This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Jun. Zusätzl. Ressourcen Download
#11
juhu Big Grin meine gebete wurden erhöhrt. Ja klar kann das widerstanden werden, aber so kann soha in rente gehen. Spare ich mir das qual set und kann irgendwas drauf machen Smile oder nehme qual für zusätzliche stun chance
Zitieren
Thanks given by:
#12
Solange es dabei bleibt, dass auch der Support Homunculus nicht in der AD, RTA und GWD genutzt werden darf, ist mir alles recht.
Zitieren
Thanks given by:
#13
ja da gehe ich von aus Smile


€: Nach dem ersten Hype habe ich mir die Sachen nochmal durchgelesen und ich glaube mittlerweile, dass das so nicht sein kann. Die Skills sind teilweise zu übertrieben

- Aoe Strip mit eingebautem Qual
- Aoe Revenge buff
- Auslgeich der HP mit anschließendem Def Buff
- 3 Runden Sleep für einen, 2 Runden spd debuff für alle anderen
- CD erhöhung bei den Gegner, Aoe Slow, CD Red bei mir incl SPD Buff (mav auf steroide)

Klingt für mich viel zu stark. Klar er kann nicht in die Def, aber....ne. Klingt völlig übertrieben finde ich.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Eine Information ist nur so viel Wert wie die Quelle aus der sie stammt....just sayin...
Zitieren
Thanks given by:
#15
jopp Smile
Zitieren
Thanks given by:
#16
Am Mittwoch sind wir schlauer
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#17
wenn er denn dort kommt Smile
Zitieren
Thanks given by:
#18
Es wurde gesagt beim nächsten Patch und das ist ja am Mittwoch
Zitieren
Thanks given by:
#19
bei reddit wird aber gemunkelt damit der nächste noch nicht angekündigte patch gemeint ist ;-) ggf. als übersetzungfehler
Zitieren
Thanks given by:
#20
Vllt kommt auch am Mittwoch das neue Fusionsmonster und nicht der Homu, man weis es nicht Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste