This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Jubiläum zum Globalen Service 1.000 Kristallparty-Event
#31
Wie lustig das jetzt wohl wäre, wenn Sir und Reaver auch schnell ihre Beiträge rausnehmen... dann wären es nicht nur Selbstgespräche.... sondern auch noch Doppelposts ohne Ende Big Grin
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#32
(14.06.2017, 17:47)Chris John schrieb: Wie lustig das jetzt wohl wäre, wenn Sir und Reaver auch schnell ihre Beiträge rausnehmen... dann wären es nicht nur Selbstgespräche.... sondern auch noch Doppelposts ohne Ende Big Grin

Grundsätzlich eine ganz hervorragende Idee Chris  Big Grin

Kann ich aber nicht machen, weil Michi mich sonst vielleicht aus der BeGaZ kickt.
Zitieren
Thanks given by:
#33
Ich habe heute gesehen, dass sowohl auf dem ersten als auch auf dem zweiten Account, der tägliche "Check In" nicht vollständig gezählt wurde.
Es sind nun 5 Missionstage verfügbar, dennoch habe ich nur 3/10 Check Ins und das obwohl ich jeden Tag sowohl in das Spiel, als auch auf die Eventseite geschaut habe.

Da stimmt irgendetwas nicht.
Eventuell sollte man zwischendurch das Spiel komplett beenden und sich erneut einloggen lassen.
Hat noch jemand solch ein Problem? Bei wievielen Check Ins seid ihr?
Zitieren
Thanks given by:
#34
Ich bin bei 5/10.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#35
Das bestätigt dann nur, dass bei mir ein Fehler aufgetreten ist, welcher verhindert hat, dass mein Check in gezählt wurde.
Zitieren
Thanks given by:
#36
(16.06.2017, 09:55)Neo-Silver schrieb: Das bestätigt dann nur, dass bei mir ein Fehler aufgetreten ist, welcher verhindert hat, dass mein Check in gezählt wurde.

Bin auch bei 5/5. dafür habe ich die Weltenboss Kristalle nicht bekommen diese Woche  Confused
Zitieren
Thanks given by:
#37
EDIT: ok, man muss einfach Monster den Arsch eines anderen stecken und jedes zählt als Aufwertung.

Für Tag 9 muss man ja 30 Monster-Aufwertungen durchführen. Sehe ich das richtig, dass eine Aufwertung bedeutet, zb ein 4* Max auf 5* zu bringen? Mein Zähler steht bei 13/30 und er geht einfach nicht höher, habe schon tausende Monster aufgewertet (kein Rainbows), auch habe ich Monstern skillups verpasst, nichts von beidem ändert was am Zähler. Da steht ja noch im Kleingedrucktem, dass die Anzahl der Aufwertungen und nicht die Anzahl der aufgewerteten Monster zählt - ich habe absolut kleine Ahnung, wo da der Unterschied besteht und was die mir damit sagen wollen.
Zitieren
Thanks given by:
#38
Das was du meinst also von 3 auf 4* machen ist das Entwickeln.

Aufwerten ist, wenn du ein Monster mit anderen fütterst um dessen Level zu steigern.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#39
Thot du täglicher Missionen Verweigerer Big Grin da man das dafür 3x am Tag machen muss, müsstest du schon 27 haben Tongue (9 tage X 3 Aufwertungen)
Zitieren
Thanks given by:
#40
Nee, eben nicht, ich mache jeden Tag meine Missionen. Und für die Missionen zählen auch Monster, die ich auf den nächsten Grad bringe und das tue ich mehrfach täglich mit Rainbowmons. In der Tagesmission steht "Power up Monsters 3 times" - ich vergleiche mit der englischen Eventbeschreibung: "Power-up a Monster (5/10/15/20/30)". Da es für die tägliche Mission u.a. gewertet wird, ein 2* Rainbowmon auf 3* zu bringen, ist com2us schlichtweg unfähig, mit den eigenen Definitionen umzugehen ^^ Ich gebe aber auch zu, dass es mir schlichtweg scheißegal ist, wie nun welche Form von Monsterupgrades heißt, achte da einfach nie drauf.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste