This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB10 Bin am verzweifeln und benötige dringend Hilfe
#11
Nach 50 Runs bin ich nun bei 90% Erfolgsrate raus gekommen.

Also nichts halbes und nichts ganzes.

So und nun?

Hab nochmal geschaut, also mehr als 236 Speed bekomme laut Runenoptimierer nicht auf Spectra oder Vero. Die anderen(Bella, Megan, Sigmarus) würden vom Speed her an die Richtwerte kommen.

Jetzt wäre halt die Frage bei Sigmarus kommt er da auch mit ca. 12k HP durch? Hätte gedacht mal gelesen zu haben das man für DB10 ca. 25k HP braucht.

Oder was ist mit einer Lyn(Lichtamazone)? Die hüpft bei mir als 6* durch die Gegend.

Dann hätte ich 2 Monster mit insgesamt 4 Angriffen die Schaden nach max HP des Gegners machen. Hab es mal fix manuell mit Lyn durch gespielt, sie macht aktuell mit Defbreak und ATKbuff mit ihrem letzten Skill ca. 30k Schaden.

Team wäre dann Sigmarus, Vero, Bella, Megan, Lyn.

So nun könnt ihr mir wieder gerne helfen. Wink)
Zitieren
Thanks given by:
#12
Das was Du nun machst ist das optimieren des DB10 Teams und dazu musst du Dich wirklich mit den Grundsätzen von DB10 und den Runenstats Deiner Monster beschäftigen - intensiv!

1. Der Drache ist schnell, Deine Mon müssen schneller sein - mit Atb buffer und spd buff (Bernard) oder durch die runenstats (siehe Dein Team ohne Bernard!)
2. Deine mon müssen so viel Schaden machen das sie keinen (nicht viele) hits von den Monsterns einschl. Boss einstecken müssen. 12k hp bei signarus können ausreichen, wenn Dein Team schnell genug die Monster schlägt, heilt, bufft etc.

Es ist ein Kämpfen um die erforderlichen Runenstats, das nun bei dir anliegt.

Beobachte warum die runs fehlsschlagen, optimere das entsprechende Monster. Du kannst Sigmarus und Lyn mit critr, critd und atk bauen - und entsprechned spd, aber vermutlich wirst du eher Vero rausnehmen können als Bernard, denn wenn dein Team so schnell wird, brauchst du wohl keinen Cleanse mehr.

Mit den 90% bist du zwar nicht ganz im Safe-Team Bereich, aber ein Anfang ist es allemal. Und ganz ehrlich, als ich anfing DB10 zu farmen, konnte ich fast jede runen gebrauchen, seltene 5* vio runen haben mir meine Monster doch auch deutlcih verbessert, ebenso wie Klinge oder Wächter.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#13
Danke für deine Antwort.

Mir persönlich sind 90% zu unsicher. Das habe ich schon bei GB10 so gemacht das ich nach anderen Möglichkeiten gesucht habe es wirklich zu 100% save zu bekommen.

Ich habe jetzt nochmal zwei Runs mit folgendem Team gemacht: Sigmarus, Vero, Bella, Megan, Lyn

Der erste Run ging gut, der zweite war ein fail.

Habe mal fix die Turnorder gewechselt, sie sah wie folgt aus:
Vero>Megan>Bella>Lyn>Sigmarus

Was auffällt ist das Vero schnell genug ist die Dots zu entfernen. Megan bufft jetzt bevor Bella Defbreak macht. Lyn macht zu wenig Damage. Sigmarus hängt aufgrund seines Speeds enorm hinterher und es kommt zwischendurch ein Gegner dran. Vero ist fast zweimal dran in der Zeit wo Sigmarus nur einmal dran ist.
Megan ihr 2. Skill braucht definitiv noch Skillups, aktueller Cooldown liegt bei 4 Runden. Das ist zu lange. Wenn sie den 2 Skill nutzt ist immer die Immunität weg, also Acc reicht aus. Wenn Megan nicht strippen kann macht es Bella, aber nicht sehr zuverlässig, da nur 43% Acc auf ihr sind.

Also würde ich daraus schließen:
Sigmarus schneller mit mehr Atk und CD, dafür weniger HP.

Lyn das gleiche wie bei Sigmarus.

Megan braucht Skillups und ein bisschen mehr Speed, aktuell bei 192.

Bella muss ich auf 55% Acc bekommen. Zur Not wieder auf Tempo umrunen.

Jetzt nochmal zu den Runen. Braucht eine Lyn unbedingt Atk? Würde sie dann eher mit ordentlich CR und in Slot 4 CD bauen und auf 2 und 6 HP oder Def. Da ihr Schaden nach max HP des Gegners geht braucht sie ja primär keinen ATK oder?
Zitieren
Thanks given by:
#14
(28.06.2017, 12:02)basti123456 schrieb: Also würde ich daraus schließen:
Sigmarus schneller mit mehr Atk und CD, dafür weniger HP.

Lyn das gleiche wie bei Sigmarus.

Jetzt nochmal zu den Runen. Braucht eine Lyn unbedingt Atk? Würde sie dann eher mit ordentlich CR und in Slot 4 CD bauen und auf 2 und 6 HP oder Def. Da ihr Schaden nach max HP des Gegners geht braucht sie ja primär keinen ATK oder?

Also bei den monstern mit "Schaden entsprechend des Gegners Hp" kann man getrost mal eine Spd Rune auf die 2 setzen. Klar, damit geht nur der skill, aber auf den kommt es auch an.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#15
(28.06.2017, 13:29)summoners_hero schrieb:
(28.06.2017, 12:02)basti123456 schrieb: Also würde ich daraus schließen:
Sigmarus schneller mit mehr Atk und CD, dafür weniger HP.

Lyn das gleiche wie bei Sigmarus.

Jetzt nochmal zu den Runen. Braucht eine Lyn unbedingt Atk? Würde sie dann eher mit ordentlich CR und in Slot 4 CD bauen und auf 2 und 6 HP oder Def. Da ihr Schaden nach max HP des Gegners geht braucht sie ja primär keinen ATK oder?

Also bei den monstern mit "Schaden entsprechend des Gegners Hp" kann man getrost mal eine Spd Rune auf die 2 setzen. Klar, damit geht nur der skill, aber auf den kommt es auch an.

Lyn hat glaub ich alle skills mit gegner-hp. also brauchst du kein atk. also auf cr in den subs achten
und auf 4 auf jeden fall CD. das skalliert nämlich noch drauf. und macht ein höllen unterscheid.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#16
So nach etwas längerer Zeit des testens habe ich nun Erfolg. Aktuell laufe ich DB10 zu 99% save mit Sigi, Vero, Bella, Megan und Kona. Ist allerdings ein Towerteam, wo ich zuerst den rechten Kristalle down mache und danach auf den Boss gehen. Zeit beträgt zwischen 2:30 und 3:30 Minuten.

Von meiner Seite aus kann der Thread damit geschlossen werden, da mein Problem behoben ist.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die vielen Ratschläge und Hilfestellungen.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste