Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[EU] Spieler mit Erfahrung sucht Gilde auf längere Zeit
#1
Exclamation 
Hallo liebe SW-Freunde & Freundinnen, 

und zwar geht es um folgendes, Ich spiele nun seit knapp zwei Jahren sehr aktiv Summoners War. Um es kurz zu fassen: Ich bin sehr unzufrieden mit der Gildenleitung meiner Gilde. Deshalb möchte ich mich hier gern andere Gilden ansehen um einen möglichen Wechsel in Erwägung zu ziehen. Zu meinem Profil: Ich heiße Patrick S. aka. Sabo, bin 22 Jahre jung und komme aus Hessen. Ich bin aktuell im mid-game / end-game Bereich unterwegs habe insgesamt 36 6* (davon 10 nat 5 (Ifrits ausgeschlossen)). Ich bin ein netter Dude der entspannt daddeln möchte. Die aktuellen Angriffsregelungen sind mir bekannt und momentan peile ich die Weiterentwicklung meines Accounts an und suche deshalb ausschließlich gut organisierte Gilden (dabei ist ein Austausch via Chatroom vorausgesetzt). Ich würde mich über verschiedene Angebote und Anfragen freuen und hoffe das ich bis zum 18.06 einen Stammplatz finden kann. 

Vielleicht bis bald.

Liebe Grüße,

Sabo

Edit:

kleiner Einblick:

   
   
   
   
Zitieren
Thanks given by:
#2
Welche Art von Gilde sagt dir denn mehr zu? Ranking oder Farm-Gilde (Bereich G1)?
nat 5*: 2x Zaiross, Vanessa, Woosa, 2x Beth, Ariel, Chow, Anavel, Poseidon, Chandra, 2x Katarina, 2x Hathor, 2x Seara, Ethna, Tiana, Pungbaek, Ganymede


Mein Monsterbestand (Stand 28.05.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich denke du würdest gut zu uns passen. Kurz ein paar Eckdaten:

- Wir schließen immer G1 ab
- 24/25 Plätze belegt
- Whatsappgruppe (Pflicht)
- Die ganze Woche eine Full Def und eine Low Def (Ein Monster, dass wirklich jeder Spieler runtergehauen bekommt)
- GK Start 5Uhr, GK2 Start 17 Uhr (Ausnahme Samstag, da 16 Uhr)

Wir sind ein netter Haufen und Regeln wie die 6 Punkte Regel und Win > Punkte werden automatisch von allen Mitgliedern berücksichtigt. Mit deinen 22 Lenzen gehörst du zu den jüngeren bei uns. Der harte Kern befindet sich zwischen 25 und 35 Jahren. Namen die du hier aus dem Forum vielleicht kennst sind unter anderem Seedborn oder KönigsOskar.
Falls du interesse hast: du bist herzlich willkommen bei uns.

€: Alles klar Seedborn hatte dir schon eine Nachricht geschickt :-)

€²: Sorry der Platz ist jetzt leider vergeben. Viel Glück bei deiner weiteren Suche.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hallo,
hast du bereits ein Gilde gefunden?

Wenn nein, hier kurz paar Daten zu WhiteRaven.

- Wochenziel ist Gold 1-2
- Discord Pflicht
- Montag bis Donnerstag Semi-Def (eine full und eine low def), anschließend Full def.
- GKs straten um 7uhr und 19 uhr
- 6 Punkte Regel
- Wir haben noch einige die nicht so stark sind allerdings peilen wir eine ständige Weiterentwicklung jedes Mitglied an.
- Bei uns ist alles vertreten von 18-50+ ^^


Falls du Interesse hast kannst du mich gerne hier im Forum anschreiben Smile


Edit: @ Sandtigerhai: Oh Stimmt, letztes mal Online am 16.06 um 16:02.
Meine Monster (27.05.2017)

Nat 5*: Zaiross (01.06.2016), Camilla (10.10.2016), Alica (23.12.2016), 
Rica (08.01.2017), Brandia (23.01.2017), Anavell (18.04.2017), Ariel (20.07.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#5
Er hat sich angemeldet am 16. Im Forum, hat den Post eröffnet - und war seit dem nicht mehr online...

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Monstersammlung: Swarfarm
Nat5 seit Spielstart 3/15:  7/15 Katarina, 12.9.16 Ariel, 22.12.16 Transzend-Triton, 5.1.17 Perna, 14.1.17 Hathor, 31.01.17 Camilla (LS), 7.2.17 Lagmaron (LS), 20.2.17 Ganymede ShopMS, 22.2.17 Beth DB10 DropMS, 15.3.17 Katarina Nr.2 Kristallsummon, 28.3.17 Rica Event-MS,  Heart  17.05.2017 Verad (Toah LS)  Heart , 19.06.2017 Chow (Random MS), 27.06.2017 Perna (MS), 15.07.17 Sekmet (Toa LS)
Fake Nat5: Soha, Briand, Shihwa

Zitieren
Thanks given by:
#6
Hallo liebe Leute,

vielen Dank für die vielen Angebote.. ich bin tatsächlich schmerzfrei was die Wahl der Gilde im Bezug auf Farming oder Ranking angeht.. Hauptsache das Wochenziel von G1 kann realisiert werden. Da ich nicht weiß, welche Angebote noch aktiv sind, push ich das Ding einfach mal Tongue - der Rechner hatte ein WehWehchen deshalb war ich so lang nicht hier meine Freunde...

viele Grüße

Sabo
Zitieren
Thanks given by:
#7
Arktika ist noch aktuell
;-)
Tora: Mons (Leaderin Arktika)


Meine Gilde heißt Arktika. Wir kämpfen zurzeit in G1
Vize Acarao und Kaktus


Unsere Farmgilde Gilde AntArktika ist hinzu gekommen
Leitung Yunchen 
Vize Deloran
Zitieren
Thanks given by:
#8
Bei uns (Charon) ist auch noch ein Platz frei.

Voraussetzungen werden erfüllt und du könntest gut zu uns passen!

Melde dich einfach auf Line: andilenz123456789012

Lg
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste