This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1000 Kristallparty Event
#1
Huhu zusammen,
ich habe folgendes Problem Huh
Ich kann bei dem Event nichts einsammeln ( und NEIN, es liegt nicht daran das die Tage noch nicht freigeschaltet sind), es geht auch für den ersten und zweiten Tag nicht.
Ich kann mir die Beschwöhrungsstücke holen für die L/D oder LR holen allerdings kann ich unten die absolvierten Missionen nicht abholen.
Das Fenster ist grau unterlegt und ich sehe das bestimmte fertige Missionen fertig sind die leuchten auch rot/pink... aber ich kann diese nicht einsammeln, da tut sich einfach nichts.
Ich habe das Spiel schon 2x neu installiert und auch schon länger gewartet weils evt länger dauert bis es geladen ist, aber auch das hilft nicht.
Hat jemand ähnliche erfahrungen oder einen Tipp für mich? Confused
Zitieren
Thanks given by:
#2
Kannst du mal einen Screenshot hier rein stellen?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
http://grabilla.com/0760d-2c8fc6bb-eb27-...db51.html#
http://grabilla.com/0760d-f60b4b55-8cb1-...a70e.html#

Ich hoffe man kann so erkennen was ich meine Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Puh, das is ne gute Frage. Sieht nach nem Bug aus. Am besten die beiden Screenshots an den Support schicken und gerade zwei Sätze dabei schreiben. Normal kommt da innerhalb von 24h Rückmeldung.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Gibts einen Support für Summoners War oder muss ich mich da an Hive wenden? Huh
Zitieren
Thanks given by:
#6
du kannst wenn du oben links auf dein Profilbild Tipps ne 1:1 Anfrage machen. Das läuft aber soweit ich weis über hive.

Zitieren
Thanks given by:
#7
Genau. Da gibst du dann dein Beschwörer-Name und/oder Hive-ID an, schreibst zwei Sätze dabei und hängst die Screenshots mit dran.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
ok, vielen lieben Dank Wink 
Ich hoffe da findet sich eine Lösung.
So ein cooles Event will ich eig nicht verpassen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#9
Da findet sich bestimmt ne Lösung Tongue
Falls mehrere das Problem haben sollten, kommt spätestens morgen früh ein Patch Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
Dein Missions Fortschritt bekommst du ja trotzdem Wink
die Belohnungen halt etwas später.  Bzw ja nur die Kristalle

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste