This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raid 5
#1
Dank der großen Hilfe hier schaffe ich bin r4 mit 100% success rate Smile Danke nochmals ...

Nun möchte ich wissen, ob es ein Riesen Unterschied zu r5 gibt ?

Was muss ich beachten ?
Welche debuffs sind wichtig ?

Und Vorfällen bitte bitte nennt mir die Voraussetzungen der Stats die meine Monster haben müssten Smile

Fl: Panda Dias (xy)
Bl: colleen wkfg Lisa

Xy: weiß noch nicht so recht ob Chasun oder Fedora Confused
Habe viele mit Chasun in r5 gesehen und Fedora nicht so oft ... aber auch Bella sieht man oft in der 3er deff Smile

Bitte um VorschlägeSmile

Besten GrüßeSmile

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also Chasun hat in R5 absolut nichts! zu suchen - sie bringt einfach gar nichts ausser Heal ( Für was? ) & einen Glancing. . .wow. . .


Fedora? Für was? eine 2er FL reicht doch vollkommend wenn du diese 2 Full-Tanks vorne rein stellst. Ich laufe momentan noch mit Darion & Panda in der FL - reicht dicke:

Panda: 29 k HP - 2.1 k Deff - Rev/Broken - 61% CR bei 80% CD ( CR/CD war ein Anspruch an mich selbst, braucht man nicht unbedingt ).
Darion: 25 k HP - 1.8 k Deff - Rev/Rev/Broken - 40/50 CR-CD


Stell lieber in die Backline noch einen DD/Semi DD --> HWA hast du ja lt. SW-Farm. Alternativ ist auch eine Stellar ganz nett wegen dem Stigma. Wind-Homu geht natürlich genauso - den hab ich mir jetzt erst erfarmt - was aber eine Heiden Arbeit ist + imenser Kristallverbrauch - 4 k Mininum. Die Events waren ja gsd. sehr ergiebig.
Semi-DD ist bspw. Mihyang. Nicht ganz leicht zu Runen - aber durchaus ihren Platz Wert. Setzt die CD um 1 ne Runde runter - macht DmG & healt noch ziemlich gut ( 10 k ca. ) obwohl ich jetzt keine Endgame-Runen habe. Meine ist auf Vio bei 200 SPD - hatte sie vorher langsamer & war nicht so begeistert von - also eine gewisse Runenquali sollte vorhanden sein.


ganz abgesehen davon. . .immer brav die Res-Werte hochhalten - hilft enorm.

Über kurz oder lang - das steht bei mir eben auch an - Collen in die FL stellen - Panda raus. 3er FL bauen ---> Dias - Lisa - Collen


Damit schaffst du einen weiteren Platz für einen weiteren DD - umso mehr DD´s umso schneller läuft das ganze & umso lieber behalten dich die Leute in den Random-Gruppen - insofern man vernünftige Runen auf den Monstern hat & das ganze eine Struktur aufweist.


Grüße
Phönixa

Ps:
Ich bin weder ein Guardian Spieler noch ein Raid-Master - ich beschäftige mich nur schon seit einiger Zeit damit & hab jetzt mal grob versucht meine zusammengetragenen Info´s weiterzugeben Smile




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by: [GD]sMea51
#3
(31.05.2017, 23:20)Phönixa schrieb: Also Chasun hat in R5 absolut nichts! zu suchen - sie bringt einfach gar nichts ausser Heal ( Für was? ) & einen Glancing. . .wow. . .

Das würd ich so nicht unterschreiben, gibt auch genug Leute die Ariel in der FL spielen und der bringt nicht mal Glancing mit. Wenn man die Heilleistung braucht wieso nicht?

Ansonsten würde ich Bella mit nach vorne nehmen, du wirst nen zweiten Heal brauchen und ein zusätzlicher Defbreak ist immer willkommen.
Zudem hast du mit ihr einen intelligenten Heal mit an Bord (den du mit Chasun/Colleen nicht hättest), der das Team rettet wenn es eng wird und mit dem Atkbarpush noch zusätzlich Sicherheit gibt.
Als nächstes Lisa mit in die Front ziehen, das ist erheblich einfacher als bei Colleen. Die 4er Front senkt die Anforderungen an die Defensivstats deines Teams spürbar.

Ergebnis wäre also:

FL: Panda, Dias, Lisa, Bella
BL: Colleen, Hwa

Wenn der Deflead vom Panda nicht gebraucht wird lässt sich auch ein Vamp-DD vorne spielen (bei mir steht da Xioa Lin), ansonsten kannst du auch, wenn du die Runen für hast, wie Phönixa schon gesagt hat, Colleen in der FL spielen. Wobei hier die Anforderungen ziemlich enorm sind, wenn du sie auch schnell haben willst.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Die 4er Front hört sich eigentlich ganz gut an dann müsste och jetzt nur noch Lisa sixen und maxen Big Grin

Ich danke euch aber trotzdem.für die große Mühe ! Wirklich sehr lieb von euch !!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#5
(01.06.2017, 12:12)Seedborn schrieb:
(31.05.2017, 23:20)Phönixa schrieb: Also Chasun hat in R5 absolut nichts! zu suchen - sie bringt einfach gar nichts ausser Heal ( Für was? ) & einen Glancing. . .wow. . .

Das würd ich so nicht unterschreiben, gibt auch genug Leute die Ariel in der FL spielen und der bringt nicht mal Glancing mit. Wenn man die Heilleistung braucht wieso nicht?
Naja wir wollen ja nicht noch mehr "Trolle" oder "Noob" - Teams in R5 haben. Enorm viele Runs scheitern nicht, weil jemand abkratzt sondern weil einfach keiner, wirklichen DmG auf den Teppich bringt - ergo dauert der Run irgendetwas über 3 Minuten/ 3.30 & das macht ihn schon wieder kritisch.
Selbst in diesem Team hier:


FL: Panda, Dias, Lisa, Bella

BL: Colleen, Hwa


Sehe ich das Problem, das HWA allein in R5 zuwenig DmG mitbringt. 3 Teams mit jeweils nur einer HWA dauert entweder ewigst oder aber es stirbt vorher am Counter vom Boss - voralledem wenn noch möglichst Colleen & Bella auf Vio mitlaufen Confused

Ich für meinen Teil kicke auch gnadenlos jeden einzelnen Random-Part der:

1. Nur einen DD hat
2. Res-Werte von unter aller Sau hat
3. Zuviel Vio mitbringt
4. Keinen oder Schrott Cleanser mitbringt


So kann ich mittlerweile 90% der R5-Random läufe als positiv Werten & die RNG Geschichte neigt sich nicht vorhanden sein zu.


Im übrigen gibt es hier einen Thread von mir, der Heißt R4/R5 Seara. . .dort hat Doom sehr ausführlich beschrieben, was man tun sollte & was nicht - daran orientiere ich mich & fahre sehr gut mit.


@Key - abseits davon - nichts zu danken - ich muss dich nur in deinem Eifer auch noch darauf hinweisen das Lisa Skillups braucht & das nicht gerade wenig Cool Meine ist im übrigen nicht FS - S2 hat den CD nicht - fand das zu beginn gar nicht schlecht & hab es so gelassen - man benötigt S2 ja eh nicht & somit minimiert es dummheiten ihrerseits.




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#6
Das mit Lisa hätte ich glaube ich nicht daran gedacht hoffen wir mal dass ich lucke mit den kleinen DevilsSmile

Aber danke nochmal schaue mir den Threat mal genauer an mal sehen ob ich den finde Smile

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich hak hier mal eben ein.
Nachdem ich miene schon recht eingestaubte Lisa gestern aus dem lager entlassen habe, und ihr erstmal paar Runen gegebn hab, bin ich doch etwas erschrocken wie wenig def die gute hat.

Was gibt es denn für richtwerte für 4er front?

Meine Lisa steht nun bei etwas über 60% ress, 200 spd, 107% Def auf Vio/broken
spd-hp-def

genaue werte gehen noch nciht, die muss die tage erstmal auf 6* will aber warten bis ich mehr food hab zum bosstern.
ich denke mal sie kommt auf 1000 deff.

Aktuell spiele ich r4
fl: panda, dias, delphoi
bl: kfgw, chasun, colleen

für r5:
plan ist jez chasun weg und lisa in fl.
(später dann colleen fl, delphoi oder panda raus und hinten hwa rein)

schafft lisa dass in der 4er kette mit 1k deff und 20k+ hp)
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#8
Also meine Lisa hat 1,2k DEF und 25k HP, Tower hab ich alle Max. Vierer Front ist das Safe, dreier Front und Runs über 3 Minuten kann sie schon mal sterben. Du hast halt keinen Smart Healer im Team, denke das wird nicht besonders gut laufen. Delphoi raus und Smart Healer rein (Mihyang Top wenn 3. Max, Bella passt auch super, hat Defbreak und gute Grunddef für FL) dann sollte das laufen
Zitieren
Thanks given by:
#9
Welche himmelstänzerin ist jetzt so krass für r5 eigentlich ? Wasser oder Feuer ?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#10
@Key: Wasser.

@thomsn: Bella dann mit spd hp def?
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste