This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir feiern 80 Millionen Downloads! Lucky Slot Event!
#21
Ja, wie man auf die Punkte kommt ist egal, das stimmt. Bei Arena und Runenfarmen gibt es keine Begrenzung.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#22
Is ja wie imemr beim beschwören, da kann man paar extra Puntke sammeln und gut is, irgendwann is schluss^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#23
Ja, ist richtig. Hab nur gedacht vllt überseh ich ne Möglichkeit, wie man die Punkte "einfach" mitnehmen kann.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#24
Welche Form ist "einfacher" als das stinknormale Farmen?^^
Zitieren
Thanks given by:
#25
Jetzt nur mal als Beispiel, wenn ich jetzt 20 MS auf Lager habe und mach die auf, dann hab ich die Punkte für die 20 3* Monster "einfach" mitgenommen.
Das man das Event durch normales spielen schafft steht nicht in Frage, es ging nur drum, ob man diesen Punkt flott mitnehmen kann. Nicht mehr, nicht weniger.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#26
Ich will meine Grundaussage noch einmal bekräftigen: Auch wenn es vielleicht nicht das SUPERHYPERDUPERICHKRIEGEALLESWASICHBRAUCHEINKLUSIVEKRISTALLEUNDDEVILMON-Event ist - man kriegt wieder etwas dafür geschenkt, dass man das Spiel spielt ^^ Es ist ein Mehrwert, den man ohne Event nicht hätte, auch wenn es "nur" einige Beschwörungen sind... ^^ Außerdem hat man damit (also zumindest ich) immer den Anreiz, mal wieder etwas zu tun, was man normalerweise nicht tut bzw. keine Lust hat - in dem Falle leveln Wink
Zitieren
Thanks given by:
#27
Ich seh das wie du Auron, man bekommt Belohnungen für den ganz normalen Spielverlauf. Man macht die Sachen ja eh, jetzt bekommt man noch was dafür zurück.
Natürlich sind wir verwöhnt was Events angeht, aber es war ja schon öfters so, das nach nem "großen" Event ein eher "kleineres" kommt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#28
ob ich die belohnungen nun habe oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal(merke ich die ms? nö merke ich die 30 energie? nope). Mich nervt primär die GUI des Events. unglaublich schlecht strukturiert Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#29
Die MS interessiert mich auch nicht sonderlich, aber die Energie und das Mana sind ganz nett. Da ich eh nicht viel refresh mache, kann ich durch die zusätzliche Energie Kristalle einsparen.
Find ich mal was anderes, als das "Burning-Time-Event" als Lückenfüller.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#30
Also, mir spart ein 3* food einige Minuten Zeit, daher will ich das gar nicht herunterspielen. Wenn man überlegt, wieviel Zeit und Energie man benötigt, um sich ein 3* zu machen... Da finde ich selbst das cool... und hey... es gibt zumindest Gerüchte darüber, dass man auch mal ein nat5 aus sowas bekommen kann Wink

Auch der Rest ist nice, aber ich sehe es so wie du Reaver. Die Struktur ist ziemlich misslungen ^^
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste