This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Expansion: 2. Wing Gilde G1-G2 in Planung
#1
Star 
Wie der Titel schon verrät, planen die German Dragons aktuell ein zweite Wing Gilde zu gründen welche das Ziel haben soll die Lücke zwischen Farm- & Maingilde zu schließen und aktiver den Nachwuchs zu fördern, der willens ist sich langfristig in die Top-Gilden vorzuarbeiten.

Der Rahmen dieser neuen Gilde wird sein, dass es keine dauerhafte Low-Def geben wird sondern pur auf Ranking gespielt wird um es den Spielern zu ermöglichen Erfahrungen zu sammeln welche immens wichtig für das weitere vorankommen sind. Die Theoretischen Tipps unserer High-Rank Spieler sollen hierbei aktiv in die Praxis umgesetzt werden und dem Nachwuchs aufgezeigt werden welche Überlegungen man anstellen muss um erfolgreich zu spielen.

Solltet ihr Interesse haben euren Spielfortschritt nun auch im Bereich Gildenkämpfe zu optimieren solltet ihr noch folgende Voraussetzungen mit euch bringen:

Arena-Ranking mindestens c2 (2 Gold)
Eine ausgewogene Anzahl an einsatzfähigen 6* Monstern
Buff-Gebäude auf einer soliden Ausbaustufe
Grundverständniss über Runung und Spielmechanismen
Kommunikationsbereitschaft via Forum und Line
und vor allem Willen und Ambition sich in absehbarer Zukunft in die Main-Gilde zu arbeiten


Aktuell haben wir bereits 6 Interessenten aus den eigenen Reihen sowie ein Team welches die Leitung übernehmen wird.
Solltet ihr Interesse oder Fragen haben so meldet euch entweder via pm bei mir oder gleich hier im Thema. Wir suchen mindestens noch 6 weitere ambitionierte Spieler.




Updates:

Aktuelle Gründungsmember aus den eigenen Reihen sowie Neubewerbungen!     12 (13)
Gildengründungs-Termin: 16.07.2017

Führungs-Team steht, plant und richtet alles ein!
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: [GD]sMea51
#2
Wie schon in Line geschrieben kann ich gerne, vor allem in der Anfangszeit, unterstützend in die Wing wechseln. Ein Grund wäre wenn es zu beginn noch zu wenig Mitglieder gibt, andererseits um Tipps zu geben und das auch gewünscht wird. Allerdings hchstens 2-3 Wochen oder so. W
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm
#3
(01.03.2017, 21:08)BoDStorm schrieb: Grösseres thomsn, "grösseres". Ich werde mich doch in meinem Wahn nicht nur ner zweiten Wing hingeben pffff :-D

Hi zusammen,

hab dieses Zitat in einem älteren Thread gefunden :-) ... was ist denn noch als 'größeres' geplant ???

Viele Grüße

Ara
"Der tut nix ... der will nur spielen"...
( Streiter im Namen Erebos )
Zitieren
Thanks given by:
#4
Die Weltherrschaft Aragosch, nicht mehr, nicht weniger! Aber alles zu seiner Zeit!

Spass beiseite. Mal davon abgesehen, dass der von dir genannte Post eigentlich nur etwas Spassiges sein sollte, hatte ich eigentlich gehofft eine Art Allianzsystem aufbauen zu können. Allerdings fehlt dazu aktuell Zeit und Nerf. Da wir aber nicht stagnieren wollen, fangen wir erstmal so an^^
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#5
Wäre cool, wenn com2us das Gildensystem verbessern könnte. Das wenn man z.B. 3 Gilden (1x Main, 2x Wing) hat, in der Main Gilde die zwei Wings "hinzufügen" könnte zu einer Art Allianz. Das man eventuell sogar ein und den selben Gildenchat benutzten könnte. Oder vllt besser noch, das dann oben steht "Channel / Gilde 1 / Gilde 2 / Gilde 3 / Privater Chat".
Das wäre mMn ein Fortschritt im Gildensystem.
Vllt seh ich da auch einfach gerade keine Nachteile.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ja, für ein Update diesbezüglich wäre ich auch mit Begeisterung dabei. Wir sind ja nicht die erste Gilde mit ein oder mehr Wings.

Kurze Korriktur im Bereich Anforderungen!!!

Mir ist beim Arena Rang ein Fehler unterlaufen da ich irrtürmlich c3 als Anforderung ausgeschrieben habe. c2 reicht aber durchaus! Habe es im Erstellungsthema editiert.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#7
Servus ihrs,

ich hätte Interesse, hatte auch schonmal zwecks Bewerbung Main Gilde überlegt aber ich denke das wäre doch noch nix geworden mit meinem Progress. Smile

Zu mir:
-spiele seit Januar 2015
-Arena Rang pendelt meist zwischen C1-C3, je nach Zeit am Sonntag
-GB10 ~ 1 min.
-DB10~ 1:15 min
-NB10~ 2:00-3:00 min (nächste Baustelle)
-R5 safe
-Rift Beasts A+ bis SS

Nen bissl kennt man mich vielleicht schon aus dem Forum, Swarfarm Link ist in der Signatur, wenn dennoch Fragen offen sein sollten nur zu.

In meiner jetzigen Gilde bin ich gerade dabei eine Nachfolge für die Gildenleitung zu organisieren, hoffe das aber diese Woche abzuhaken.
Wir spielen regelmäßig G1 aber ich möchte doch irgendwann mal eine Steigerung.
Meine Mons Cool
Server: EU



Zitieren
Thanks given by: BoDStorm
#8
So, der Termin für die Gildengründung steht und ist für den 16.07. angesetzt. Ebenfalls steht das Führungsteam welches aus Jenn, Gandalf und Rapwncel bestehen wird welche bereits in den Vorbereitungen stecken. Als Leiter der German Dragons habe ich vollstes Vertrauen in die 3 und unterstütze so gut es geht bzw ich gebraucht werde.

Nach aktuellem Stand haben wir 11 Gründungsmember (12 wenn man thomsn mitzählt^^) und hoffen auf weitere Interessenten. Es sei hier noch einmal angemerkt, dass es bei dieser Gilde um Vorbereitung auf die Top-Platzierungen geht! Keine Farmgilde! Ranking mit High-Def und auch mal stressigen Kämpfen.

Wer sich also noch für die Gründung bewerben möchte kann das bis zum 15.07. noch über dieses Thema oder via pm bei mir bewerben. Danach wird es in Punkto Bewerbungen laufen wie bei der Main und aktuellen Wing.

Erstellungspost wird mit Neuigkeiten geupdatet!
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: [GD]Aldor , [GD]Zykro


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste