This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir feiern 80 Millionen Downloads! Lucky Slot Event!
#31
Naja, aber soweit ich das bisher sehe, muss sich com2us alle zwei Wochen ein neues Event ausdenken. Wenn es nicht eintönig werden soll, müssen auch mal zwischendurch ein paar verworrene Konzepte dazwischen. Und ich finde das Event ganz nett, da es den eigentlichen Spielplan der Spieler nicht allzu sehr unterbricht (Die meisten farmen eh Runen und gehen regelmäßig in die Arena) und es dafür ein paar nette kleine Belohnungen gibt. Ich meine, sie können ja nicht ständig die Mega-Events raushauen. Sie wollen ja noch ein wenig Geld verdienen. Wink
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:
#32
(10.07.2017, 16:24)Michi schrieb: Die MS interessiert mich auch nicht sonderlich, aber die Energie und das Mana sind ganz nett. Da ich eh nicht viel refresh mache, kann ich durch die zusätzliche Energie Kristalle einsparen.
Find ich mal was anderes, als das "Burning-Time-Event" als Lückenfüller.
Hab ich was verpasst? Wo steht denn was von Energie und Mana?

EDIT: Ok, wenn man mal mitbekommen würde das Events laufen würde man sowas auch sehen XD
Gut, es stand nirgendwo in der Ankündigung dass man für jeden Dreh auch was bekommt.
So is das ganze doch schon recht ok und es lohnt sich ein bisschen^^

(10.07.2017, 16:38)AuronxD schrieb: Also, mir spart ein 3* food einige Minuten Zeit, daher will ich das gar nicht herunterspielen. Wenn man überlegt, wieviel Zeit und Energie man benötigt, um sich ein 3* zu machen...
Ca. 2 Min...
Da finde ich selbst das cool... und hey... es gibt zumindest Gerüchte darüber, dass man auch mal ein nat5 aus sowas bekommen kann Wink
Das is Quatsch, sowas gibts nich Tongue Big Grin
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#33
naja 3* Max Rainys haben spätestens seit dem letzten oder vorletzten update keinen wert, da sind selbst die 2* Max rainys mehr wert.
du gehst mal kurz raid farmen für 1-2 h und hast schon ne handvoll das selbe beim Runen farmen
Die hätten da ruhig ein 4* Max reinhauen können. Ist ja eh gewichtet

Neben den scrolls ist der einzigste Lichtblick das die Gewichtung realtiv gut auf den Kristallen sein muss bei 9 mal drehen schon 100 kristalle rausgeholt, was ne relativ gute quote ist
Zitieren
Thanks given by:
#34
Hab bei 9 mal drehen bis jetzt nur Mana und Energie bekommen. Hab aber auch nicht wirklich viel mehr erwartet. Alles besser wie nix.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#35
(11.07.2017, 08:46)Hab ich was verpasst? Wo steht denn was von Energie und Mana? schrieb: EDIT: Ok, wenn man mal mitbekommen würde das Events laufen würde man sowas auch sehen XD
Gut, es stand nirgendwo in der Ankündigung dass man für jeden Dreh auch was bekommt.
★ Event! Drehe an der Lucky-Slotmaschine mit den Punkten, die Du eingesammelt hast!
Drehe die spezielle Monster-Slotmaschine, die wir für dich vorbereitet haben
und bekomme verschiedene Belohnungen!

[50Pkt. werden verwendet, um die Slotmaschine 1 Mal zu drehen] und Du kannst bis zu 3 mal am Tag drehen.

Spezielle Belohnungen werden vergeben, wenn Du an jeder Monster-Slotmaschine dreimal drehst.



für jedes mal drehen gibt es eine Belohnung.
weiter unten kommen dann die Speziellen Belohnungen für 3 mal drehen.
Es stand also schon dort Wink unten dann nochmal


* [50Pkt werden verwendet, um die Slotmaschine 1 Mal zu drehen] und Du kannst [bis zu 3 mal am Tag] drehen. 
* Punkte werden sofort abgezogen, wenn Du an der Slotmaschine drehst und Belohnungen werden an dein Postfach gesendet.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste