This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchti sucht Gilde
#1
Hallo zusammen ich bin auf der such nach einer neuen Gilde in meiner jetzigen ist alles wunderbar jedoch verlieren wir ein haufen kämpfe weil Leute nicht Angreifen.
Deshalb suche ich eine Gilde in der ich einen festen Angriffsplatz habe und meine sucht ausleben kann.
 zu meinem Stand:
Spiele seit bald 2 Jahren
farme Giants Drachen und Necro im Automodus Toa Komplett Toa/H läuft bis 60 danach fehlt die lust Confused  habe 45 6*monster
Runen sind sich am verbessern.

Arena schließe ich mit einem Goldstern ab nachdem ich die ganze woche eine lowdef habe.
Whatsapp ist vorhanden.

Ich such eine Gilde in der es feste Regeln gibt und die voll ist mit Siegeshungriegen Spieler ist und mit mindestens einem Roten stern die Woche beendet.
ingame heiße ich jolo1984


Vielleicht findet sich eine nette Gilde Tongue
       
Necro: Shihwa(L) Panda Coleen Hwa Adrien
Dragons: Verdehil (l) Veromos Bella Megan Sigmarus
Giants : Sigmarus (l) Chasun Lushen Theomars Ritesh
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hey Jolo,
du kannst dich gerne bei uns Bewerben.
Die "Steuerfahnder" suchen aktuell nach Verstärkung!

Zu mir:

Ingame heiße ich "LostRay" bin 27 Jahr alt und bin Vizeleader von unserer Gilde "Steuerfahnder".
Besitze 49 *6 Monster, beide Homunculus (Full Skilled), Toa/H 100 Save, RAID5 Save sowie GB10, DB10 und N10.
So sieht es auch bei einigen weiteren Member von uns aus.


Zu uns:

Wir sind eine Hilfsbereite und aktive Gilde.
Aktuell haben wir 14 Member wovon 10 Leute am GK Teilnehmen.

Daten zur Gilde:

# Server: EU
# Semi-Farmgilde
# Von Monatg bis Mittwoch low def, ab Donnerstag früh full def
# +6 Punkte System
# Ampel-System
# WhatsApp Gruppe ist vorhanden (keine Pflicht)
# GK Zeiten von 6 Uhr bis 18 Uhr und ab 18 Uhr der 2te GK (die GK Zeiten sind Variabel je nach Status der Member)
# Stammplatz Garantiert!
# C3-G1 Garantiert!
# Profilbild: Jeder nutz das was er/sie am liebsten mag Smile
# TS ist auch verfügbar um über SW zu reden oder um anderen Games zu zocken

Du würdest super zu uns passen und uns gut unterstützen wenn du beitreten würdest. Smile
Sofern du interesse hast, dann antwortet hier auf diesen Post oder adde mich ingame unter LostRay, alternative kannst du auch eine Anfrage an unsere Gilde schicken Smile

Vielen Dank Smile
6* Monster:
Water:              Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire:                 Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind:               Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark:                Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light:                Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus:     KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)

Zitieren
Thanks given by:
#3
Super hat sich erledigt bin fündig geworden. Danke allen Angeboten. Heart
       
Necro: Shihwa(L) Panda Coleen Hwa Adrien
Dragons: Verdehil (l) Veromos Bella Megan Sigmarus
Giants : Sigmarus (l) Chasun Lushen Theomars Ritesh
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste