This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB10 oder ToA 70 als nächstes Ziel ?!
#31
Also ihr seid euch definitiv beim Panda einig -> Ziel check

Naja, Gilde les ich immer 12 6* oder so, ich hab zwar 11,aber gefühlt alle weniger gut im PvP, sonder PvE-Monster
und hab pauschal null Ahnung, was das an Zeit und so in Anspruch nimmt mit GK und auch kein Plan von Regeln,
da werde ich mich dann mal reinlesen und schauen, was so Standard ist (gleich mal hier Suchfunktion nutzen) !
Will auch net nur Klotz am Bein einer Gilde sein, daher momentan damit schwer getan.
Aber ich merk schon, da seid ihr euch auch einig, also mach ich mal bei "Spieler sucht Gilde" was auf :-)

Danke !

P.S. Alles in allem könntet ihr mir aber vielleicht noch den Gefallen tun und eure Meinung abgeben, welches Mon als nächstes auf 6* ?
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#32
Naja, das ist die Frage, ob du den Panda wirklich brauchst. Ich denke ja, das man am Anfang den PvE content ersteinmal schaffen sollte - und Du hast ja noch jede Menge Monster die gerunt aber auch die skills gemaxt werden wollen --> Devilmons Smile aher mein Ansatz ToAh 70, selbst wenn du dafür 2 weitere 6* bauen müsstest.

Bei der Gilde ist es ganz einfach: Du baust dir eine Defense und eine Offense mit den PVE Monstern - also die Monster die die besten Runen haben.


Btw, dein Swafarm Profil ist auch net mehr das aktuellste ... mit 4x 6* Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#33
(23.10.2017, 14:56)Marquis-81 schrieb: Moin,

so, da nach GB10 nun auch DB10, sowie ToA100 und ToAH57 läuft, stellt sich mir die Frage, in welche Richtung
ich nun gehen sollte und dabei die Marschrichtung bei vorhandenen Mons dazu. Necro, Riss, Gilde suchen ?! - ToAh70

Klar, ich muss für alle Ziele noch massig Runen sammeln, habe aber die Befürchtung, dass ich mich jetzt für etwas
entscheide und mich nachher ärgere Zeit/Nerven verschwendet zu haben. Kann ja sein, das jmd sagt, du hast schon
ein fertiges Team für "Ziel X" und ich sehe die Zusammenstellung einfach nicht.

Ich liste mal meine Mons auf, wo ich unschlüssig bin, ob und was mit den anzufangen.
Hab schon hier immer in der "Abteilung" Monster geschaut, aber so einige Male ergibt sich bei mir nicht,
ob es sich lohnt die auf 6* zu bringen, oder einfach behalten, bis das "gute/richtige" Element kommt und
dann zu verfüttern:

Wasser
- Höllendame (Necro) - schneller Faimon Farmer - 30s und noch schneller, top in Feuer rift
- Assasine (Arena, aber abgeblich 300 SPD, sinnvoll ?) - DB10 spd team/ Raid (erstmal Lager)
- Epikion-Priesterin (Arena) - GK
- Teufelsjäger (skill-up für ?? Element oder food)
- Todesritter (skill-up für Briand -> Lager)
- Orakel (??) - Top Arena Monster
- Neostone-Agent (DB-10 Bella Ersatz sinnvoll ?? / (skill-up für ?? Element oder food) - Lager
- Meerjungfrau (skill-up für ?? Element oder food) - Lager
- Lich (skill-up für ?? Element oder food) - Lager
- Undine (skill-up für ?? Element oder food)- Lager
- Sylphe (Arena?) - Lager

Feuer
- Teufelsjäger (skill-up für ?? Element oder food)- Lager
- Anubis (GK) - jo
- Himmelstänzer (Raid) - Rift/ Necro
- Kitsune (skill-up für ?? Element oder food) - Necro

Wind
- Würfelmagier (GK) - hmm ... Lager
- Kobold-Bomber (Arena) - jo
- Orakel (Arena) - Top GB10/ Arena, 6*
- Horus (Arena) - Lager
- Assasine (Arena/Gilde) - Spielzeug

Licht
- Undine (??)- Lager
- Assasine (??)- Lager

Ich weiss net was du schon alles auf 6* hast, aber Seara ist super und hilft auch schon als zusätzlicher DD in GB10. Trotzdem würde ich ersteinmal ToAh70 anpeilen und die notwendigen Devilmons holen - Seara und Praha alleine haben schon welche verdient Smile
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#34
Ist die Frage, wie das Toah Team aussieht. Ich hab jetzt beim überfliegen der aufgezählten Monster keins für toah gesehen.
Je nach Team, ist Toah 70 damit auch machbar. Ich würde mich aktuell erst mal aufs Farmen konzentrieren, damit die Runen besser werden.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#35
6*
Poseidon, Siggi, Megan, Spectra, Baretta, Verde, Shannon, Mav, Bella, Vero, Basalt
5*
Kona, Beth, Stellar, Colleen, Rina, Teon, Bernard, Jojo, Ramagos, Darion (+ einige nicht erweckt)

^^ das ist Stand der Dinge mit Mons (nicht alle voll geskilled)
oben die aufgezählten in der Liste sind 4-5* und nur teilweise erweckt (Beth, Rina z.B.)

Dann ist nämlich die Frage, wenn ich ToAH70 erst angehen sollte, ob eins der oben genannten Monster evtl.
eine deutliche Hilfe ist, es also 6* wert ist.
Hab jetzt erstmal ne Gildensuche offen und dann mal schauen, wo hier und alles die Meinungen hingehen,
was sinnvoll ist...

@TanteEdith: jep, swarfarm werde ich mal bei Gelegenheit updaten
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#36
Hast du zufällig den Wasser oder Dunkelheit Taoisten?
Wenn ja, bauen. Mein ToaH Team ist Baretta, Poseidon, Mav, Gildong (Wasser Taoist) und Basalt. Damit kommt ich (mit Ausnahme aktuell Toah 80 Angry ) ohne Probleme bis Toah 99.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#37
Poseidon, Spectra, Basalt sind super ToAh monster.

Du könntest ja mal ein Team probieren:

Baretta Spectra Poseidon Basalt Mav - das könnte knapp werden, weil der Atb Reduce ja nicht so gut wie bei Woochi ist, aber könnte klappen (sonst sind es ... natürlich die Runen  Wink )

Die Mon die du aufgeführt hast sind nicht ToAh Monster, selbst wenn sie sonst gut sind.

Und zu Michi's Team: selbst wenn du Gildong /Woonhak und Mav noch bauen musst. Das Devilmon sollte dir das wert sein ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#38
Standard ToA Team ist Baretta (noch nicht full skilled), Vero, Poseidon, Basalt, Bella (+Spectra, Mav)
Mit gleichem Team hänge ich momentan bei ToAH58 (4xDragon+Ragdoll), da werde ich zerschmettert,
da bei mir zuviel crit raus geht und die Dragon quasi ständig dran sind. Dafür sind Runen zu schlecht,
die resisten zu oft bei cc/atk-reduce.

Taoisten besitze ich leider nur Feuer/Shin.
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#39
@s_hero: Seara und Praha beide gleichwertig?! Weil du meinst, das beide DM verdient haben?!
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#40
(23.10.2017, 20:56)Marquis-81 schrieb: @s_hero: Seara und Praha beide gleichwertig?! Weil du meinst, das beide DM verdient haben?!

Ja, irgendwie schon. 2.und 3.Skill maxen. Musst Du sehen was du im moment mehr benötigst.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste