This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Mai. Zusätzl. Ressourcen Download
#11
Bestimmt CSD in Korea Style^^

Frankenstein finde ich am bescheuersten Big Grin
Bald kriegen wir bestimmt auch einen Michael Jackson Skin ^^
Meine Monster (27.05.2017)
Nat 5*: Zaiross(MS-01.06.16), Camilla(MS-10.10.16), Alica(MS-23.12.16), Rica(MS-08.01.17), Brandia(Stones-23.01.17), Anavell(MS-18.04.17), 
Ariel(MS-20.07.17), Raki(MS-30.09.17), 2. Anavell(MS-09.12.17), Amelia(Trans-21.12.17), Eladriel(MS-31.03.18), 2. Camilla(LS-03.04.18), 
Teshar(Trans-24.05.18), Hathor(MS-01.06.18), Rakan(MS-24.07.18), 2. Raki(LS-29.07.18), Kumar(MS-16.09.18), Ethna(MS-12.11.18), 2. Amelia(MS-18.11.18), 2. Rakan(MS-)
Zitieren
Thanks given by:
#12
Nunja, nix dabei. Ich hoffe auf ein baldiges Update, was das verkaufen der Symbole/Runenstücke erlaubt. Momentan stehe ich bei 3630 Stück (da soll noch einer sagen, ich farme keine Runen) und das Lager ist auf 9999 begrenzt.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich bin mir ständig Runen am basteln Big Grin sobald ich Material hab für ne Gewalt oder Zorn/Nemesis Rune zu machen, wird das direkt erledigt.

Btw

[Bild: img8333hojf6zr1mk.png]
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
Der Bomber ist ganz cool, bei Anubis/Pirat würde ich es von den Animationen abhängig machen. Habe fast 300 Steinchen, aber so richtig haut mich nix vom Hocker. Wenn das so weiter geht, werden die noch zu Nierensteinchen. Der Vogel beim CSD-Spezial-Pionior ist nice mit dem bösen VW-Blick, aber wieso zur Hölle schickt man ihn zu Bill Kaulitz´ Friseur und tauscht seinen Schwanz gegen einen Fächer?
Zitieren
Thanks given by:
#15
(10.05.2017, 14:00)Michi schrieb: Ich bin mir ständig Runen am basteln Big Grin sobald ich Material hab für ne Gewalt oder Zorn/Nemesis Rune zu machen, wird das direkt erledigt.

Da gehe ich zum Teil mit! Zorn Runen werden sobald 18 Chaos-Symbole da sind gefertigt, ja... Momentan (durch Runen-Stücke begrenzt) könnte ich mir 68 Gewalt- bzw. Rache-Runen fertigen, was eine Summe von 3.400.000 Mana ergibt. Das geben meine ~ 900k nicht her. Außerdem versuche ich eher vorhanden Runen zu maxen als schlechte zu fertigen.
Zitieren
Thanks given by:
#16
(10.05.2017, 13:55)Mondgesicht schrieb: Ich hoffe auf ein baldiges Update, was das verkaufen der Symbole/Runenstücke erlaubt.

Das wollte ich dir mit dem Bild gesagt haben Big Grin
Aber ich würde nix verkaufen Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste