This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Necro UG10
#31
(12.09.2017, 19:37)Seedborn schrieb: Theo ist kein Problem, da er im Verhältnis zu den Liches wenig Schaden am Boss macht und daher nie übernommen wird.
XioLin ist auch eine gute Wahl wenn du sie nicht im Raid spielen willst, daher entweder auf Vio für Necro oder auf Vamp für Raid.

Team könnte dann so aussehen --> Theo(L), double Lich, XiaoLin, Colleen (mit Theolead musst du auch nicht allzuviel an der CritR schrauben für den Anfang).

Willst du XioLin doch lieber im Raid spielen kann ich dir als Alternative nur Lucasha empfehlen, sie ist farmbar und macht einen sehr guten Job in Necro.

Dein Team habe ich mir als Vorbild genommen :Big Grinur würde ich gerne Lucasha gegen ein Monster tauschen was ich schon habe.

Ich habe meine Monster oft mit deinen verglichen und um auf deine Werte zu kommen muss ich erst meine Gebäude ausbauen und bessere Runen haben.

Meine Lichs machen kein DMG (1458 ATK Dark Lich) und Theo wird je nach procc oft gezogen. Außerdem hat mein Theo zu wenig HP, so dass dieser vor dem Boss stirbt.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#32
Bau deine Lichs aus, ordentlich mit critd, das wird Dir sicher schon helfen.

Lucasha ist eigentlich nur die Sparvariante von Shihwa Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#33
(13.09.2017, 09:51)summoners_hero schrieb: Bau deine Lichs aus, ordentlich mit critd, das wird Dir sicher schon helfen.

Lucasha ist eigentlich nur die Sparvariante von Shihwa  Big Grin

Nicht wirklich...Lucasha bringt den wichtigen Defbreak auf der 1 mit, hat ne ganze Ecke mehr Atk und insgesamt die besseren Multiplier. Daher eindeutig Lucasha > Shihwa, außer vielleicht in einem reinen Feuerteam, aber da würd ich dann eher beide spielen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#34
Dein Argumente haben was, aber in dem oben genannten Team ist genug Defbreak vorhanden, Shiwa ist ein bischen widerstandsfähiger als Lucasha und bringt Schaden + Branding mit.

Die Argumente sind auf dem Tisch Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#35
(13.09.2017, 13:26)summoners_hero schrieb: Dein Argumente haben was, aber in dem oben genannten Team ist genug Defbreak vorhanden, Shiwa ist ein bischen widerstandsfähiger als Lucasha und bringt Schaden + Branding mit.

Die Argumente sind auf dem Tisch  Wink

Der Defbreak mehr bringt aber halt auch oft was, da außer Lucasha niemand im Team einen 100% Defbreak hat und auch einiges ins Schild rasselt.
Widerstandsfähger ist in dem Fall kein Argument, am Ende des Tages zählt hier der Schaden, da überleben kein Problem darstellt sobald das Team genügend Schaden rüber bringt. Branding ist ein netter Bonus, bringt aber für sich genommen weit weniger als Defbreak.

Im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden (wie so oft bei SW Wink) was für ihn persönlich mehr Sinn macht. In jedem Fall wollte ich klarstellen, dass Lucasha keines Falls die Sparvariante von Shihwa ist Tongue
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#36
Stimmt ja alles, und liegt ja alles am dem Tisch - ok, nicht ganz: skill ups sind noch zu nennen, die sind tatsächlich für Lucasha einfacher zu erhalten  Cool

(13.09.2017, 13:36)Seedborn schrieb:
(13.09.2017, 13:26)summoners_hero schrieb: Dein Argumente haben was, aber in dem oben genannten Team ist genug Defbreak vorhanden, Shiwa ist ein bischen widerstandsfähiger als Lucasha und bringt Schaden + Branding mit.

Die Argumente sind auf dem Tisch  Wink

Der Defbreak mehr bringt aber halt auch oft was, da außer Lucasha niemand im Team einen 100% Defbreak hat und auch einiges ins Schild rasselt. - naja, jeder Lich + Theo (Xiao Lin auch, aber die ist dann ja raus), das sit 3xDefbreak, das wäre ok für mich

Widerstandsfähger ist in dem Fall kein Argument, am Ende des Tages zählt hier der Schaden, da überleben kein Problem darstellt sobald das Team genügend Schaden rüber bringt. - auch grundsätzlich richtig, wenn die Runen das dann hergeben.

Branding ist ein netter Bonus, bringt aber für sich genommen weit weniger als Defbreak. - Damit hast du ja recht, aber wenn der Defbreak schon da ist, ist Branding sehr willkommen

Im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden (wie so oft bei SW Wink) was für ihn persönlich mehr Sinn macht. In jedem Fall wollte ich klarstellen, dass Lucasha keines Falls die Sparvariante von Shihwa ist Tongue - ist auch so angekommen, sondern vollwertig mit anderem Skillset als Shihwa. hängt also vom Team ab, wer besser geeignet ist.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#37
wenn ich mich mal einmischen darf... aber was habt ihr denn für stats bei den lichs?
vor allem @chugn du verwendest die ja anscheinend sehr erfolgreich
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#38
Seedborn seine kannste in seiner Signatur sehen, die kommen mit Gebäuden auf >2000 ATK bei 68% CRate und 158/194% CDamage Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#39
(13.09.2017, 21:56)nekrox schrieb: wenn ich mich mal einmischen darf... aber was habt ihr denn für stats bei den lichs?
vor allem @chugn du verwendest die ja anscheinend sehr erfolgreich

Riegel: Vio/Broken - 1900 ATK, 60% CR, 144% CD
Fuco: Vio/ Rev- 1900 ATK, 86% CR, 108% CD (max skilled)

Das sollte so absolute Untergrenze sein. keine Ahnung. Wenn ich das so schreibe is es mir fast peinlich...^^
Aber irgendwie läuft es. Ich denke mal, wenn ichd ie ordentlich bauen würde könnte ich gut Zeit einsparen.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#40
(15.09.2017, 09:13)Chugn schrieb:
(13.09.2017, 21:56)nekrox schrieb: wenn ich mich mal einmischen darf... aber was habt ihr denn für stats bei den lichs?
vor allem @chugn du verwendest die ja anscheinend sehr erfolgreich

Riegel: Vio/Broken - 1900 ATK, 60% CR, 144% CD
Fuco: Vio/ Rev- 1900 ATK, 86% CR, 108% CD (max skilled)

Das sollte so absolute Untergrenze sein. keine Ahnung. Wenn ich das so schreibe is es mir fast peinlich...^^
Aber irgendwie läuft es. Ich denke mal, wenn ichd ie ordentlich bauen würde könnte ich gut Zeit einsparen.

Sind die 1900 mit Gebäuden ?

Sehe das als mein größtes Mango.. Mein Grego hat 1450 ATK ohne Gebäude.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste