Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optimierungshilfe gesucht
#1
Ich brauchte aktuell ein wenig Hilfe. Irgendwie klappen die Runs nicht mehr so wie ich will -.- Hier erstmal meine Monster

Wasser:

Magieritter 6* Lvl 40
Soha 6* Lvl 40
Emma 6* Lvl 40
Sigmarus 6* Lvl 40
Megan 6* Lvl 36
Amelia 6* Lvl 33
Konamiya 5* Lvl 35
Galeone 5* Lvl 35
Malaka 5* Lvl 35
Orion 5* Lvl 35
Lumirecia 5* Lvl 35
Sonnet 5* Lvl 35

Feuer:

Baretta 6* Lvl 40
Verdehile 6* Lvl 40
Colleen 6* Lvl 40
Xiong Fei 6* Lvl 33
Hwa 6* Lvl 32
Chloe 5* Lvl 35
Hwahee 5* Lvl 35
Mei Hou Wang 5* Lvl 35
Spectra 5* Lvl 35
Jojo 5* Lvl 35
Shihiwa 5* Lvl 35
Adrian 5* Lvl 35
Trevor 4* Lvl 30
Khmun 4* Lvl 30

Wind:

Shannon 6* Lvl 40
Acasis 6* Lvl 40
Briand 6* Lvl 40
Lushen 6* Lvl 40
Eladriel 6* Lvl 40
Chasun 6* Lvl 40
Lagmaron 6* Lvl 40
Bernard 5* Lvl 35
Hathor 5* Lvl 35
Arang 5* Lvl 35
Julien 5* Lvl 35
Ethna 5* Lvl 35
Maw 5* Lvl 35
Woochi 4* Lvl 30

Licht:

Belladeon 6* Lvl 40
Darion 5* Lvl 35
Ahman 5* Lvl 35
Eshir 5* Lvl 35

Dunkel:

Veromos 6* Lvl 40
Mantura 6* Lvl 40
Thrain 6* Lvl 34
Woonhak 5* Lvl 35
Dias 5* Lvl 35
Werwolf 4* Lvl 30

--------------------------------------

Giant 10 geht recht gut. 1:54-2:50 (ca alle 20 Runs failt mal einer weil der Giant dumm ist)
Team: Lushen (L), Briand, Vero, Shannon, Bella
Eure Tipps damit ich sie schneller bekomme und safer?!?

--------------------------------------

Dragon 10 ist aktuell mein Problem. Dauer: 2:20-2:50 (viele Fails .. fast jeder dritter Run)
Team: Verde (L), Vero, Bella, Megan, Siggi   (direkt boss)

Hätte ein Safe Team aber das läuft 5 min -.- 
Eure Tipps damit ich sie schneller bekomme und safer?!? 

--------------------------------------

Necro 10 klappt ab und an Wink Bester Run 3:40 ~
Team: Xiong Fei (L), Adrian, Hwa, Colleen, Bella
Adrian ist noch 5 star und stirbt oft in der letzten Phase. Die KI von Bella ist dumm manchmal. Heal ist frei aber er healt nicht obwohl es gerade wichtig wäre
Naja ist nicht so wichtig aktuell aber wenn wäre ich über Tipps froh 

Ich kann auch gerne die Daten von den Monstern dazu schreiben wenn ihr wollt.
Zitieren
Thanks given by:
#2
GB10:

Lushen (L), Lagmaron, Shannon, Chasun, Galeone/Bella

Du hast keinen Theomars oder?
Ansonsten würde ich anstelle von Gale oder Bella noch Theo spielen.
Mit Chasun hast du nen guten Allrounder Healerund Shannon gibt dir die Buffs.
Lagmaron hat nen Atk Debuff und Shannon/Chasun nen Glancing Hit Debuff.
Der Nachteil hier ist, dass du nur durch Galeone bzw. Bella den Def Break bekommst und der sollte beim Boss schon so schnell wie möglich landen.
An sich finde ich das Team super, nur dass so wenig Def Break Chancen da sind ist ein wenig doof.
Du könntest auch Lagmaron durch Bella ersetzen, aber dann fehlt es dir an SPD.
Schau einfach mal, wie diese Konstellation klappt, ansonsten schreib nochmal.

DB10:

Mein Vorschlag wäre hier Theomars rein für Siggi und Chasun für Megan.

Generell hast du bei deinen Monstern keine so großen Möglichkeiten es schnell und Safe zu machen, deswegen rate ich dir erstmal hier in den sauren Apfel zu beißen und wieder auf ein langsameres Team zu gehen.

Verde (L), Vero, Bella, Emma, Siggi

Das sollte eig. passen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hab Theo noch nicht Sad Ich hab leider nicht viel Zeit und kann nicht immer an Gildenkämpfen teilnehmen. Daher schreckt das oft Gilden ab mich zu nehmen.

Ich werde mal testen und schauen wie sie sich anstellen.

Danke erstmal
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ifrits sind ziehmlich nützlich. Fokussiere auf jeden Fall die Gildenkämpfe so gut es geht.
Alle 12h mal ne viertel stunde zu spielen sollte schon machbar sein irgendwie Wink

Ansonsten stimme ich TaBaKai zu, lieber langsam als wacklig ^^

Und zu bella: Die KI is bei ihm niemals dumm. Sobald die HP eines Mitglieds einen bestimmten wert unterschreitet (liegt irgendwo bei 40-60%, den genauen wert kenn ich nicht) healt er wenn möglich.

Zudem lass Necro links liegen.
Bastel dir in den nächsten Wochen/Monaten ein DB10 Team was sicher in unter 3 Minuten durch geht und farm dann erstmal bis Weihnachten und frag dann nochmal^^
Chugn
Vae Victis


52x 6*


Nat5:
Juno (03.11.16, MS)
Hathor (25.02.17, MS)
Vanessa (09.07.2017, LS-Pieces)
Teshar (15.08.2017, MS)
Rakan (15.08.2017, MS)
Zitieren
Thanks given by:
#5
(19.06.2017, 11:05)Chugn schrieb: Ifrits sind ziehmlich nützlich. Fokussiere auf jeden Fall die Gildenkämpfe so gut es geht.
Alle 12h mal ne viertel stunde zu spielen sollte schon machbar sein irgendwie Wink

Ansonsten stimme ich TaBaKai zu, lieber langsam als wacklig ^^

Und zu bella: Die KI is bei ihm niemals dumm. Sobald die HP eines Mitglieds einen bestimmten wert unterschreitet (liegt irgendwo bei 40-60%, den genauen wert kenn ich nicht) healt er wenn möglich.

Zudem lass Necro links liegen.
Bastel dir in den nächsten Wochen/Monaten ein DB10 Team was sicher in unter 3 Minuten durch geht und farm dann erstmal bis Weihnachten und frag dann nochmal^^

Ja versuche es ja..also das ich ne Gilde finde und die kämpfe mache. 

Ja necro lass ich links liegen. :Big Grin wollte einfach mal schauen ob es geht :Tongue

ja aktuell lass ich die 5 min laufen. 

Hab heute BTW Lisa gezogen. Eventuell sie nehmen bzw einbauen ?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Wofür nehmen? DB10? hm kenn da zwar kein team mit, klingt auch am anfang nicht so doll,
ich würde eher zu den konventionellen teams raten. denke nicht dass sie in einem ersten safe team so viele vorteile bringt, da du wahrscheinlich mit viel support kaum dmg machst, oft immunity auf dem boss ist, was defbreaks etc verhindert und als cleanser bei deinem stand vero besser läuft.
zudem fehlen dir sicherlich die skillups für skill3.
richtig nützlich wird die im raid, gz btw^^
Chugn
Vae Victis


52x 6*


Nat5:
Juno (03.11.16, MS)
Hathor (25.02.17, MS)
Vanessa (09.07.2017, LS-Pieces)
Teshar (15.08.2017, MS)
Rakan (15.08.2017, MS)
Zitieren
Thanks given by:
#7
(20.06.2017, 08:41)Chugn schrieb: Wofür nehmen? DB10? hm kenn da zwar kein team mit, klingt auch am anfang nicht so doll,
ich würde eher zu den konventionellen teams raten. denke nicht dass sie in einem ersten safe team so viele vorteile bringt, da du wahrscheinlich mit viel support kaum dmg machst, oft immunity auf dem boss ist, was defbreaks etc verhindert und als cleanser bei deinem stand vero besser läuft.
zudem fehlen dir sicherlich die skillups für skill3.
richtig nützlich wird die im raid, gz btw^^

Grundsätzlich richtig. In meinem DB10 Team Verde Perna Sigmarus Galleone + 1 (Velajuel/ Spectra) habe ich auch Lisa ausprobiert. Funktioniert - aber ist nicht sicherer oder schneller als Spektra/ Velajuel. Eben einfach nur - geht auch.

Es handelt sich aber auch nicht um eine Einstiegsteam.
27x Nat 5*: (Akhamamir), Ganymede, Katarina, Leo, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel, Amelia, Anavel, Bastet x2, Beth, Chow, Mo Long, Praha, (Sigmarus x 2), (Theomars), (Veromos)
60+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste