This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tjay macht RTA
#1
Video 
Guten Tag Freunde!

Ich habe vorhin mein erstes Video hochgeladen. Es soll das erste einer ganzen Reihe an Echtzeitarena (RTA) Vieos werden. Vorneweg: Ich bin nicht besonders gut oder habe überrangenden Runen, stehe ziemlich am Anfang. Ich versuche jedoch trotzdem mich auf RTA zu fokussieren, da es meiner Meinung nach der beste Teil des Spiels ist. Ich habe mir vorgenommen möglichst täglich Videos upzuloaden wo ich Kämpfe. Das ganze soll sich auch eher durch den ein oder anderen Schmunzler oder Lacher auszeichnen als durch mein Gameplay (auch wenn ich da natürlich ständig dran arbeite). Guckts euch doch einfach mal an, vielleicht gefällt es euch ja und über meine ersten Abos, Likes würde ich mich sehr freuen.

hier gehts zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwQbbEJ...9_jszMxEhw


Euer Tjay
Zitieren
Thanks given by:
#2
Willkommen im Forum und einen guten Start bei Youtube. Bin gerade auf der Arbeit, daher konnte ich mir die Videos nur ansehen und nicht anschauen. Mach ich später mal Smile

Kurze Anmerkung zu "Ich versuche jedoch trotzdem mich auf RTA zu fokussieren, da es meiner Meinung nach der beste Teil des Spiels ist."

Großer Fehler. Du wirst in RTA niemals weiterkommen, wenn das dein Hauptaugenmerk ist, wobei du täglich ja eh "nur" 30 Wings clearen kannst. Damit du oben Mitmischen kannst, benötigst du so 1-2 Jahre GB10 und DB10 farming. Ansonsten dümpelst du ja ständig da rum, wo du jetzt bist Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
Sehe ich ähnlich wie Reaver. RTA bringt dich nicht weiter im Spiel.
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg auf Youtube Smile

Nur noch eins im Vorfeld.
Bitte nicht nach Klicks, Abo's und Likes geiern, da erwischt man mich auf dem falschen Fuß Wink
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Sry schonmal für OT/ Spam, aber der Spaß muss sein Tongue

(05.05.2017, 06:18)Reaver1988 schrieb: [...] Bin gerade auf der Arbeit, daher konnte ich mir die Videos nur ansehen und nicht anschauen. [...]

Wie sieht man denn und schaut dabei nicht? Big Grin
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#5
öh wtf Big Grin bin reif fürs we haha
Zitieren
Thanks given by:
#6
Danke erstmal für das drauf Aufmerksam werden Big Grin

dass ich da nicht weit komme ist mir absolut klar, es geht auch eher um den funfaktor :p mir machts halt spass bullshit zu labern Big Grin

und das mit den likes/abos. Ich weiß was dass es wahrscheinlich viele gibt dens auch auf die Eier geht, aber ein wenig Resonanz für die Arbeit ist halt auch cool sonst ist wahrscheinlich nach nen paar Wochen die Luft raus wenn wirklich nix passiert.

MfG Tjay
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ok Big Grin

hab doch mal nen bissl umstrukturiert und mache auch noch andere Sachen. Nur RTA ist doch langweilig Tongue
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste