This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon Coins
#21
laut Chip kann Amazon Underground das, deswegen hab ich mich dagegen entschieden.
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by:
#22
Ich sehe das eher wie thomsn,... Warum weshalb warum sich da jetzt der ein oder andere fühlt, als hätte man ihm die Hosen runter gezogen... kann ich echt nicht nachvollziehen. 
Am Ende zwingt ja keiner wen, sich die App zu laden und noch weniger, diese zu nutzen. 

Aber Amazon vorzuwerfen, sie wollen auf zu viele Sachen Zugriff,... das ist böse,... wow... einfach nur wow... 
Wen jemand eure Daten will und sagen wir mal, wirklich ein wenig was damit im Schilde führen möchte,... dann wird er den Guten spielen und euch ganz bestimmt nicht nach den Rechten fragen, sondern sich die Freiheit rausnehmen,... sie sich einfach zu nehmen. 
Ich hätte ja fast behauptet zu sagen: Ihr wollt nicht "durchleuchtet" werden,... dann nutzt einfach kein Handy,... aber selbst das wäre in der heutigen Zeit leider leider gelogen.
Wir sind alle nur noch einsen und nullen,... nullen und einsen... 



laut Chip.... 
Zitat:
  • Fazit: Amazon Underground fordert zwar viele Berechtigungen, macht von diesen aber nur in seltenen Fällen Gebrauch. Daher können Sie den App-Shop bedenkenlos installieren.

... klingen sie wirklich wie die dunkle Seite,... aber immerhin, dann haben sie Kekse...  Big Grin
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#23
Ich habe mir die Underground APP von Amazon besorgt. Dort bekomme ich jedoch die Meldung, dass ich mir Summoners War wegen regionaler Restriktionen nicht laden darf. Hat jemand das gleiche Problem?

Ich lebe in Deutschland und habe einen amazon.de Account.
Zitieren
Thanks given by:
#24
Gehst du über einen Proxy rein? Wenn nein schreib dem Amazon Support (Chat ist da die beste Wahl wenn du nicht zum Telefon greifen magst).

Ich habe den Coins gestern nochmal ne Chance gegeben. Folgender Ablauf:

- Coins aus der Amazon Underground App übers Handy gekauft --> wieder nichts passiert
- Chat aufgemacht (habe da so langsam Übung drinnen) und Problem geschildert
- Coin Bestellung wurde storniert und ich solle die Coins über den PC kaufen
- Coins gekauft
- Keine Gutschrift
- Chat Mitarbeiter meinte das kann bis zu 24h dauern und schwupps im nächsten Moment waren sie da
- Ingame also etwas gekauft --> Wieder Fehlermeldung weil die Verarbeitung zu lange gedauert hat --> Abbruch der Transaktion in SW
- Chat Mitarbeiter viele tolle tipps gegeben (Sarkasmus), wie z.B. zu warten oder die Underground App zu schließen, neuzustarten und dann in SW auf den Shop gehen und hoffen, dass der Artikel geliefert wird (naja da sag ich mal nix zu).
- Mitarbeiter erstattet mir die Coins wieder --> Guthaben war sofort wieder da
- 1 Stunde gewartet
- Nochmal probiert: juhu geklappt

Fazit: Amazon Coins ist nichts für Leute, die etwas sofort/schnell haben wollen. Anscheinend werden einem zwar Coins gutgeschrieben, diese sind aber noch nicht sofort verfügbar (obwohl das Guthaben etwas anderes sagt). Ich werde in Zukunft also so vorgehen, dass ich Morgens die Coins kaufe, um sie dann Abends einsetzen zu können. Dann sollte alles glatt gehen - hoffe ich.
Zitieren
Thanks given by:
#25
Zitat:Fazit: Amazon Coins ist nichts für Leute, die etwas sofort/schnell haben wollen. Anscheinend werden einem zwar Coins gutgeschrieben, diese sind aber noch nicht sofort verfügbar (obwohl das Guthaben etwas anderes sagt). Ich werde in Zukunft also so vorgehen, dass ich Morgens die Coins kaufe, um sie dann Abends einsetzen zu können. Dann sollte alles glatt gehen - hoffe ich.


Das kann man so nicht stehen lassen  Cool
Ich wüsste zwar nicht, wo bei dir der Wurm drinnen ist,... aber so wie es bei dir eben nicht klappt,... klappt es eben bei anderen. 
thomsn hats glaub selber schon geschrieben, das er fast direkt davor erst seine Coins erworben hat und auch ich habe bei meinem Test am letzten Wochenende erst die Coins erworben, als ich mich spontan für ein Paket nochmal entschieden habe. 
Und da rede ich auch von App aufmachen, Coins erwerben, raus aus der App... direkt SW starten und sich das Paket schnappen, das man wollte. Fertig, ohne Zwischenprobleme. 

Aber das werden vielleicht wirklich irgendwelche Fehler sein, wo der Teufel im Detail steckt. Am Ende wirst du dann wahrscheinlich wirklich sicherer fahren, die Coins vorher schon zu haben.
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#26
Also bisher habe ich noch von keinem gehört den ich persönlich kenne, das es direkt geklappt hat. 3 Leute aus meinem Bekanntenkreis haben exakt die gleichen Probleme. Von daher gehe ich nicht von einem Anwenderfehler aus.
Zitieren
Thanks given by:
#27
Bei mir hat, wie schon geschrieben, binnen 2 Minuten oder so alles perfekt geklappt. Kann mir gut vorstellen das es an der Zahlungswiese und / oder dem Amazon Account liegt. Wenn du mit einem recht neuen Account, oder ein Account der lange nichts gekauft hat, auf einmal über Paypal oder CC Coins kaufst schlägt deren Fraud Detektor wahrscheinlich in den tiefroten Bereich und die Transaktion muss von einem Mitarbeiter manuell freigegeben werden.
Zitieren
Thanks given by:
#28
Ich hab das Spiel nun doch laden können. Hatte wohl vorher nicht die .de Version.
Nun frage ich mich jedoch wo der Preisnachlass ist?
Devilmon Pack z.B. zeigt er mir für 5499 Coins an.
Der GooglePlay Preis beträgt 54,99€ und eine 100 Coins sind ein Euro.
Zitieren
Thanks given by:
#29
Ehm... dir ist aber bewusst, dass du für die 5499 Coins nicht 54,99 bezahlt hast, oder?
Es ist zwar richtig, das du 100 Coins gleich 1 Euro hast, aber um auf 5499 Coins zu kommen,... hast du dir ja ein Paket geholt, auf welches du definitiv Rabatt erhalten hast...
Selbst wenn du dir das 5000er Paket (43,50€) sowie das 500er Paket (4,90) zusammen geholt hast, um deine 5499 Coins zu erhalten, kommst du Summe summarum nicht auf 54,99 Wink
Sondern auf 48,40, dementsprechend also auch eine Ersparnis von 6,59€ Smile
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#30
Okay verstanden. Das man die Coins gestaffelt günstiger bekommst ist mir klar. Ich dachte nur, dass der Shop allgemein auch billiger ist.
Trotzdem ne gute Sache natürlich.

Ich hatte mir zuvor aber immer GooglePlay Guthaben anderweitig besorgt und immer ca. 20% eingespart, daher nicht soo viel besser als vorher Big Grin
Aber immerhin!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste