This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso gibt es eigentlich kein "auto farm option" (obacht amüsante conclusion)
#31
Sicherlich ist das wohl schon seit längerem möglich, funktioniert so aber nur auf gerooteten Geräten meines wissens nach.
Und die ganze Sache ist von Com2Us nicht erlaubt, sollten die dahinter kommen - riskiert man einen Bann.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#32
Ich hab mein S7 noch nicht gerootet und nutze auch keine Makros, allerdings können sie nicht nachvollziehen ob man Makros benutzt oder nicht. Die einzige Möglichkeit wäre alle root user auszuschließen^^ wie das glaube ich bei Pokemon GO der Fall war.
Die Verwendung von Makros greift NULL auf das Spiel zu.
Zitieren
Thanks given by:
#33
Ich denke mir mal, wenn es so "einfach" wäre, dann würden das einige machen, bzw. wenn man keine Angst haben müsste gebannt zu werden.
Könnte mir allerdings denken, das com2us merkt, wenn irgendwo was "regelmäßig" passiert, z.B. das das Spiel immer nach 0,3 sek. wieder gestartet wird, sobald die Truhe aufgemacht wird.
Es sitzt ja niemand über nen gewissen Zeitraum vorm Handy und erledigt alles im selben zeitlichen Abstand. Das wird dann letztendlich auch zum Bann führen.

Könnte ich mir wie gesagt vorstellen, bin da kein Experte.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#34
Das Problem ist das du die Makros nicht effektiv nutzen kannst da sich die Situationen nicht 1:1 wiederholen. Zb Energy Refills - je nachdem wieviel du in den Runs zurückbekommst gibt es Diskrepanzen wann ein Refill benötigt wird, auch die verschiedneen Drops der Runs müssen unterschiedlich weggeklickt werden.
Zitieren
Thanks given by:
#35
Mit ner Verbindung zum pc sollten die Drops kein Problem sein.
Die Proxys erfassen da ja an Hand dem kann man dem Makro Bescheid geben was es zu tun hat.
Die sagen dir auch gleich welche Effizienz die Rune hat. Das könnte man soweit ausbohren um die Max Effizienz der Rune zu berechnen wie es der Optimzer macht. Anhand der lässt sich schon recht gut sieben.
Damit wären nur die Refreshes ein Problem aber naja 11 Runs machen vs einem Big Grin
Ist ja schon mal nen Fortschritt.

Zitieren
Thanks given by:
#36
(12.07.2017, 13:19)thomsn schrieb: Das Problem ist das du die Makros nicht effektiv nutzen kannst da sich die Situationen nicht 1:1 wiederholen. Zb Energy Refills - je nachdem wieviel du in den Runs zurückbekommst gibt es Diskrepanzen wann ein Refill benötigt wird, auch die verschiedneen Drops der Runs müssen unterschiedlich weggeklickt werden.

Es gibt Makrotools damit kannst du anhand gewisser Bildausschnitte festlegen was passieren soll. Diese entscheiden dann anhand dessen was auf dem Display zu sehen ist welcher Weg gegangen wird. Bei Erstellung des Makros markierst du mit einem Kasten bestimmte Bildflächen. Auf diese wird dann während des Makros verglichen, damit fängst du solche "Probleme" ganz easy gelöst. Und bevor es losgeht: nein ich benutze keine Makros, aber ich weiß, dass das Problemlos möglich wäre. Wieso nutze ich keine Markos? Hab ja so schon nicht genug Kristalle zum farmen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#37
Hi alle,

und zuerst sorry (beruflich verhindert) - daher als thread Schubser noch nüscht gemeldet.
Hätte aber auch nicht gedacht das die "Idee" so viel Kontroversen auslöst. Wie man per
thread Titel sich denken kann ... so ganz ernst hab ich das nicht gemeint.

Aber sicher war der Hintergrund das ich am farmen war - und mich die teilweise hohe Click-Rate
genervt hat. Ich hab die 4 Seiten (thread) fast komplett gelesen (4 nur überflogen) und habe unterschiedlichste
Meinungen mit bekommen - für mich hört sich Michi am überzeugendsten an:

Quote: Jetzt nehmen wir jemanden mit viel Geld und wenig Zeit. Er investiert jeden Monat Summe X ins Spiel,
läd sich täglich massig Energie auf und lässt laufen. Mit einmal starten drücken.

Es würde das FtP Prinzip nochmal deutlich unterlaufen - mit so einer Funktion kann jeder der Tinte für's Spiel
ausgibt - irre schnell ohne Zutun extrem Stark werden.

Just my two cents -)
byby Simon
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste