This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB10 oder ToA 70 als nächstes Ziel ?!
#11
barettaL, Spectra, Mav, Vero, Ballo sollten dich erstmal n Stück vorran bringen.
Dafür Mav und Spectra full skillen
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#12
Hmm, ich denke auch ein nuke Team bringt dich schon einmal weiter:
Baretta Vero Bella Sigmarus Shannon/ Bernard

Prüfe einfach mal, wie Du den Boss auf 50 schlagen kannst.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#13
Hi,

ich bin zwar auch erst ein paar Monate am Start, aber nach Riesen 10 kann ich wegen der Devilmons nur empfehlen den Fokus auf ToA 70 zu legen. Drachen 10 ist weitaus schwerer, solange du kein Verde hast.
Da du sogar schon einige Nat 5 hast (du glücklicher) ist ToA 70 für dich umso interessanter.
Pimpe dein Riesen 10 Team weiter auf und ToA 70 sollte machbar sein. Habe ich mit genau dem gleichen Team kurz nach Riesen 10 auch geschafft (natürlich manuell).
Alternativ kannst du die oben empfohlen Teams auch anfangen zu bauen. Spectre, Mav, Baretta, Sigmarus sind es alle Wert auf 6* und mit max. Skills versehen zu werden. Wobei Sigmarus > Baretta gilt. Sigmarus wirst du noch im Drachen 10 Team gut gebrauchen können. Baretta und Spectra je nach Teamzusammenstellung auch.

Zitieren
Thanks given by:
#14
Okay, danke für die vielen Tipps.
Dann nehm ich mir das Team vor und bastel.
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#15
So, bei mir stellt sich jetzt gerade die Frage, welches Mon als nächstes auf 6*.

Vielleicht sieht ja jmd ein Monster, das mich sowohl in ToA, als auch DB gleichermaßen weiterbringt:
Zur Auswahl:
Poseidon
Baretta
Bernard
Mav
Spectra
Megan
Konamiya

Hab jetzt die einzelnen Monster alle hier im Forum durchgeschaut und bin eigentlich nur noch verwirrter,
welches am ehesten mir weiter helfen könnte. Halt wie gesagt, in Bezug auf beides.

Oder ich muss mich wirklich erstmal für DB oder ToA entscheiden...
*hat jmd ne Münze, ich nehm Kopf Big Grin
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#16
(11.07.2017, 15:33)Marquis-81 schrieb: So, bei mir stellt sich jetzt gerade die Frage, welches Mon als nächstes auf 6*.

Vielleicht sieht ja jmd ein Monster, das mich sowohl in ToA, als auch DB gleichermaßen weiterbringt:
Zur Auswahl:
Poseidon
Baretta     -  für beides einsetzbar
Bernard    -   noch nicht, reicht erstmal auf lvl. 35
Mav         -  eher Toa 
Spectra    - für Drachen und Toa(h)
Megan     -  für Drachen 
Konamiya - für Drachen (auch für PVP einsetzbar)

Stand hier nicht eben noch Darion ??? davon hätte ich dir aber ebenfalls abgeraten, auch weil du Dias hast und der später für Raid leichter zu runen ist.

Ich glaube ich würde Baretta nehmen, mit Poseidon hab ich persönlich überhaupt keine Erfahrung und habe deswegen auch nichts zu ihm gesagt.

mit Baretta (L), Veromos, Belladeon, Shannon, Sigmarus haste auch ein TOA Team zusammen was bis 70 kommen sollte.

edit: kurz Poseidon recherchiert, würde auch auf 6 gehen und dann:
Baretta (L), Veromos, Belladeon, Poseidon, Sigmarus     - In dem Fall läuft Baretta auf 35 mit 

Sigmarus kann je nach stage auch mit Bernard gewechselt werden, aber dafür muss bernard auch nicht zwangsläufig auf 40 sein
Zitieren
Thanks given by:
#17
Jep, Darion stand da auch, hab ich aber raus genommen, beim zweiten Mal lesen, weil sinnfrei  Smile

Baretta, jep, klingt gut. Da ich geschwankt habe, danke für den Schubbs in eine Richtung...
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#18
(11.07.2017, 15:33)Marquis-81 schrieb: Poseidon - lies ruhig mal die skills, der ist super geeignet für DB10 als auch ToA. Er setzt ATB zurück und setzt gleichzeitig slow ...als AoE.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#19
Moin,

nein, gibt momentan keine weiteren Fragen, denn siehe unten, alle Probleme bekannt.
Dachte mir nur, wenn schon Hilfe/Antworten bekommen, geb ich auch mal eine Rückinfo.

Soweit 50 und 60 geschafft. Hänge jetzt bei ToA 70 Veromos.

Alles mögliche an Teamkombis durch probiert. Prob halt, das Baretta, Mav, Poseidon und Siggi nicht voll geskilled sind.
Und Mav und Spectra noch nicht auf 6*.
Also noch ein wenig was zu tun, bevor ich ein weiteres DM bekomme...
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#20
In Stufe 70 ist das Problem das die Hwadams die mon am Leben halten - aber: mit dots sterben die trotzdem. Also lass den Final hit stecken, und lass die dots die Arbeit tun. Vero, immer zurücksetzen, das der ein Defbreak nicht cleared.

Aber das kannste auch zur Not auch im ToAh Threat fragen ... Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste