This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guide für Anfänger,Interessierte und Planlose
#11
Leute, kurzer Hinweis auf Runensets wie Gewalt, Rache, etc.

Diese Runensets lohnen sich erst wirklich wenn man durch Substats gewährleisten kann, Werte welche man normal durch Fatal, Tempo, etc. erhällt auch zu erhalten. Sprich in der Regel ist es wenig sinnvoll 3* oder 4* Runen die bei Dragons droppen zu verbauen. Um also an starke Runen aus dem Drachendungeon ran zu kommen, könnte man sich entweder auf kleineren Stages tot farmen oder man schaut dass man durch Giant UG10 entsprechend erstmal andere Sets für seine Monster farmt um es dadurch einfacher bei den Drachen zu haben.

Drachen Dungeon sind um einiges schwieriger als Giant, deshalb erste Priorität auf Giant UG10.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Thanks given by:
#12
Hinweis zu Silia, das ist die Wind Hexe, nicht die Wasser Hexe. In die Liste könnte man noch den Wind Ifrit (Akhamamir) und die Wind Mumie (Namib) aufnehmen.
Übrigens sind auch Wasser-Mobs für Riesen10 spielbar, z.B.:
- Neo-Stone Kämpfer (Logan)
- Höllendame (Beth)
- Sylphide (Lumirecia)
- Mystische Hexe (Megan)
- Ifrit (Theomars)
- Phönix (Sigmarus)
- Mumie (Nubia)

Licht/Dunkel ggf. auch, allerdings muss man da schon Glück mit der einen Rolle nach Faimon haben.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Thanks given by:
#13
Hallo...

Grundsätzlich finde ich den Guide sehr gut, würde aber ein paar Sachen ergänzen / ändern...

Als erstes Ziel sollte meiner Meinung nach nicht Riesen10 ausgewiesen werden, sondern ein anständiger Farmer. Ich habe sehr viele Spieler gesehen (mich selbst eingeschlossen ;-), die am Anfang viel zu sehr in die Breite gehen und zig Monster auf 4* und 5* hoch leveln. Das verschwendet aber unheimlich viel Zeit und Energie. Im Giude ist zwar erwähnt, dass solch ein "Leitmonster" nötig ist, es kommt aber viel zu wenig raus, welch essentielle Bedeutung es hat.
Das erste Ziel sollte ein Monster sein, dass mindestens Wüste Tamor - 3 auf Hell schafft - und dass in einer so kurzen Zeit wie möglich.  Dafür ist ein Monster mit 6* nötig, dass vorzugsweise Feuer oder Wasser sein sollte. (Raoq ist z.B. ein Kandidat.) Um es nochmal deutlich zu sagen: Wer am schnellsten voran kommen will, macht als erstes ein Farmonster auf 6*. Erst danach bringt man sein zweites auf 5* usw. Nebenbei könnte man noch erwähnen, dass man aussreichend gute Runen für einen Farmer mit Abschluss der Kampagne bekommt (welche mit einem 6* + guten Monstern von Freunden machbar sein sollte)

Riesen10 ist dann das zweite Ziel. Hierbei frage ich mich, warum Ahman in dem Guide durchgestrichen ist. Ich personlich habe das Team Bella, Ahman, Vero, Shannon; Bernard gebaut und es funktioniert sehr solide. Der größte Vorteil an diesem Team ist, dass alle Monster farmbar sind und man nicht auf Glück angewiesen ist. Bella, Ahman & Vero sind ausserdem auch schon mal eine soldide Basis für ein Drachen10-Team (meins besteht aus Bella, Ahman, Vero,Verdhile, Rica). Hier könnte man auch noch erwähnen, dass man mit ein wenig Fragerei relativ schnell 5-10 Freunde mit Veromos als Rep bekommen kann. Es ist also möglich, täglich einige GB10 Runs zu machen, während man sich Veromos noch zusammenbaut.

Mir persönlich hat es ebenfalls viel geholfen, dass ich darauf hingewiesen wurde, dass der nächste Schritt dann Drachen10 ist. Jedes Monster, dass für beide Dungeons nutzbar ist, ist eine große Abkürzung. So hätte ich z.B. gerne Megan statt Shannon genommen (leider habe ich Megan aber extrem spät bekommen) und habe dank der Kombo Bella, Ahman & Veroviel Zeit gespart....




Mit freundlichen Grüßen...
Thanks given by: Menschlein , Zockerhexe
#14
Hallo...

leider bin ich immer noch Planlos. Warum Farmonster hochziehen soll? habe ich jetzt umsonst mit Magieritter gespielt?
mein Team besteht aus Wasser-Fee 4*; Wasser-Magieritter 4*; Wasser-Frankenstein 4*; Wind-Elfenwächter 4*; Wind-Kriegsbär 3*
Thanks given by:
#15
Kannst du bitte im entsprechenden bereich im Forum einen Thread für dich aufmachen. Das hier betrifft sicherlich rein das Guide, wo nicht auf solche Fragen eingegangen werden soll.
Einfach mal hier schreiben: Wink
https://summonerswar-fanforum.de/forumdi...php?fid=28
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Thanks given by:
#16
Hallo, bin jetzt LVL 11 und absolut Planlos wie ich am besten jetzt meine Monster mit Runen versorge, was weg kann und wie ich weiter komme. 

Ich habe folgende Monster und folgende Runen:

Wind:
Mystische Hexe Lvl 14 3*
Bearman Lvl 2 3*
Martial Cat Lvl 1 3*
Vagabund Lvl 17 2*
Gehornter Frosch Lvl 1 1*

Wasser:
Magieritter Lvl 27 4*
Fee Lvl 23 4*
Minotaurus Lvl 1 3*
Kriegsmammut Lvl 1 3*
Wikinger Lvl 2 2*

Feuer:
Salamander Lvl 20 3*
Sensenmann Lvl 1 3*
Inferno Lvl 3 3*
Schlange Lvl 1 3*
Colleen Lvl 19 / 2*
Gehornter Frosch Lvl 1  1*

Licht:
Elfenwächter Lvl 4 4*

Mon:
Regenbogenmon Lvl 1 4*
Regenbogenmon Lvl 20 2*

Runen:
Energie 16x
Wächter 4x
Fokus 7x
Qual 1x
Klinge 14x
Frost 6x
Fatal 20x
Zorn 2x 
Schutz 1x

Was soll ich tun ?
Thanks given by:
#17
Weiterspielen, Magieritter Wasser bauen, Vampirrunen von den Herausforderungen drauf und wenn du mal lvl 30 bist, das hier beachten:

(01.11.2017, 15:54)Chugn schrieb: Kannst du bitte im entsprechenden bereich im Forum einen Thread für dich aufmachen. Das hier betrifft sicherlich rein das Guide, wo nicht auf solche Fragen eingegangen werden soll.
Einfach mal hier schreiben: Wink
https://summonerswar-fanforum.de/forumdi...php?fid=28
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#18
(09.05.2019, 10:29)Und was nehm ich als Monster 2 3 4? Michi schrieb: Weiterspielen, Magieritter Wasser bauen, Vampirrunen von den Herausforderungen drauf und wenn du mal lvl 30 bist, das hier beachten:

(01.11.2017, 15:54)Chugn schrieb: Kannst du bitte im entsprechenden bereich im Forum einen Thread für dich aufmachen. Das hier betrifft sicherlich rein das Guide, wo nicht auf solche Fragen eingegangen werden soll.
Einfach mal hier schreiben: Wink
https://summonerswar-fanforum.de/forumdi...php?fid=28
Thanks given by:
#19
Les dir am besten mal den Anfänger Guide komplett durch und dann erstell dir gerne im richtigen Bereich einen eigenen Thread.
Die Wasser Fee kannst du am Anfang noch nutzen, keine 4* / 5* Monster verfüttern auch keine Licht & Dunkelheitsmonster.

Das hier ist kein Beratungsthread.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste