This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon Coins
#31
(12.05.2017, 17:40)thomsn schrieb: Bei mir hat, wie schon geschrieben, binnen 2 Minuten oder so alles perfekt geklappt. Kann mir gut vorstellen das es an der Zahlungswiese und / oder dem Amazon Account liegt. Wenn du mit einem recht neuen Account, oder ein Account der lange nichts gekauft hat, auf einmal über Paypal oder CC Coins kaufst schlägt deren Fraud Detektor wahrscheinlich in den tiefroten Bereich und die Transaktion muss von einem Mitarbeiter manuell freigegeben werden.

Weder noch: sehr aktiver Account, nie Probleme, gute Bonität, ich esse immer mein Gemüse auf und gehe mind einmal im Jahr in die Kirche (und das obwohl ich ausgetreten bin, vielleicht ist das ja auch der Fehler).

Nein jetzt ohne Witz, ich gehe mittlerweile davon aus, dass Amazon exakt an diesem Tag extreme technische Schwierigkeiten hatte, denn danach ging es bei mir immer wieder problemlos und auch bei meinen Gildies die das zum ersten Mal machen, sowie bei meinen Kumpels die auch extreme Probleme hatten.

€: bis 5000 Coins haben die aber echt übel die preise angezogen: 5000 Coins für 43,50€, letzte woche waren es noch 36€. Lohnt jetzt nur noch ab 10k Münzen und wer weiß wie lange noch.
Zitieren
Thanks given by:
#32
Huhu Smile

Ich habe auch Probleme mit den Amazon Coins als Zahlungsmittel.

Ingame schau ich in den Shop, bestell mir ein Paket und gebe die Coins als Zahlungsmittel ein.
Danach dauert die Verarbeitung eine Weile und ich bekomm eine Fehlermeldung. Etwas später bekomme ich zwar eine Bestellbestätigung von Amazon und auch die Coins werden abgebucht, aber ein Packet erhalte ich leider nicht.

Ist das schon bei jemandem vorgekommen?
Zitieren
Thanks given by:
#33
Ja bei mir. Lag daran das die coins zwar als Guthaben vorhanden aber intern noch nicht nutzbar waren. Schau dir meine Posts dazu an. Stornieren/erstatten lassen. Coins kaufen und 2h warten. Danach kannst du damit bezahlen. War bei mir und meinen Kumpels nur beim ersten Mal so. Danach ging es sofort

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#34
Hätte auch mal ne kurze Frage.
Da ich gesehen habe, dass man selbst als IOS User mittels Android Emulator mit den Coins zahlen kann würde ich dies selbstredend auch mal ausprobieren.
Mich verunsichert nur eine Kleinigkeit, welche ich wahrscheinlich einfach nur falsch interpretiere.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/d...=201357530

Bei Anmerkung unten steht:
,,Coins, die Sie bei Käufen von Apps und In-App-Artikeln erhalten, sind zeitlich begrenzt erhältlich."

Das ist glaub ich nur ne generelle Aussage, da es vielleicht iwann sein kann, dass sie nicht mehr verfügbar sein werden, oder?
Die Aussage heißt jetzt quasi nicht, dass wenn ich für 71 Euro 10000 Coins kaufe, dass ich diese auch in ein paar Tagen ausgeben muss, da sie sonst verschwinden, oder?

Glaube zu 99,99% das ich dies nur falsch interpretiere, wollte mich hier nur vergewissern.

EDIT: Und die Coins werden dann selbstverständlich auf meinem normalen Amazon Account gespeichert, oder?
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#35
huhu ToBakai,

wenn du dir nicht ganz sicher bist,... kannst du dir auch die Coins ganz normal am PC über dein AmazonKonto zulegen.
Einfach Coins eingeben in der Suche, dann bei dem 1000er drauf klicken und dann bist du schon ganz normal wie bei (Socken Hemden, weis der Geier) in der Möglichkeit, die Menge an deine Werte anzupassen (also ob 500, 1000, 5000 usw).
Wenn du schon im Besitz von welchen bist, siehst du rechts beim erwerben auch "Sie haben x Coins"

Dieses zeitlich begrenzt,... die sichern sich halt ab... ganz hart gesagt: Die könnten morgen keinen Bock mehr drauf haben und stampfen sie einfach ein,... dann sind sie ersatzlos weg.
Ansonsten unterliegen sie keinem Verfallsdatum. Wenn also Amazon sie nicht aus ihrem Programm entfernt, kannst du mit deinen heute erworbenen Coins auch nächstes Jahr noch deinen Kauf tätigen oder wann auch immer.
Ist halt wirklich nur deren Absicherung, falls sie denken, dass es einfach nichts mehr bringt mit dieser "Währung", dass sie diese einfach wieder aus dem Sortiment nehmen, ohne dann ewig lange Rücktauschaktionen durchführen zu müssen.
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#36
Ne es geht ja darum, dass er dann ingame auch damit kaufen kann und dafür braucht er ein Android gerät. Das Problem an Emulatoren ist halt, dass Com2us das verbietet. Die Gefahr eines Bannes ist also immer vorhanden. Habt ihr denn kein Android Gerät im Haushalt? muss ja nix dolles sein: SW laden, einloggen, kaufen, ausloggen fertig.

Zu den Coins: ich habe bisher noch keinen Timer gesehen und Guthaben einfach nach "kurzer" Zeit verfallen lassen ist meines Erachtens auch nicht rechtskonform. Hau doch den Amazon Chat an was genau damit gemeint sein soll. Die werden dir das schnell beantworten.

"Ist halt wirklich nur deren Absicherung, falls sie denken, dass es einfach nichts mehr bringt mit dieser "Währung", dass sie diese einfach wieder aus dem Sortiment nehmen, ohne dann ewig lange Rücktauschaktionen durchführen zu müssen. " Das wäre vollautomatisch für den Großteil machbar. Amazon lässt meines Wissens nach auch "Echtgeld" Guthaben irgendwann verfallen, aber wir reden hier von 5 jahren oder so.
Zitieren
Thanks given by:
#37
Alles klar, danke für die Hilfe Jungs. Smile

Wenn wirklich die Chance eines Bannes besteht werde ich mich im Haus mal umschauen, iwo liegt bestimmt nen Samsung rum.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#38
Die Coins sind nach Rechtssprechung Gutscheine, wenn denen ein direkter € Betrag entgegensteht (also keine Warengutscheine) müssen sie zwingend 3 Jahre gültig sein Zumindest war das vor einigen Monaten noch so. Mit Sicherheit wird aber ein Konzern wie Amazon seine User nicht abzocken...
Zitieren
Thanks given by:
#39
Ich habe es nun auch mal ausprobiert. Habe die Coins aber auch einen oder gar zwei Tage vorher gekauft. Die Abwicklung ingame war problemlos.
Allerdings, kann es sein, dass die Kurse schwanken?
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#40
Ja soweit ich weiß ändern die sich regelmäßig.
Macht also Sinn öfters mal nachzuschauen in welchen Bereichen die sich bewegen und im richtigen Moment zu kaufen.
Is bisschen wie an der Börse Big Grin
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste