This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team für TOA Normal 1-100
#1
Hallo,
nachdem ich nun GB10 bis zum Erbrechen gefarmt habe und bei DB8 angekommen bin, möchte ich gerne TOA auf Normal bis 100 schaffen (gern auch hard Wink).
Bislang schaffe ich nur Level 49 (Hard 29). Mit Kristall Wiederbeleben habe ich einmal 50 geschafft und bin dann bis 57 gekommen. Da hörts aber auch auf.

Benutzt habe ich Vero, Baretta, Kona, Bella (jeweils 6*) und abwechselnd Megan, Shannon, Bernard, Darion, Icares, Ahman, Colleen und Oceanos (je 5*).

Weitere verfügbare Mons: Sunsano 6*, Lapis, 5*, Tyron, Mikene, Jun, Jean, Mav, Woochi, Dias (je 4* erweckt)

Kann man damit ein brauchbares Team basteln, mit dem man TOA von 1 bis 100 durchlaufen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe"!!
Zitieren
Thanks given by:
#2
toa und gerade toah solltest du erst angehen wenn du db10(!) bis zum erbrechen gefarmt hast. 50 ohne db10 team klingt doch ganz ok. Konzentrier dich auf db10 und dann kannst du (wenn du die vio runen dazu hast) kannst du dir folgende Monster bauen

Spectra
Woochi
Mav
Baretta

Vero und Bella hast du ja bereits schon. Damit solltest du immer Kombinationen haben mit denen du gut vorran kommen kannst. Heb dir den dark Taoisten auf bzw. bau ihn wenn du ihn hast. Dann solltest mit toa garkeine Probs mehr haben.



btw Kristall Belebungen in toa gibt es nicht(das wäre ja noch schöner Big Grin)
Zitieren
Thanks given by:
#3
(02.05.2017, 17:43)egbert schrieb: "möchte ich gerne TOA auf Normal bis 100 schaffen (gern auch hard Wink).
Bislang schaffe ich nur Level 49 (Hard 29)"

Em, ich kann den Satz da nicht wirklich ernst nehmen. Erstellt mir bitte ein Riesen 10 Team, wenns geht auch Necro 10, eventuell dabei noch ein R5 Team zu speedfarmen. Ist kein Thema. Wenn du willst bekommst du auch noch ne Arena Off und Deff für G3...

Du stellst dir das alles ein wenig einfach vor. Du kannst ja auch nicht am Ende vom 5. Schuljahr sagen, komm, ich mach jetzt direkt die mittlere Reife und Abi. Erst mal Leistung bringen.
Hör auf das was Reaver sagt und in ein paar Monaten kann man dann mal über Toa 100 sprechen. Toah 100 würde ich mir für irgendwann für Mitte 2018 in den Kalender schreiben, frühestens.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich stelle mir das nicht ganz einfach vor, sondern gehe so vor, wie es mir vielfach geraten wurde.
Nachdem ich GB10 stabil farmen konnte, bin ich zu den Vorbereitungen für ein DB10 Team über gegangen.
Mir wurde dann MEHRFACH gesagt, dass vor DB10 erst einmal TOA dran kommen würde, da man dafür nicht zwingend die Runen aus DB10 benötigt,
sondern mit guten Swift-Runen prima voran käme.

Habe mehrfach den Rat bekommen, dass die Gewalt-Runen meine Mons nur minimal verbessern, aber auch nur dann, wenn ich 6* Runen mit Guten Subs bekomme.
Wenn ich bereits mit Swift 6* Runen auf 15 habe und gute Subs, dann würde mir ein Unterschied gar nicht auffallen.

Und mir wurde gesagt - was ich sehr gut nachvollziehen kann - das TOA sehr wichtig ist, da man dort einige Kristalle bekommt. Da man ohne Kristalle nur extrem schwer an Nat4-5 kommt, wäre das sehr wichtig. Und die Mons die man für GB10 und DB10 benutzt, könne man auch sehr gut in TOA verwenden.

DAS wurde mit alles mehrfach von unterschiedlichen Leuten so gesagt.

Stufe 50 habe ich in TOA definitiv nicht geschafft und bin mit Kristall-Wiederbelebung dann durchgekommen.

Den Dunkel-Taoisten habe ich.

Was an Spectra so gut sein soll verstehe ich übrigens nicht. Habe dazu gelesen, dass der gar nicht so gut ist wie viele behaupten. Vor allem müsste man den ja erst einmal kriegen, da es keinen SD und kein Szenario gibt wo man den gezielt farmen kann.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Spectra gibts ganz normal in Feuer SD's - ist kein Monster, dass man nur durch Beschwörung bekommen kann. Spectra wird vor allem im ToaH interessant. Durch seinen Slow und ATB Reduce hilft er die Gegner unter Kontrolle zu halten und sein zweiter Skill macht den großen DMG an den Bossen.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#6
(03.05.2017, 17:56)egbert schrieb: dass vor DB10 erst einmal TOA dran kommen würde, da man dafür nicht zwingend die Runen aus DB10 benötigt,
sondern mit guten Swift-Runen prima voran käme. - also mit GB10 Team + Baretta geht ToA70 gut

Habe mehrfach den Rat bekommen, dass die Gewalt-Runen meine Mons nur minimal verbessern, aber auch nur dann, wenn ich 6* Runen mit Guten Subs bekomme. - also hebe dir ruhig auch 5* runen mit guten subs auf. sogar 5*/6* mit guten Mainstats auf 2/4/6 sollte man anfangs ruhig nehmen.


Und mir wurde gesagt - was ich sehr gut nachvollziehen kann - das TOA sehr wichtig ist, da man dort einige Kristalle bekommt. Da man ohne Kristalle nur extrem schwer an Nat4-5 kommt, wäre das sehr wichtig. Und die Mons die man für GB10 und DB10 benutzt, könne man auch sehr gut in TOA verwenden.  - du solltest Deine guten Runen an GB10 und DB10 Monster geben - das sind dann auch deine besten Waffen in ToA

Den Dunkel-Taoisten habe ich. - der 2.skill ist zusammen mit Spectra so gut weil es ein 100% Stun ist. zusammen mit Mav kann man die Monster im quasi permanent Stun hlten (wenn ein Team schnell genug ist)

Was an Spectra so gut sein soll verstehe ich übrigens nicht. Habe dazu gelesen, dass der gar nicht so gut ist wie viele behaupten. Vor allem müsste man den ja erst einmal kriegen, da es keinen SD und kein Szenario gibt wo man den gezielt farmen kann. - Spectra ist einfach zu bekommen und zu skillen, um ihn richtig gut zu machen brauchst man auch gute Runen, daher empfehle ich Spectra meist nicht für ToA
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
"Mir wurde dann MEHRFACH gesagt, dass vor DB10 erst einmal TOA dran kommen würde, da man dafür nicht zwingend die Runen aus DB10 benötigt,
sondern mit guten Swift-Runen prima voran käme."

Dann hat man dir nichts falsches, aber auch nichts gutes empfohlen. Natürlich kann man auch ohne vio runen toa schaffen, aber sicherlich nicht mit der Runenqualität, die du bisher besitzen dürftest. Also ab in DB10 Smile
Auch ist das mit den 6* Vio Runen völliger Quatsch. Selbst ich habe heute noch 5* Vio Runen auf Monster und ich cleare seit Monaten toa im auto und toah fast im auto.....

"Was an Spectra so gut sein soll verstehe ich übrigens nicht. Habe dazu gelesen, dass der gar nicht so gut ist wie viele behaupten. Vor allem müsste man den ja erst einmal kriegen, da es keinen SD und kein Szenario gibt wo man den gezielt farmen kann. "

Sry tritt aus der selten dämlichen Facebook Gruppe aus. Nur da kann dir das jemand erzählt haben.....Die Leute mit denen du bisher gesprochen hast, haben das Spiel anscheinend nicht verstanden. Hier im Forum hast du ne gute Anlaufstelle und viele viele Experten, die sich so auch wirklich betiteln dürfen. Versuch selber auch einmal nachzudenken:

- Was brauche ich in Toa? - ATK Bar Reduce, Slow, SPD Buff, Stuns(!) - Form egal, Dots
- Wer kann möglichst viel und Effektiv etwas davon abdecken?

Und wenn du dir dann die Skills der Monster durchliest und auf die Cooldowns schaust, dann wirst du feststellen wieso Spectra so gut ist Smile
Zitieren
Thanks given by:
#8
(03.05.2017, 17:56)egbert schrieb: Stufe 50 habe ich in TOA definitiv nicht geschafft und bin mit Kristall-Wiederbelebung dann durchgekommen.

Zu den anderen Punkten wurde ja bis jetzt genug gesagt. Nur der Satz ist einfach nicht korrekt und kann man so auch nicht stehen lassen Big Grin
Es gibt keine Kristall Wiederbelebung in Toa/h.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
Michi hab ich doch schon gemacht bei meiner ersten antwort Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#10
Richtig, bei deiner ersten Antwort Tongue
Im zweiten Post von Egbert weißt er aber nochmal drauf hin, das er die Stage 50 mit ner Wiederbelebung gepackt hat.
Da dazu keiner mehr was geschrieben hat, dachte ich mir ich klär das Ganze nochmal auf Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste