This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level 28 Monster Tipps
#1
Erneut guten Tag zusammen!


Da mir dieses Forum schon sehr weiter geholen hat, wollte ich gerne meine nächste Frage erneut hier stellen.

Undzwar folgendes:

Ich bin mittlerweile schon Level 28, meine Mons immernoch 5* wie vorher, paar neu erweckt.

Nun habe ich Shannon 3*(Neu), Belladeon 4*(Neu), Colleen 4*(Lag rum) & Konamiya 3*(Lag rum), etwas gelevelt.

Lohnt es sich noch, alle 4 Monster auf 5* zu machen? ggf. 6*?

Runen muss ich sie auch noch, sie sind Blank & nur im Level-Team mit drin.

Mit freundlichen Grüßen

KN0CK

Vielen Dank!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Alle lohnen sich als 5*. Bella (Einsatz fast überall) und Colleen (Raid, Necro und u.U. auch mal PvP) auch als 6*. Bei Shannon (Riesen10) und Konamiya (Drachen10, Raid und PvP) kommt es darauf an, was Du sonst noch so hast.

Als allererstes würde ich alle auf 5* bringen und dann Bella auf 6*. Bella brauchst Du eh überall.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ok, super. Vielen Dank! & hast du eventuell noch einen Tipp wo ich farmen soll ? Derzeitig Bin ich im Riesen UG3/4 und Weißer Berg Hell unterwegs, weil ich nicht weiß was ich tun soll bzw. welches von beidem.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Stell doch bitte Fragen die sich im Laufe der Diskussion ergeben in deinem Ursprünglichen Beitrag sonst quillt das Forum über und es wird schnell unübersichtlich, auch für dich.

Zu deiner Frage: Farm dir im Szenario gezielt 4 und 5* Runen für die Sets und Slots die du brauchst. In jedem Gebiet dropt ein anderes Set (einfach in der jeweiligen Dropinfo schauen) und das Stagelvl entspricht dem gedropten Runenslot.
Das bringt dich schneller vorwärts als beim Riesen in niedrigen Stufen zu farmen, da hier die Wahrscheinlichkeit ein spezifisches Set für einen spezifischen Runenslot zu bekommen recht gering ist.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: KN0CK
#5
(15.05.2017, 14:17)Seedborn schrieb: Stell doch bitte Fragen die sich im Laufe der Diskussion ergeben in deinem Ursprünglichen Beitrag sonst quillt das Forum über und es wird schnell unübersichtlich, auch für dich.

Zu deiner Frage: Farm dir im Szenario gezielt 4 und 5* Runen für die Sets und Slots die du brauchst. In jedem Gebiet dropt ein anderes Set (einfach in der jeweiligen Dropinfo schauen) und das Stagelvl entspricht dem gedropten Runenslot.
Das bringt dich schneller vorwärts als beim Riesen in niedrigen Stufen zu farmen, da hier die Wahrscheinlichkeit ein spezifisches Set für einen spezifischen Runenslot zu bekommen recht gering ist.

Ja, da hast du recht.. werde ich tun. Und vielen Dank für die Informationen. Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste