This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Necro UG10
#11
Es gibt ja einen Speedcap beim Boss aber nicht in den Vorstages. Hast du dort eine schnelle Colleen, wie es leichter. 180 Spd sollte schon drin sein.

An den Monstern liegt es bei dir nicht. Wie lange farmst du denn schon Drachen?
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich würde hwa eine hp Rune geben, wenn sie flott stirbt, gleiches beim kfg. .. zudem würde ich die auf Gewalt runen, ich meine Vampir wäre die Raid-Runung, bin mir da aber nicht sicher ...

Ich habe mich auch lange gewehrt Adrian NUR für Nekro hochzuziehen, aber er bringt viel mit für diesen Dungeon, ich kann ihn nur empfehlen ... mein Team (ein absolutes Beginnerteam, aber läuft) ist: Hwa, Colleen, Hwahee, Xion Fei, Adrian! Vielleicht hilft dir das, Bella braucht man nicht unbedingt und bei mir war der Knackpunkt, dass ich es nie geschafft habe, da es zu wenig Multihits gab!

Viel Erfolg :-)
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#13
Wieviel Acc hat dein Fuco? Full Skilled?

Generell: vio, vio, vio. Deine HWA z.b. sollte normalerweise auf swift gerunt werden, da sie vom spd profitiert, aber für NB10 ist vio einfach erheblich besser, da du so mehr hits aufs Schild bekommst. Gleiches Spiel bei KFG. Klar vamp ist super für sie und durch ihren auto revenge ist sie eine nette Ergänzung, aber wenn sie nur in nb10 genutzt wird: vio drauf. Wenn deine Monster sterben dann hau wie bereits gesagt eine HP Rune auf einen Slot.
Zitieren
Thanks given by:
#14
(14.08.2017, 22:49)DaRe86 schrieb: Es gibt ja einen Speedcap beim Boss aber nicht in den Vorstages. Hast du dort eine schnelle Colleen, wie es leichter. 180 Spd sollte schon drin sein.

An den Monstern liegt es bei dir nicht. Wie lange farmst du denn schon Drachen?

Ah wieder was gelernt, dachte immer der Speedcap ist auf alle Stages bezogen.

Farme schon lange Dragon, einfach kein Glück mit den HP vio runen Big Grin


(14.08.2017, 23:13)KoenigOskar schrieb: Ich würde hwa eine hp Rune geben, wenn sie flott stirbt, gleiches beim kfg. .. zudem würde ich die auf Gewalt runen, ich meine Vampir wäre die Raid-Runung, bin mir da aber nicht sicher ...

Ich habe mich auch lange gewehrt Adrian NUR für Nekro hochzuziehen, aber er bringt viel mit für diesen Dungeon, ich kann ihn nur empfehlen ... mein Team (ein absolutes Beginnerteam, aber läuft) ist: Hwa, Colleen, Hwahee, Xion Fei, Adrian! Vielleicht hilft dir das, Bella braucht man nicht unbedingt und bei mir war der Knackpunkt, dass ich es nie geschafft habe,  da es zu wenig Multihits gab!

Viel Erfolg :-)

Das mit der HP Rune ist eine gute Idee und werde ich mal ausprobieren. KFG ist auch für Raid gedacht, hat aber thresh Runen da ich Necro noch nicht farmen konnte. Hwahee und Adrian habe ich leider nicht, habe Adrian leider verpasst zu farmen..

(15.08.2017, 06:08)Reaver1988 schrieb: Wieviel Acc hat dein Fuco? Full Skilled?

Generell: vio, vio, vio. Deine HWA z.b. sollte normalerweise auf swift gerunt werden, da sie vom spd profitiert, aber für NB10 ist vio einfach erheblich besser, da du so mehr hits aufs Schild bekommst. Gleiches Spiel bei KFG. Klar vamp ist super für sie und durch ihren auto revenge ist sie eine nette Ergänzung, aber wenn sie nur in nb10 genutzt wird: vio drauf. Wenn deine Monster sterben dann hau wie bereits gesagt eine HP Rune auf einen Slot.

Fuco hat 25% ACC und noch nicht einmal geskillt..

Das mit der HP Rune werde ich mal versuchen..

Bella dann vlt. mal mit Shiwa, Panda oder Gogo tauschen..
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#15
Update:

Nachdem ich Adrian gezogen habe, habe ich diesen schnell auf 5* max gebracht und mit Vio/Rev (Hp/CD/Atk) ausgestattet. Hatte noch drei Elfenwächter über womit ich Skill 1-3 jeweils um einen erhöhen konnte.

Team: Panda (L) Colleen HWA Fuco Adrian (Adrian und Fuco 5*)

Nach 12 Versuchen gab es nur 2 Fails. (Wenn Adrian stirbt) und die durchschnittliche Zeit beträgt 4:33..

Wie kann ich das ganze jetzt noch schneller bzw. 100% safe machen ?
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#16
Schneller und Safer sind in SW gott sei dank komplementäre Ziele mit dem "einfachen" Weg: DMG machen.

Adrian auf 6* max zu ziehen wäre ein Weg, das erhöht seinen dmg output, evtl kannst du mit noch ein paar besseren hp-subs auf eine atk rune auf 2 wechseln.
zudem überlebt er dann auch öfter, da ja hp und def höher sind.

alternativ einen zweiten lich bauen.
(mein team HwaL, Panda, Colleen, Fuco, Riegel. Schnitt 2:30 [2:00-3:30 wenn einer stibt], erfolg ca 98%)
die drücken imens dmg, bringen perfekte debuffs mit (slow, db) und haben nur multihits.
gibts mMn nix besseres in necro als lichis^^
und wi du shcon egschrieben ahst hast du den dark-lich.
Warum hast du den rat nicht befolgt, und den egbaut?

letzter punkt:
CR! deine ersten werte sind einfach zu gering. Ich weiß jetzt nicht wie weit du da nach oben gekommen bist, aber der CD nützt dir einfach nix wenn du nich kritttest.
Ich hab da ähnliche Probleme, weswegen ich Hwa als Lead laufen lasse.
Mein Fuco hat ne CR auf 4 und gute CD-Subs. mit hwa hat er 100% cr. mein riegel aht leider nur 60% cr, aber auch heir durch den lead dann 79%. das muss ich noch aufbessern, geht aber.

Fazit:
Double-Lich Team bauen
Hwa Lead
Runenqualität erhöhen
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: SheeX
#17
Nunja, erst einmal würde ich damit anfangen die jetzigen Monster auf 6* zu bringen.

Danach müsstest du Monster, welche überflüssig im SetUp sind austauschen, um dafür bessere DD's mit Multihit einzubauen.
Diesbezüglich macht es m.M.n. keinen Sinn Hwa und Fuco in einem Team zu haben, da der Hauptnutzen von Hwa der Speeddebuff ist, welchen Fuco, auch wenn mit weniger Aktivierungschance, auch hat.

Auch der Fire Panda ist nur in einem ersten Necro B10 Team nützlich, da er selbst auf Def/CD/Def nicht genug Schaden verursacht und somit einen Platz weg nimmt.
Dafür wird in Speedteams dann oft ein DD mit DD-Lead genommen. Lushen oder Teshar sind dafür gute Beispiele.

Allerdings möchte ich dir jetzt nicht empfehlen ein Speedteam aufzubauen, da deine Runen dafür noch nicht gut genug sein werden.

Wenn du schneller als 4:33min sein möchtest, ist meine Empfehlung:
- Monster auf 6*, Runen maximieren und verbessern
- Hwa durch einen anderen DD ersetzen.

Du könntest einen weiteren Lich, z.B. Rigel, aufbauen oder einen anderen Multihitter mit Defbreak einsetzen.
Wichtig ist es, dass der Defbreak auf dem Boss vorhanden bleibt, da der Run sonst so lang dauert, dass man den Boss immer wieder töten muss.

Edit:
@Chugn
Für die nötige CR hat er doch Adrian als CR Buffer dabei.
Zitieren
Thanks given by: SheeX
#18
Ich selbe habe meine Hwa durch Teshar ersetzt. Das brachte einen passablen Zeitvorteil, kostet aber sicherheit (90-95% erfolgschance), da man den nunmal nicht unbedingt auf Vio baut.
Hwa auf Vio + passive is schon fast ein Multihitter udn aht damit berechtigung.

Zudem kommt der Slow nur wenn die Barikade runter ist, somit ist mehr Slow immer nützlich, da er ebi den lichis nicht so oft drauf geht. (Zudem ist die Aktivierung ja nur bei einem Skill, udn bei Max Skillups kommt Skill 1 und 2 gleich oft dran).

Adrian macht da für mich deutlich weniger sinn, da CR-Lead ausreichen sollte, und er einfach keinen Dmg macht im Vergleich zu einem ordentlichen Lich.
Sicherlich sollte Hwa dann irgendwann mal raus, aber dafür dürfte es zu früh sein.
zudem muss man den Aufwand sehen. Dass der zweite Lich rein sollte, sind wir uns wohl einig. Aber der muss auch erstmal hoch, und dann ein monster welches auf Dauer useless ist (Adrian is eiglich für nix wirklich sinnvoll) auf 6* zu bringen, ist dann doch Ressourcenverschwendung mMn.
Das Hwa auf 40 ist setze ich mal vorraus.

Panda sollte wohl zwingend wichtig sein für die Multi-Rev-Hits und den Hot. Wie du schon sagtest, geht ja nicht um ein Spd-Team.

Mein Tip, da hier zwei Wege vorgeschlagen werden:
Bau Dark-Lich auf 40. Und laufe dann mal paar runs mit beiden Teamvorschlägen.
Sollte sich Adrian doch so sehr gegenüber Hwa bewehren bei deinen Monstern udn Runen kansnt du ihn dann ja imemrnoch sixxen.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: SheeX
#19
Ich habe auch Fuco und Ran im Team, weil ich den Spd Debuff als sehr wichtig finde.

Ich würde mal daran arbeiten den Panda aus dem Team zu nehmen - dazu müssen Deine Mon viel Schaden machen und Colleen schnell sein. Ich habe meine Colleen zurück gerunt auf Vio, weil sie damit einfach besser läuft in NB10 (als 2x oder 3x Rev - diese Runung war für Raid gedacht)

Adrian nutze ich immer noch, weniger wegen dem Critbuff, als vielmehr wegen des Speed buffs - ausserdem geben die Dots manchmal doch den Ausschlag Wink Mein Team ist noch nicht perfekt - weil der Boss sich doch meist noch ein Monster holt, aber es läuft stabil (1:50 - 2:10, best 1:31)

Team: Ran(L) Colleen Fuco Hellea Adrian
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: SheeX
#20
Da ich nicht den Luxus habe ständig so viel food für 6* Monster zu haben, versuche ich gerade meine Monster effektiv zu Sixen. Dadurch ist es mir gelungen in den letzten zwei Wochen R4 farmen zu können und Heute halt der Erfolg Necro >4min zu farmen.

Schon mal ein dickes Dankeschön für die guten Tipps, diese würde ich mal kurz zusammenfassen für mein Verständnis:

- Adrian auf 6* machen um das aktuelle Team schneller zu machen
- Gregor auf 6* bringen und dann das Team HWA(L) Fuco (5*) Gregor Colleen Panda
- Panda aus dem Team durch einen DD ersetzen

Habe noch:

Shiwa 5*
KFG 6* (R4 Runen)

Kann ich damit was anfangen?
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste