This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle der Helden im Juni - [4★ Sylphe (Wind)]
#21
Ok, mach das und gib gern Resonanz Wink
Wenn beide Pernas in Gruppe 1 sind, darf ich fragen wie hoch dein Score im Durchschnitt ist? =)
Zitieren
Thanks given by:
#22
Zwischen 1,8 - 1,9kk Also S-SS. Hin und wieder dann auch mal nur 1,7kk aber immer S.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#23
Bei mir ist zumindest Chiwu noch in Gruppe 1 ganz rechts, in der zweiten Gruppe sind recht weit links dann Zaiross, Panda und Rakan, Perna erst mittig. Denke mal, dass da einfach Top-Runen, alles auf 15, maxed skills und hohe Base-Stats unterm Strich den Attribut-Nachteil ausgleichen.

Warum dann aber Monster wie z.B. Khmun mit ähnlichen Voraussetzung (eben nur nat4-Stats) es nicht mal in Gruppe 3 schafft, bleibt mir dann aber ein Rätsel.

EDIT: habe gerade eben Shi Hou gerunt, eigentlich nur für den Worldboss, komplett auf Schaden mit Atk/CD/ATk und die Runen mit dem besten Kompromiss aus Schaden und anderen Stats genommen. Es haut mich vom Hocker, er belegt den letzten bzw vorletzten Platz in der 3. Gruppe, das ist doch wohl ein Scherz? Keine Skillups, dafür Wasser, nat5, guten Base-Atk-Wert und 5 von 6 Runen sind auf Level 15 - ein Witz. Ihm jetzt zu Testzwecken noch Devils zu geben, ginge dann aber doch zu weit ^^
Zitieren
Thanks given by:
#24
(09.06.2017, 16:56)Thot schrieb: Bei mir ist zumindest Chiwu noch in Gruppe 1 ganz rechts, in der zweiten Gruppe sind recht weit links dann Zaiross, Panda und Rakan, Perna erst mittig. Denke mal, dass da einfach Top-Runen, alles auf 15, maxed skills und hohe Base-Stats unterm Strich den Attribut-Nachteil ausgleichen.

Warum dann aber Monster wie z.B. Khmun mit ähnlichen Voraussetzung (eben nur nat4-Stats) es nicht mal in Gruppe 3 schafft, bleibt mir dann aber ein Rätsel.

EDIT: habe gerade eben Shi Hou gerunt, eigentlich nur für den Worldboss, komplett auf Schaden mit Atk/CD/ATk und die Runen mit dem besten Kompromiss aus Schaden und anderen Stats genommen. Es haut mich vom Hocker, er belegt den letzten bzw vorletzten Platz in der 3. Gruppe, das ist doch wohl ein Scherz? Keine Skillups, dafür Wasser, nat5, guten Base-Atk-Wert und 5 von 6 Runen sind auf Level 15 - ein Witz. Ihm jetzt zu Testzwecken noch Devils zu geben, ginge dann aber doch zu weit ^^

Absatz 1 ist genau der Punkt: Skillups sind meiner Meinung und Erfahrung nach das allerwichtigste Gut im WB Score. Stella war ca. halb voll mit Skillups, hatte gute- sehr gute Runen und war in Gruppe 3. Natürlich ist sie mitlerweile voll und in Gruppe 1 vertreten. 

Storm mir sagt dein Score, dass du schlichtweg zu wenig sehr gute - max skills - Wasser und danach Wind/Light/Dark Nat 4/5 mit guten Runen besitzt.

Ich schwanke bspw. derzeit zwischen S (1-2x im Monat) - SS (nahezu immer) und SSS (bisher 3x) in Gruppe 1. Und da sind noch so einige Runen und Grinds nicht maxed.. Jedoch ist alles voll mit Wasser, bis auf 3-4 Exoten. In Gruppe 2 dann 2-3 Feuer Monster wie Panda, Rakan, Tesa - aber eben auch nur, weil ich nicht massenhaft gut gerunte Monster besitze, die einem Feuer Nat 5 mit max Skills das "Wasser" reichen können Wink
Zitieren
Thanks given by:
#25
Jupp, Ich hatte Okeanos lange Zeit ungeskillt, da war er gar nicht mit drin. Mit Skillups bei gleichen Runen ging es dann zumindest in die Mitte der 3. Gruppe. Ähnliches sehe ich bei Rina; Rina 1 ist in Gruppe 1 und Rina 2 ist in gerade so in den Top 60, weil sie keine gemaxten Skills hat. Nr 1 hat lediglich geringfügig bessere Stats.

Hatte als Rekord glaube ich 1,98 - also fast SSS, aber manchmal wird es sogar nur S. Witzig ist es, wenn Gruppe 2 nur A+ schafft und die 3. dann S. Daher ist es kein Wunder, dass niemand so richtig beim WB durchsteigt.
Zitieren
Thanks given by:
#26
(09.06.2017, 17:23)Saust schrieb: Storm mir sagt dein Score, dass du schlichtweg zu wenig sehr gute - max skills - Wasser und danach Wind/Light/Dark Nat 4/5 mit guten Runen besitzt.

Ja Saust, das trifft den Nagel so ziemlich genau auf den Kopf. Aber ich würde meine Pernas jetzt auch nicht unbedingt als "sehr gut" gerunt bezeichnen. Wenn ich daran denke passe ich heute Nacht mal im Detail auf.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#27
Aber ich würde trotzdem eine deiner Pernas nehmen Big Grin In Gruppe 2 oder 3 kriege ich die schon irgendwie unter Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#28
Ich gehe davon aus dies ist nur halb so arrogant gemeint wie es sich liest ;-)

Aber ich tausche gerne mit dir gegen ein halbwegs vernünftiges Quahl-Set. Deine Def hat mir wie du weisst ja doch 2 mal Kummer bereitet bevor Theo, Tesa, Perna und Gany den Job erledigen konnten (war zu faul die atk zu wechseln^^)
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#29
Ich merke soeben beim erneuten drüberlesen, dass es wirklich etwas komisch klingt Big Grin
Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich gern eine deiner Pernas hätte. Denke zwar trotzdem, dass sie nur in Gruppe 2 oder 3 wäre, aber das liegt halt an meiner Wasserflut in letzter Zeit.

Faule müssen bestraft werden Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#30
Hmm,... bzgl des Threads sind wir hier aber irgendwie im falschem Thema  Angel Tongue

Dennoch schließe ich mich mal der Problematik Weltboss kurz mit an, habe das heute mal bei meinen beobachtet (auch wenn ich noch lange nicht bei euren Rängen mithalte). 
Ich denke, die größte Komponente ist hier ganz klar das Glück. Jeder von uns wird sicherlich nur noch den Auto-Wahl-Button drücken und dementsprechend hat man das "vermeintlich" beste Team aufgestellt. Das dem meist dann doch nicht so ist, sieht man dann, wenn man sich die Monster mit dem Schaden genauer betrachtet. 

In meinem zweiten Team haben heute Stella und Orion beide soviel Schaden verursacht, das sie damit in den Top 10 des ersten Teams gelandet wären. Selbst meine lv.35 Anavel (durchschnittliche Runen & nicht gemaxt bei den Skills) hätte alleine vom ausgeteilten Schaden 4 Monster aus Team 1 hinter sich gelassen (am Ende wurde sie aber erst in Team 3 berücksichtigt). 
Am Ende würden wohl unsere Teams wahrscheinlich immer so unterschiedlich aussehen, wenn man beim Start genau wüsste, welches Monster in diesem Moment gerade den besten Schaden macht - einfach des Glückes wegen...
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste