This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So nebenbei :)
#11
(15.05.2017, 15:46)Chugn schrieb: noch recht interessant und nützlich am anfang.
geh mal shop auf free kristalle. da kannst du andere spiele installieren und bekommst dafür zwischen 5 und 24 kristalle.
meistens reicht instalation und spieldaten laden spiel starten und fertig.
gibt da immer mal ein paar spiele mit 24 kristallen als belohnung.
da haste ganz schnell nen refresh zusammen^^
aber ich würde mit dem refreshen vorsichtig sein, da das deine energie voll macht. Aber mit lvl 28 is das nich so viel. 58 glaub.
auf max level mit den gebäuden sind das später 90. und das lohnt sich dann eher.
aktuell event machen hilft. glaub für 50 punkte gibs schon die ersten energie belohungen und dazu noch 20 energie am tag zum einsammeln.
beieil dich, tgl. reset is 17 uhr Smile

Oh, sehr geil! Hab sowas noch nicht gefunden, dass ist seehehr hilfreich!
Zitieren
Thanks given by:
#12
Wo steht denn "free Kristalle"?:o
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich hab am Anfang meine Kristalle immer gespart für die Pakete. Hab dadurch auch relativ früh einige nat 5* erhalten. Kann aber auch sein, das man 3 mal auf 750 Kristalle spart und nur Müll bei raus kommt.
Wenn ich nochmal neu anfangen würde, dann wieder nach dem Prinzip. Solange ich keine guten Monster hab, Kristalle sparen, Paket kaufen. Hab ich nen soliden Monsterstamm zusammen, Kristalle für Energie.
Manch anderer würde es vllt nicht so machen und nur refresh's machen, ist in meinen Augen nicht sinnvoll.

Zu den gratis Kristallen. Hatte ich nicht auf dem Schirm, gibt es nämlich nur für Android Spieler. Da ich auf iOS vertreten bin, kam ich nie in den Genuss da was umsonst zu bekommen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
(15.05.2017, 15:46)Chugn schrieb: noch recht interessant und nützlich am anfang.
geh mal shop auf free kristalle. da kannst du andere spiele installieren und bekommst dafür zwischen 5 und 24 kristalle.
meistens reicht instalation und spieldaten laden spiel starten und fertig.
gibt da immer mal ein paar spiele mit 24 kristallen als belohnung.
da haste ganz schnell nen refresh zusammen^^
aber ich würde mit dem refreshen vorsichtig sein, da das deine energie voll macht. Aber mit lvl 28 is das nich so viel. 58 glaub.
auf max level mit den gebäuden sind das später 90. und das lohnt sich dann eher.
aktuell event machen hilft. glaub für 50 punkte gibs schon die ersten energie belohungen und dazu noch 20 energie am tag zum einsammeln.
beieil dich, tgl. reset is 17 uhr Smile

Also wenn ich auf Shop gehe, finde ich nichts mit "Free Kristalle"..
Zitieren
Thanks given by:
#15
(15.05.2017, 15:51)Michi schrieb: Ich hab am Anfang meine Kristalle immer gespart für die Pakete. Hab dadurch auch relativ früh einige nat 5* erhalten. Kann aber auch sein, das man 3 mal auf 750 Kristalle spart und nur Müll bei raus kommt.
Wenn ich nochmal neu anfangen würde, dann wieder nach dem Prinzip. Solange ich keine guten Monster hab, Kristalle sparen, Paket kaufen. Hab ich nen soliden Monsterstamm zusammen, Kristalle für Energie.
Manch anderer würde es vllt nicht so machen und nur refresh's machen, ist in meinen Augen nicht sinnvoll.

Zu den gratis Kristallen. Hatte ich nicht auf dem Schirm, gibt es nämlich nur für Android Spieler. Da ich auf iOS vertreten bin, kam ich nie in den Genuss da was umsonst zu bekommen.

Ahh.. Schade.. Smile  Ja, ich schau mal.. eventuell lade ich hin und wieder einmal auf.. Spiele auch auf dem iPhone Smile
Zitieren
Thanks given by:
#16
(15.05.2017, 15:51)Michi schrieb: Ich hab am Anfang meine Kristalle immer gespart für die Pakete. Hab dadurch auch relativ früh einige nat 5* erhalten. Kann aber auch sein, das man 3 mal auf 750 Kristalle spart und nur Müll bei raus kommt.
Wenn ich nochmal neu anfangen würde, dann wieder nach dem Prinzip. Solange ich keine guten Monster hab, Kristalle sparen, Paket kaufen. Hab ich nen soliden Monsterstamm zusammen, Kristalle für Energie.
Manch anderer würde es vllt nicht so machen und nur refresh's machen, ist in meinen Augen nicht sinnvoll.

Zu den gratis Kristallen. Hatte ich nicht auf dem Schirm, gibt es nämlich nur für Android Spieler. Da ich auf iOS vertreten bin, kam ich nie in den Genuss da was umsonst zu bekommen.

Echt? Das wusst ich gar nicht Oo
Dachte das gibs für alle...

Dann halt für alle Android-Nutzer:
Ehrenshop ->CashShop->Get Free
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#17
Nönö, bei iOS gibt es nix geschenkt, zumindest nicht bei SW.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#18
Sehr schade, aber mir ist eben eingefallen, ich habe noch ein Tablet, worauf ich das Spiel auch spielen kann zwischen durch.. da Probiere ich es mal & mache einfach so ein Spaß Account, wo ich einfach erst nur spare, d.h jeden Tag Kristalle/Herzen einsammeln/Spiele runterladen für Kristalle ect. gucken was da zusammenkommtBig Grin
Zitieren
Thanks given by:
#19
(15.05.2017, 15:51)Michi schrieb: Ich hab am Anfang meine Kristalle immer gespart für die Pakete. Hab dadurch auch relativ früh einige nat 5* erhalten. Kann aber auch sein, das man 3 mal auf 750 Kristalle spart und nur Müll bei raus kommt.
Wenn ich nochmal neu anfangen würde, dann wieder nach dem Prinzip. Solange ich keine guten Monster hab, Kristalle sparen, Paket kaufen. Hab ich nen soliden Monsterstamm zusammen, Kristalle für Energie.
Manch anderer würde es vllt nicht so machen und nur refresh's machen, ist in meinen Augen nicht sinnvoll.

Ich bin mir sicher das dies nicht der effektivste, aber sicher der spaßigere Weg ist.
Da Spaß aber eine subjektive Variable ist, lässt sie sich nicht eindeutig definieren.

Ein Spieler der Heute anfangen würde, könnte mit den freien Inhalten die Summoners War bietet, ein GB10 Team aufbauen, dort farmen und sogar die langsameren Teams für ToA Normal und Db8-10 erstellen.

Auch für den GK gibt es genügend Optionen.

Die Kernmonster bedarfen keiner Beschwörung mehr.
Von Veromos über Sigmarus, bis Bernard, Lapis und Theomars ist die Liste der frei verfügbaren Monster enorm gestiegen seit dem Spielstart.

Früher war es notwendig Pakete zu kaufen um voran zu kommen, Heute ist es nur eine Option, die den schon sehr schnellen Fortschritt nur noch mehr zu beschleunigen vermag.
Zitieren
Thanks given by:
#20
- Ungefähr seit August 2014
- Hab einfach noch immer spaß am Spiel und der vergeht auch nicht, weil oft neuer Content kommt und eigentlich immer ein Event läuft & es kein ende gibt bei dem Spiel
- Aktuell nur einen hab aber noch 2 kleinere die ich aber schon sehr lange nicht mehr gespielt hab & den alten Account meiner Schwester hab ich eine Zeit lang gespielt aber aktiv spiele ich nur meinen Main
[Bild: kjqg89fg.png]
1. Account; #SHINDY
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste