagen? Big Grin
Ja das ist eine gute Idee, obwohl ich das nicht so sehe?

Er hat ja extra einen Thread auf gemacht für eine Diskussion zu starten. Es geht ja nicht gegen ihn, sondern gegen die Idee. Ich finde da jetzt nichts verwerfliches dran, solange niemand persönlich angegriffen wird.

Natürlich macht es das Ganze einfacher, aber wozu? Ich kenne kein Spiel, wo man die ganze Arbeit abgenommen bekommt. Es ist, so sehe ich das, auch nicht zu viel verlangt, das man selbst auf Spiel starten drückt.

Wer das mit seiner Arbeit nicht vereinbaren kann, der muss nach Feierabend spielen. Gibt genug, bei denen das so ist.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
Wäre sicher nicht schlecht! Morgens Spiel starten, 1000 Energie aufladen und ab in den Rift.

So geht es halt erst nach der Arbeit...
Zitieren
Thanks given by:
#13
Alles was extra Energie kostet muss bestätigt werden, Puntk aus Ende. Sonstz heuln die leute da am Ende rum dass se Run 8,9 und 10 Eigentlich nicht amchen wollten doer sowas "wenn ich gewusst hätte dass ich so oft faile...." oder noch geiler "ich hab versehentlich ein monster rausgetan (geht ja schnell am smartphone) und das nicht bemerkt, jez hab ich 10 fails, bekomm ich meine energie wieder?"
ich glaube der n00b-shitstorm wäre unerträglich...

Das was jez geht is das was nötig is bei einem grinder, und dabei sollte es bleiben,
und wie michi bin ich auch der meinung dass man da auch mal sienen spaß mit haben kann bei solchen vorschlägen, solange man dem TE und anderen gegenüber den nötigen Respekt bewahrt Wink
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#14
Mond, dann hättest du aber keine 15k Kristalle, das ist dir bewusst? Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ach Quatsch!  Big Grin

805 über 15k
Zitieren
Thanks given by:
#16
Naja, ich finde, ihr seid etwas hart mit der Idee ins Gericht gegngen und habt dabei die Meisterleistung des Lego-Bauers überhaupt nicht zu würdigen gewusst.

Ich finde das ausserordentlich geschickt das Lego entsprechend zu bauen - auch vor dem Hintergrund das man es ja sinngemäß wie bei einem Makro duchdenken muss. Dabei mal ganz abgesehen davon, das man mit diesem Ansatz rsikiert, das Com2us evtl. die AGB umschreibt und jeden potentiell bannt, der SW dann in Verbindung mit Lego spielt ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#17
(10.07.2017, 14:53)summoners_hero schrieb: Naja, ich finde, ihr seid etwas hart mit der Idee ins Gericht gegngen und habt dabei die Meisterleistung des Lego-Bauers überhaupt nicht zu würdigen gewusst.

Ich finde das ausserordentlich geschickt das Lego entsprechend zu bauen  - auch vor dem Hintergrund das man es ja sinngemäß wie bei einem Makro duchdenken muss. Dabei mal ganz abgesehen davon, das man mit diesem Ansatz rsikiert, das Com2us evtl. die AGB umschreibt und jeden potentiell bannt, der SW dann in Verbindung mit Lego spielt ...

Naja, ganz so einfach ist es aber leider nicht mit dem Lego.
Starten geht noch, nen timer (je nach laufzeit bei ca 3 min evtl) is auch amchbar.
Aber dann muss man schauen, wo is der bestätigen button(rainbow, essenzen etc) im vergleich zum erhalten-button (rune), da der ja etwas weiter aussen ist (gibt in dem fall ja 2 button). was beides abgedeckt sein muss.
zudem muss man sehen, was macht man in einem fail, da erscheint eine extra abfrage die sonst nicht kommt.
oder soll an den kopf des lego-arms eine kamera mit oberflächen-scanner eingebaut werden der auf die änderung des bildschirms ("defeated") reagiert?
also möglich is das schon, aber weiß gott nicht trivial.

ich denke deswegen wurde die idee schnell verworfen und sich dem anderen thema zugewand, nähmlich eine programiertechnische lösung seitens c2u Smile
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#18
Also wenn ich ehrlich bin, hab ich mir das Video jetzt gerade das erste Mal angeguckt Big Grin
Da ich nicht auf jeden Link klicke, hab ich den Zusammenhang mit Lego jetzt nicht gesehenBig Grin
Zu dem Lego Teil, coole Sache, da hat sich jemand Gedanken gemacht. Ich denke den "Farm-Bot" kann man nicht so schnell enttarnen. Wer das know-how hat sich so was zu bauen, der soll es einsetzen Big Grin

Dennoch bin ich gegen die Funktion, das man 10 Runs oder mehr mit einmal klicken machen kann.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ihr tut ja gerade so als müsste man dann nichts mehr in dem Spiel machen.

Natürlich muss jeder selber entscheiden welche Monster er leveln will und muss, welche Runen er behält, auf welche Monster man die Runen packt. Das hat aber nicht im geringsten was mit dem Vorschlag zu tun.

Wenn ihr meint das man es dann nur nach der Arbeit in seiner Freizeit zocken kann, kann man auf der anderen Seite genau so gut sagen da könnt ihr halt nur da spielen wo ihr die entsprechende Verbindung und Hardware für das Spiel habt wenn es abstürzt.

Ich für meinen Teil spiele das Spiel am Tag meistens 12h und habe keine Abstürze. Von daher hätte ich auch mit so einer Autofunktion keine Probleme, im Gegenteil ich finde es selbst auf Arbeit und im privaten Bereich wesentlich besser, da man so seine Zeit effektiver nutzen kann und aber trotzdem im Game weiter kommt und nicht permanent am Handy oder Tablett hocken muss um dann in 50 Sekunden nach einem Speedrun erneut zu drücken.

So könnte ich beispielsweise den Automodus starten und wüsste das die Typen im Spiel 25 Minuten mit GB10 beschäftigt sind mit der Gewissheit das es nicht failt.

Und ganz ehrlich jeder Spieler sollte wissen was seine Monster schaffen und dementsprechend wird so ein Automodus auch eingesetzt. Wenn halt einer ein Monster vergisst ist es seine Schuld und kann selbst im Automodus behoben werden nach dem ersten run. Muss man ja auch wenn man manuell startet. Wenn ich weiß das DB10 nicht schaffe warum sollte ich mich dann aufregen wenn ich da 10 mal faile?

Die Frage ist ja nur wie es gehandhabt wird falls doch mal ein DC vorliegt. Also wenn ich mich richtig erinnere hatte ich mal einen DC beim öffnen einer MS. Ich glaube ich konnte nochmal beschwören oder ich hatte das Monster im Monsterlager, also ging auch nichts verloren. Wenn man das in den Automodus integrieren könnte das entweder wenn ein DC mitten im Run passiert man die Energie noch hat, oder wenn man einen DC beim öffnen der Kiste hat die Rune dann halt im Inventar ist.
Zitieren
Thanks given by:
#20
(10.07.2017, 15:11)basti123456 schrieb: Ihr tut ja gerade so als müsste man dann nichts mehr in dem Spiel machen.

Natürlich muss jeder selber entscheiden welche Monster er leveln will und muss, welche Runen er behält, auf welche Monster man die Runen packt. Das hat aber nicht im geringsten was mit dem Vorschlag zu tun.

-> Das heir wurde als Anfang gesehen, mit etwas ironie "wo soll es denn enden?"

Wenn ihr meint das man es dann nur nach der Arbeit in seiner Freizeit zocken kann, kann man auf der anderen Seite genau so gut sagen da könnt ihr halt nur da spielen wo ihr die entsprechende Verbindung und Hardware für das Spiel habt wenn es abstürzt.

-> auch das is nich ganz richtig, da nicht die hardware zwingend entscheidet. gewisse abstürze haben ungeklärte ursache. meine frau und ich haben das selbe handy (zeitgleich gekauft obendrein) bei ihr gab es imemr wieder abstürze, bei mri nie, und seit ein paar wochen hab cih mich wohl "angesteckt".
viele mit ähnlichen oder unterscheidlichen geräten berichten ebenso dass es sich cniht auf bestimtme hardware eingrenzen lässt.


Ich für meinen Teil spiele das Spiel am Tag meistens 12h und habe keine Abstürze. Von daher hätte ich auch mit so einer Autofunktion keine Probleme, im Gegenteil ich finde es selbst auf Arbeit und im privaten Bereich wesentlich besser, da man so seine Zeit effektiver nutzen kann und aber trotzdem im Game weiter kommt und nicht permanent am Handy oder Tablett hocken muss um dann in 50 Sekunden nach einem Speedrun erneut zu drücken.

So könnte ich beispielsweise den Automodus starten und wüsste das die Typen im Spiel 25 Minuten mit GB10 beschäftigt sind mit der Gewissheit das es nicht failt.

Und ganz ehrlich jeder Spieler sollte wissen was seine Monster schaffen und dementsprechend wird so ein Automodus auch eingesetzt. Wenn halt einer ein Monster vergisst ist es seine Schuld und kann selbst im Automodus behoben werden nach dem ersten run. Muss man ja auch wenn man manuell startet. Wenn ich weiß das DB10 nicht schaffe warum sollte ich mich dann aufregen wenn ich da 10 mal faile?
bei 10 runs wird dazwischen keine möglichkeit existieren das team zu ändern (oder is das das nächste feature dazu?)
wenn man vorm starten in der schnelle nur eben mit dem kleinen finger aufs display kommt is schnell mal ein mob abgewählt (will wissen wem sowas noch nie passiert ist...) und dann hat man die 10 runs zu tun...


Die Frage ist ja nur wie es gehandhabt wird falls doch mal ein DC vorliegt. Also wenn ich mich richtig erinnere hatte ich mal einen DC beim öffnen einer MS. Ich glaube ich konnte nochmal beschwören oder ich hatte das Monster im Monsterlager, also ging auch nichts verloren. Wenn man das in den Automodus integrieren könnte das entweder wenn ein DC mitten im Run passiert man die Energie noch hat, oder wenn man einen DC beim öffnen der Kiste hat die Rune dann halt im Inventar ist.

schonmal einen im gk gehabt? danach bleibt man offiziell bis zum ende des gks in diesem kampf (schwert weg btw), kann ihn aber nicht betreten. man kann zwar andere kämpfe machen aber diesen einen nicht mehr.
und am ende läuft man ins timeout. wenn man wo schrauben will, wären das die punkte. gibt ja andere spiele wo man nach so einem "logout" sein altes spiel fortsetzen kann. ist also nciht ganz unmöglich.
also wen nich im gk, bekommen die solche bugs auch nciht im dungeon hin.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste