This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon Coins
#11
Dieses "Problem" hast du aber sobald du Besitzer eines halbwegs modernen Telefons (<= 15 Jahre alt) bist von ganz alleine. Früher habe ich immer angeführt, dass man doch andere Apps nutzt (wie z.B. Whatsapp), die ähnliches/schlimmeres machen. Ich habe aber mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass die Leute dann Urplötzlich das exotischte Zeug nutzen und auch sonst völlig "modern" inkognito unterwegs sind. Daher lasse ich das an dieser Stelle einfach mal aus ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#12
(09.05.2017, 12:09)zoot schrieb: Aber du hast Recht, Amazon ist so ein nettes und nicht ge­winn­ori­en­tiertes Unternehmen, die nutzen das sicher nicht ...

Wer sagt denn diese Daten würden nicht genutzt werden?
Und auf meine beiden Fragen hast du nicht geantwortet Sad

Rückfragen nicht beantworten und Behauptungen in den Raum werfen ist keine schöne Diskussionskultur...

PS:
Google sammelt quasi alles
https://mobilsicher.de/hintergrund/was-s...ueber-mich

Apple ließt btw. unter iOS u.a. deine lokal gespeicherten Bilder aus.

Und Amazon ist der Bösewicht weil sie speichern wie lange du eine App geöffnet hast?
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich schreib auch mal hier, weils vom Threadtitel besser passt als in dem schon zitierten Thread^^

Dort hatte einer die ersten Probleme mit dem Amazonshop und ingame Kauf. Es scheint einen Augenblick zu dauern, bis die Coins gutgeschrieben sind - ich konnte auf der internetseite von Aamzon auch nichts finden, wo vermerkt ist, wie viele Coins ich habe. Allerdings sieht man ingame, wenn man den bezahlvorgang mit den coins vornehmen will, wie viele Coins man aktuell hat. Hier scheint es wichtig zu sein, da wirklich kurz mal raufzugucken, weil das sonst nervige Fehler nach sich zieht.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Du siehst deine Coins auf der Coin Artikelseite bei Amazon und nein deinem Tipp muss ich auf Grund meiner Erfahrung gestern leider verneinen. Punkte waren ingame angezeigt, aber intern im System noch nicht freigegeben (Amazon Mitarbeiter am Telefon). Man hat auch keine Chance mitzubekommen wann diese freigegeben sind und genutzt werden können. Macht man es zu früh dann bricht der Bezahlvorgang ab und wird später einfach durchgeführt, nur bekommt com2us davon nichts mit Smile
Zitieren
Thanks given by:
#15
Hm ok, dann danke für die Klarstellung Smile und sorry wegen des Ärgers, den du hattest.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Also bei mir lagen zwischen Coins kaufen und Ingame Kauf maximal 5 Minuten, bei mir hats super geklappt. Kann gut an irgendwelchen Verifizierungen liegen da digitale Währungen mit Kreditkarte, Paypal etc. unglaublich viel Raum für Scamming bietet. Besser so als wie wenn jemand auf meine Rechnung einkaufen geht Smile
Zitieren
Thanks given by:
#17
Für diejenigen die in Zukunft über Amazon Sachen in Summoners War kaufen wollen... AmazonSmile ist meiner Meinung nach eine nette Sache und ändert nichts außer der Internetadresse die man nutzt.

Und nein, ich hab nichts mit Amazon am Hut.^^
Zitieren
Thanks given by:
#18
@thomsn reden wir aneinander vorbei? Ich meinte das Amazon Underground die Berechtigung hat, alle installierten Apps zu überwachen, nicht nur die von ihnen.
Google macht das auch, stimmt - aber nur weil Google es macht muss ich es nicht jedem erlauben.
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by:
#19
(09.05.2017, 17:00)thomsn schrieb: Also bei mir lagen zwischen Coins kaufen und Ingame Kauf maximal 5 Minuten, bei mir hats super geklappt. Kann gut an irgendwelchen Verifizierungen liegen da digitale Währungen mit Kreditkarte, Paypal etc. unglaublich viel Raum für Scamming bietet. Besser so als wie wenn jemand auf meine Rechnung einkaufen geht Smile

Jopp genau dieses :Smileebe dem ganzen auch nochmal eine Chance, aber dann wenn ich Zeit habe mich damit nochmal mehr zu beschäftigen :Smileer Stress war dank amazon ja nicht riesig, die haben das zu meiner Zufriedenheit geklärt Smile
Zitieren
Thanks given by:
#20
(09.05.2017, 18:35)zoot schrieb: @thomsn reden wir aneinander vorbei? Ich meinte das Amazon Underground die Berechtigung hat, alle installierten Apps zu überwachen, nicht nur die von ihnen.
Google macht das auch, stimmt - aber nur weil Google es macht muss ich es nicht jedem erlauben.

Ne, müssen nicht, ich verstehe nur nicht warum man auf die Barrikaden geht weil eine App Daten speichert wie lange du eine App geöffnet hast während parallel andere dein Telefonbuch, deine Mails und Fotos aussionieren.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste