This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Jun. Zusätzl. Ressourcen Download
#21
oder ich bekomme mittwoch einfach meine tiana. Das wäre auch im Rahmen des möglichen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#22
War nicht mal vom Ende des Jahres oder zumindest im späteren Verlauf des Jahres für die neue Fusion die Rede? Bin nur irgendwie verwirrt, es war ja mal von einem LD-nat5 als Fusion die Rede und auch, dass es eine Support Unit ist? Vielleicht ist damit beides mit Homie 2 erledigt und es gibt gar keine neue Fusion ^^ Dann wäre ich aber sauer, behalte schon von jedem nat3 eines im Lager, damit ich vorbereitet bin Wink
Zitieren
Thanks given by:
#23
Gibt bestimmt auch schon genug Spieler, die paar Tausend L&D Kristalle gefarmt haben, damit der neue Homu direkt am start ist und wenns geht voll geskillt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#24
Stimmt, das bestimmt. Aber da die Dropraten ja scheinbar erhöht werden bzw Attributsvorteile stärker ins Gewicht fallen werden, sollte das Farmen nach dem Update effizienter sein (nur meine Vermutung). Werde daher auch ggf erstmal an meinen Teams arbeiten. Würde aber gerne mal wissen, ob Theos Passive in jedem Dungeon greift und ob man nun tatsächlich für Dunkel und Licht jeweils das umgekehrte Attribut spielen muss, um die 50% Bonus-Schaden zu bekommen, das wäre irgendwie fürn Arsch.
Zitieren
Thanks given by:
#25
(26.06.2017, 13:43)Thot schrieb: und ob man nun tatsächlich für Dunkel und Licht jeweils das umgekehrte Attribut spielen muss, um die 50% Bonus-Schaden zu bekommen, das wäre irgendwie fürn Arsch.

Zumal man ja selber anders herum auch den Attribut-Nachteil bekommt, wenn ich die Ankündigung richtig verstanden habe ...
Zitieren
Thanks given by: Saust
#26
finde das mit dem Attribut Nachteil nen guten Ansatz. So bringt jeder riss doch noch mehr Taktik und spiel tiefe mit. Wobei ich ehrlich gesagt eh das schlechter Attribute glaube ich nie benutze. Also von dem her für mich Top Big Grin

Bei den L&D muss man halt abwägen.

Zitieren
Thanks given by:
#27
hab mihyang im wind rift Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#28
[Bild: jfrdznzyf-2vamvoykpd-izkzp.png]


Quelle
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#29
Ich bezweifle das dies eine finale Version ist, da sich einige Skills überschneiden und sogar doppelt bei einem Element vorhanden sind.
Zitieren
Thanks given by:
#30
wenn ich das richtig sehe ist das nur eine schönere Übersicht der Skills die vorhin schon gepostet wurden, d.h. die Quelle für das neue Bild ist der alte Post.
Da ist noch gar nichts garantiert :-)
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste