This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB10 - Hilfe benötigt
#41
Das ist ja auch kein Problem. Steht ja nirgends geschrieben, scheiß auf dein RL, steck deine Zeit in SW und überweise jeden Monat 1/5 deines Gehalt an com2us.
Wenn man nicht mehr Zeit investieren will oder kann, ist das ja absolut in Ordnung.
Man muss halt nur in kauf nehmen, das man nicht so schnell voran kommt wie andere. Wenn man damit kein Problem hat, ist alles cool. Ist ja auch nur ein Spiel.
Du hast ja auch keinen Zeitdruck in dem Spiel. Wenn du jetzt noch 3 Monate Riesen farmst, weil Drachen nicht läuft, dann ist das so.

Nur darf man sich dann nicht beschweren. Wir hatten bei uns mal jemanden in der Gilde, der war ständig am weinen, wenn jemand ein nat 5* gezogen hat und er mit 2 Jahren Spielzeit nicht ein einziges hat. Wenn ich jeden Tag nur 1h in SW investiere und nur maximal 1 MS pro Woche aufmache, dann darf ich mich nicht wundern, wenn jemand mehr vom Spiel zurück bekommt, der jeden Tag 10h oder mehr investiert.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#42
(01.06.2017, 14:38)egbert schrieb: "Zu wenig" farme ich definitiv nicht, eher zu viel. Was da an Zeit drauf geht ist ja schon nicht mehr normal. Wenn ich Speed-Teams hätte, mit denen ich GB10 in unter 2 Min schaffen würde, dann könnte ich mehr farmen, aber da ich noch ein RL habe ist mehr Zeiteinsatz nicht möglich und auch nicht gewollt.

Zu wenig nicht bezogen auf Deinen Zeitvorrat pro Tag, sondern zu wenig im Vergleich zu den anderen Spielern. Jeder hat mal slow angefangen - und Vorteile haben nunmal die Spieler mit Speed teams oder die die nebenbei farmen können (oder beides).

Das sollte Dir nicht den Spass verderben, sondern lediglich zeigen, das Deine Erwartungshaltung etwas zu hoch ist was Deine Ausbeute angeht. Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:
#43
Nö, macht euch keine Sorgen, ich bin geduldig und beschwere micht nicht. In so einem Spiel ist schließlich der Weg das Ziel Wink
Ich hatte nur Leute in meiner Gilde, die noch nicht so lange spielen wie ich und deutlich bessere Runen haben, obwohl sie kaum online sind.
Von deren Seite hieß es, dass sie auch nur die Legendären nutzen, weil die insgesamt höhere Werte haben. Daher hatte ich auch nur legendäre und teilweise lila Runen aufgehoben und den rest verkauft. Zudem habe ich grundsätzlich akuten Manamangel, wozu mir einige geraten haben, genau so vorzugehen, da die Runen die ertragrecihste manaquelle sind.
Thanks given by:
#44
Es gibt Leute die haben einfach Glück, aber wer hier behauptet er hätte mehr als 2 Monster nur mit Leg-Runen gebaut, wo die Sets und Stats passen, der hat Geld investiert oder gehackt. (Wir reden hier von Spielern mit einigen monaten Spielerfahrung. Welche die seit Anfang an spielen können das durchaus auch so geschafft haben... mit viel Glück und Geduld).

Ich spiele nun schon ein Jahr und habe kein Monster was komplett Leg-Runen hat, auch nicht lila aufwärts. Dafür ist die Droprate zu gering.

Wenn ich dir da mal eben was vorrechnen darf:

Du suchst eine bestimmte Rune, sagen wir swift2 mit spd:
Du bekommst zu ca 70% eine Rune im Risen
es gibt 6 runentypen
es gibt 6 slots
auf slot 2 können 7 stats drauf sein (hp%,hp+,def%,def+,atk%,atk+,spd)

die wahrscheinlichkeit dass du deise rune bekomsmt liegt ergo bei unter 0,3%
Du brauchst dafür 333 Runs, das sind ca 2000 Energie (mit 6/Run gerechnet, da man ja auch was wiederbekommt)

Und da ist noch nix drin wie Anzahl der Sterne, Farbe der Rune, Substats.
Wenn ich eine 6* Slot 2 Swift Rune mit Spd bekomme, und vlt noch ein gute Substat dabei is bin ich mehr als Happy, da brauch ich kein Lila oder Orange, Blau reicht da vollkommen.

Wenn dir das jedoch egal ist, rate ich zum plündern der Geldbörse. da gibs in den Paketen garantierte Orangene Runen deiner Wahl Big Grin

Wie dir hier sicher viele bestätigen können: Dieses Spiel ist kein "hab spaß beim kämpfen und hüpf über die wiesen game" sondern ein grinder. jahrelanges stupides farmen machen dieses spiel aus.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Thanks given by:
#45
SO, hier mal ein Update.

DB10 schaffe ich nur 2 von 10 Runs, DB9 dagegen läuft recht stabil. Nur alle 15-20 Runs mal ein Fail. So wirklich verstehe ich noch nicht, wieso es nicht klappt, weil ich von den Werten her besser bin also so machen in Videos oder Foren. Habe mir Sig gebaut, brauche aber noch Skillups und 2 Gewalt Runen. Bislang habe ich noch keine Gewaltrunen die SPD als Sub bzw. auf der 2 haben. Habe 3000 Kristalle in Energie getauscht und damit nur DB9 gefarmt. Insgesamt nur 11 Gewaltrunen. 80% der gedropten Runen waren Frost oder Festwerte die keiner braucht. Bleibe aber am Ball Wink

Mein aktuelles Team:

6* Baretta      - Qual/Energie        - 27k HP, 156 SPD, 60 ACC

6* Veromos    - Tempo/Energie   - 27k HP, 194 SPD, 53 ACC
6* Konamyia - 2xEnergie/Schutz - 31k HP, 154 SPD, 42 ACC
6* Emma       - Gewalt/Energie     - 22k HP, 159 SPD, 23 ACC
6* Bella          - Energie/Tempo    - 25k HP, 187 SPD, 53 ACC

6* Sigmarus   - Zorn/Kinge          - 18k HP, 129 SPD, 73%KR, 180%KD, 17 ACC

Ob ich Vero oder Baretta als Lead nehme ist Wurst. Zeit bleibt gleich.

Ich hoffe ja auf 2 Schutzrunen Für Emma, statt der Energie Runen,  Bräuchte auf der 4 eine HP% am besten 6* und auf der 1 auch idealerweise eine 6* aber 5 ginge auch, wenn ich mit beiden Runen in den Subs insgesamt die 15% HP ausgleichen kann und +9 SPD und +14% Acc bekomme. Andernfalls könnte ich auch bei Kona 2 Energie durch Schutz tauschen, habe aber auf allen ganz gute Subs mit HP%, SPD und und Def%. Dachte daher eher an Emma, weil ich die auch im PvP und GK nutze.


Für DB10 benötige ich über 6 Minuten, bis der Drache auf ca. 10% runter ist. Gehe ich direkt auf den Drachen, sind zu dem Zeitpunkt die beiden Türme durch den AOE weg und der Drache killt mich quasi Instant. Gehe ich erst auf die Türme, dauert der Run ca. 8 Minuten, der Drache ich dann auf ca. 20% und killt mich direkt nach dem Sturz des 2. Turms wieder instant. Baretta segnet meist schon wesentlich früher das Zeitliche. Ersetze ich Vero durch Sig, habe ich das selbe Ergebnis.

Wenn ich statt Baretta Sig mitnehme, brauche ich ca. 7 Minuten bis der Drache auf ca. 15% ist, dann sterbe ich meist. Habe aber eine etwas bessere Quote, liegt bei ca. 3-4 erfolgreichen Runs pro 10 Versuchen. Denk also, dass ich eher in dieses Team irgendwie weiter investieren sollte und Baretta weg lasse (mag die sowieso nicht Big Grin). Wenn ich Devilmons kriege, werde ich die wohl in Sig stecken. Vielleicht wirds dann besser.

Falls ihr sonst noch Tipps habt, wäre das toll Wink
Thanks given by:
#46
Erste Frage: Warum nicht Sigi Lead?
Der bringt mehr als Vero.
Zweite Frage: Warum Baretta im Team und über die Türme wenn du keinen Rezzer im Team hast?
Baretta raus, Megan oder Spectra rein und direkt auf den Boss. Wobei ich zuerst mit Megan testen würde, deutlich leichter zu Runen und ginge auch als 5*.

Teamempfehlung also: Sigi(L), Vero, Bella, Emma, Megan.

Sollte es Vero trotz Megan nicht schaffen alleine zu cleansen, nochmal mit Kona testen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Thanks given by:
#47
(24.06.2017, 16:26)egbert schrieb: Mein aktuelles Team:

6* Baretta      - Qual/Energie        - 27k HP, 156 SPD, 60 ACC

6* Veromos    - Tempo/Energie   - 27k HP, 194 SPD, 53 ACC
6* Konamyia - 2xEnergie/Schutz - 31k HP, 154 SPD, 42 ACC -> etwas langsam
6* Emma       - Gewalt/Energie     - 22k HP, 159 SPD, 23 ACC -> skill 3 max?
6* Bella          - Energie/Tempo    - 25k HP, 187 SPD, 53 ACC

6* Sigmarus   - Zorn/Kinge          - 18k HP, 129 SPD, 73%KR, 180%KD, 17 ACC

-> wenndu es schaffst mit 6 mons zu rennen sollte es klappen Tongue

Für DB10 benötige ich über 6 Minuten, bis der Drache auf ca. 10% runter ist. Gehe ich direkt auf den Drachen, sind zu dem Zeitpunkt die beiden Türme durch den AOE weg und der Drache killt mich quasi Instant. Gehe ich erst auf die Türme, dauert der Run ca. 8 Minuten, der Drache ich dann auf ca. 20% und killt mich direkt nach dem Sturz des 2. Turms wieder instant. Baretta segnet meist schon wesentlich früher das Zeitliche. Ersetze ich Vero durch Sig, habe ich das selbe Ergebnis.

Wenn ich statt Baretta Sig mitnehme, brauche ich ca. 7 Minuten bis der Drache auf ca. 15% ist, dann sterbe ich meist. Habe aber eine etwas bessere Quote, liegt bei ca. 3-4 erfolgreichen Runs pro 10 Versuchen. Denk also, dass ich eher in dieses Team irgendwie weiter investieren sollte und Baretta weg lasse (mag die sowieso nicht Big Grin IHN!!! Das ist ein Männchen Tongue ) . Wenn ich Devilmons kriege, werde ich die wohl in Sig stecken. Vielleicht wirds dann besser.

Falls ihr sonst noch Tipps habt, wäre das toll Wink

Dein hauptproblem soltle wohl der Spd sein. Emma ist grenzwertig, Kona zu langsam, bella is für Swift Runen auch recht grenzwertig. vero sollte so reichen. Ohne Verde muss man schneller und stabiler sein.
Sigi sollte auf jeden Fallr ein, irgendwer muss den Boss auch töten Wink
Ich dnek die Teamempfehlung von Seed born ist schon das optimalste.
Wenn dann noch nciht läuft könnte man statt Sigi noch Spectra nehmen (der aber wie schon mal erwähnt wurde ein gutes Runen set brauch. Im idealfall spd cd hp mit 230 spd, 70% cr, 20khp+, alternativ hp auf 4, und ohne cr. wichtig ist spd und etwas hp), das kostet dich aber ein paar minuten am ende.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Thanks given by:
#48
(26.06.2017, 07:28)Seedborn schrieb: Erste Frage: Warum nicht Sigi Lead? ---> Wenn ich Sig mit habe, ist er auch Lead
Der bringt mehr als Vero.
Zweite Frage: Warum Baretta im Team und über die Türme wenn du keinen Rezzer im Team hast? ---> Weil das die Teamempfhelung war, als ic SIg noch nicht hatte
Baretta raus, Megan oder Spectra rein und direkt auf den Boss. Wobei ich zuerst mit Megan testen würde, deutlich leichter zu Runen und ginge auch als 5*. ---> Spectra versuche ich seit Wochen zu kriegen, leider erfolglos. Megan fehlen 3 Skillups. Habe es gerade mal getestet und komme mit ihr nichtmal an Zairos vorbei Big Grin
Teamempfehlung also: Sigi(L), Vero, Bella, Emma, Megan.

Sollte es Vero trotz Megan nicht schaffen alleine zu cleansen, nochmal mit Kona testen.
Thanks given by:
#49
Emma hat alle Skillups auf der 3 und Gewaltrunen. Sie kommt recht häufig dran und macht ihren Schild. Bis zum Boss komme ich mit ihr quasi unbeschadet und erst ab ca. 25% fängt es an beim Bosskampf an, dass mein Team Schaden bekommt.

Natürlich renne ich nur mit 5 Mons Big Grin Habe extra eine Leere Zeile gelassen, um zu zeigen das in der Mitte das Stammteam ist und die beiden anderen Austauschbar sind Wink

Habe direkt die Empfehlung ausprobiert. Mit Megan keine Chance. Da ist schon viel früher schluss mit lustig ;(



Mit Speed ist so ne Sache. Weiß nicht wie ich mehr rausholen soll. Kriege seit gefühlter Ewigkeit keine einzige brauchbare Rune mehr. Wenn ich GB10 farme (was ich eigentlich nicht will, weil mir das Mana fehlt um wieder komplette Sets zu leveln und dann eh wieder alles zu verkaufen, weil ich dann Gewalt nehme) kriege ich fast nur noch Fatal Runen oder Festwerte. Schon seit Wochen keine Swift Runen mehr bekommen. Die jetzigen Runen haben aber auch schon recht gute Subs. Alles was ich sonst bekommen habe war wesentlich schlechter. Fast alle Runen haben nur % Werte. Habe immer geschaut das ich HP%, SPD, ACC drauf habe. Wenn ich jetzt welche kriege, habe ich immer nur einen brauchbaren Wert drauf und beim steigern steigt natürlich der unbrauchbare Festwert.

In DB9 bekomme ich keine einzige Gewaltrune, fast immer nur Frost. Geht meiner Frau ganz genauso, die aber schon in DB8 hängt.



P.S.: Mir egal: Baretta ist für mich weiblich Big Grin
Thanks given by:
#50
(26.06.2017, 17:28)egbert schrieb: Mit Speed ist so ne Sache. Weiß nicht wie ich mehr rausholen soll. Kriege seit gefühlter Ewigkeit keine einzige brauchbare Rune mehr. Wenn ich GB10 farme (was ich eigentlich nicht will, weil mir das Mana fehlt um wieder komplette Sets zu leveln und dann eh wieder alles zu verkaufen, weil ich dann Gewalt nehme) kriege ich fast nur noch Fatal Runen oder Festwerte. Schon seit Wochen keine Swift Runen mehr bekommen. Die jetzigen Runen haben aber auch schon recht gute Subs. Alles was ich sonst bekommen habe war wesentlich schlechter. Fast alle Runen haben nur % Werte. Habe immer geschaut das ich HP%, SPD, ACC drauf habe. Wenn ich jetzt welche kriege, habe ich immer nur einen brauchbaren Wert drauf und beim steigern steigt natürlich der unbrauchbare Festwert.

Du hast 3 Varianten:
a) Du machst das, was dir hilft und farmst GB10 bis Ende des Sommers und holst dir die Runen die du brauchst.
b) Du farmst DB9 und verschwendest deine Energie in Massen für nervige 4Star Runen
c) Du opferst deine Energie in DB10-Fail-Runs
(letzteres ist kompatibel mit "mimimi" Tongue )


In DB9 bekomme ich keine einzige Gewaltrune, fast immer nur Frost. Geht meiner Frau ganz genauso, die aber schon in DB8 hängt.
-> Subjektive Einschätzung, jede der 6 Runentypen droppt mit gleicher Wahrscheinlichkeit. Wenn man natürlich nur auf Vio aus ist, is 1:6 schon ne schwache Chance.
Wenn du aber den Sinn von Frost-, und anderen Runen nicht siehst, und dich nru aufregst dass es kein Vio ist, gehörst du wirklich noch nicht in DB10.
Vio macht dich und deine Mons nicht zu Gott. Mit nem Bagger auf ne archäologische Ausgrabung zu gehen bringt dich deinem Ziel keinen Stück näher. Das spielprinzip ist nunmal (für nicht-casher) ein anderes, und das lautet GEDULD und in deinem Fall GB10


P.S.: Mir egal: Baretta ist für mich weiblich Big Grin
Wenn die Sylphe weiblich sit, was ist denn dann die Sylphide für dich?
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste