This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team für TOA Normal 1-100
#11
ach stimmt.

LÜGENPRESSE!!!!111111elfelfeinseins
Zitieren
Thanks given by:
#12
Eine Wiederbelebung bei der Leo, Verdehile, Spectra oder Leo, Ragdoll Stufe, wäre schon eine tolle Lösung, wenn auch zu einfach und ohne Herausforderung.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ja, für 10 Kristalle absolut geschenkt Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
Thema spectra.

Wenn ma sich den Monster thread anschaut und so die ersten paar Seiten überfliegt das sind die Meinungen doch sehr zwie gespalten und eher negativ. Ist meiner Meinung auch etwas veraltet Big Grin

Nur um klar zustellen das die Meinung spectra sei nicht so gut. Kommt nicht nur aus der Facebook gruppe Wink
Sondern wird von Foren Inhaber vertreten Tongue

Zitieren
Thanks given by:
#15
(04.05.2017, 13:50)Fuzzy schrieb: Nur um klar zustellen das die Meinung spectra sei nicht so gut. Kommt nicht nur aus der Facebook gruppe Wink
Sondern wird von Foren Inhaber vertreten Tongue

Wurde mal vertreten, ist aber bei weitem nicht mehr Stand 2017. Wenn ich nach Info's für ein Monster suche, gehe ich immer zuerst auf die letzte Seite und lese rückwärts. Manche Monster wurden im Laufe der Zeit gebufft oder man hat den wahren Nutzen erst später erkannt. An Info's von 2015 sollte sich hier niemand klammern.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#16
(03.05.2017, 22:46)summoners_hero schrieb: - also mit GB10 Team + Baretta geht ToA70 gut

Ok, das wäre ja schon mal ein Fortschritt. Wen müsste ich dann aus dem GB10 Team durch Baretta ersetzen? Ich vermute mal Shannon, oder?
Zitieren
Thanks given by:
#17
Danke schon mal für die Hilfe,

hier mal eine Aufstellung meiner Monster, die ich bereits gerunt habe (Anhang).

Alle Runen sind 5-6* und auf Lvl 12, sowie 4x Lvl 15, mit wenigen Ausnahmen.
Baretta hat auf der 4 eine 4*Qual Rune HP%
Bella auf der 2 eine 4*Tempo mit SPD, wo ich noch eine 5-6* erhoffe.
Auch bei Vero hätte ich gern eine SPD 6*, momentan ist sie nur 5* und hat schlechte Subs
Für Megan brauche ich noch eine Tempo auf der 1
Diese Runen sind mein aktuelles Ziel, weswegen ich wie doof GB10 mache und mich über die ganzen 6* Fatal Runen ärgere, die mein Lager überschwemmen Big Grin



Aktuell kann ich ein Monster auf 6* aufwerten, weiß aber nicht wo ich da die Priorität setzen sollten. Mein erster Gedanke war Okeanos, mein einziger Nat5, aber ich weiss nicht genau wo ich den einsetzen könnte. Dann wollte ich Megan aufwerten und als letztes dachte ich an Tyron.

Was würdet ihr empfehlen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#18
"Mein erster Gedanke war Okeanos, mein einziger Nat5, aber ich weiss nicht genau wo ich den einsetzen könnte."

Generell ne schlechte Idee nat5 einfachaufzuwerten ohne Einsatzgebiet. Habe auch zahlreiche nat5 die im Lager gammeln, da ich sie gerade nicht brauche.

Dein GB10 Team läuft, einen Farmer hast du mit Vero auch. Der nächste Schritt wäre meiner Meinung nach daher DB10. Da ich deine Monster nicht kenne, kann man dir nur bedingt helfen, aber nehme an du hast keinen Verde.

Sigmarus(L), Vero, Bella, Megan, Healer/Supporter/DD(Darion/Colleen,Kona,Theo,....)

Farm fröhlich GB10 und sammel die Sigmarus Fusions Monster. Er kann dann dein nächster 6* werden. Megan kann erstmal 5* bleiben die funktioniert auch so in DB10. Wenn du merkst die Runen sind nicht so dolle, dann kannst immer noch über einen 6. Stern nachdenken.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Da wir hier in nem ToA Thread sind, kann ich Okeanos eigentlich nur empfehlen. Ich habe meinen auf Tempo gebaut (223 aktuell ohne Türme). Sein dritter Skill stunt bei mir zuverlässig alles und jeden und mit dem zweiten kann man sämtliche Abklingzeiten auf max. setzen. Sogar die der Bosse. Wenn du noch ein paar andere sinnvolle Monster dazu setzt, bei mir unter anderem Baretta (L), Basalt und Mav, läuft ToA schon recht entspannt.
Wenn GB10/DB10 noch nicht läuft, würde ich da so wie Reaver schreibt evtl. dran arbeiten.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Nunja, TOA wäre mir eigentlich lieber als DB10, da es enorm lange dauert mons auf 6* zu bringen, ohne zu cashen. Da man in TOA ja immer Steine, Rollen und Kristalle bekommt, kriegt man auch schneller Food zusammen Wink Und wenn man direkt die Mons für TOA baut, statt erst für DB10, spart man sich noch mehr Zeit. Das war so mein Gedanke Wink

Verde habe ich übrigens nicht. Ist auch extrem schwer solche Mons zu bekommen, bei den paar MS die man so kriegt. Habe generell kein Drop Glück. Auf 6 Legy Rollen immer nur Wind Undine bekommen und nur einmal mit einer MS Glück gehabt mit Okeanos. Ansonsten kriege ich aus den MS nur 3* und nur 1x4* bei 33 Rollen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste