This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magieschütze - Sharron - 3*
#1
Da es sie noch gar nicht hier gibt, muss ich gemäß der Regeln einen neuen Thread mit den Werten und Skills erstellen. Diese nette Attackerin scheint gute Base-Stats zu haben (für ein 3*). Mich würde interessieren wie man sie runen könnte, außer das gängige Fatal-Klinge Set. Gibt es eigentlich Erfahrungen mit ihr im PVE oder PVP?
Da sie einfach "cute" aussieht (wie alle Magieschützen) würde ich sie gerne im PVE als Farmer Funprojekt einsetzen, bzw vielleicht als DMG Ergänzung bzw Ersatz in einem meiner bestehenden Teams. Attributs-technisch würde ich sie gegen Wasser und Feuer ballern lassen. Genauso könnte man Ardella gegen Wind und Wasser ballern lassen.

Über ihre Schwestern Cassandra (Feuer) und Raidmonster Ardella (Wind)  fand ich hier bisher auch nicht viel.
LEIDER werden die Magieschützen im allgemeinen viel zu oft als Food herab bewertet, sogar ihre Raid Schwester. Ich glaube aber nicht das alles Mist ist, nur weil es vielfach in Kommentaren so steht. Viel eher glaube ich, dass die Gier nach Nat 5* die Leute verblendet, und dass man in wirklichkeit eine Menge aus diesen einfach erhältlichen und leicht skillbaren Monstern raus holen könnte. (wer Erfahrungen ausschließlich zu Feuer/Cassandra oder Wind/Ardella berichten kann will, bitte im entsprechenden Thread) 


Werte mit LVL 40 erweckt: HP: 8235, ATK: 823, DEF: 439, SPD: 105

Leader Skill (Awakened):
Increases the Attack Power of ally monsters with Water attribute by 35%.

Magic Arrow
370%
Attacks the enemy with a magical arrow which casts various harmful effects according to the attribute relation between you and the enemy. The damage of this effect increases by 15% for each harmful effect on the enemy.
    
    Lv.2 Damage +5%
    Lv.3 Damage +5%
    Lv.4 Damage +5%
    Lv.5 Damage +5%
    Lv.6 Damage +10%

Wedge Arrow
290%
Drives a wedge into all enemies, decreasing their Attack Speed for 2 turns with a 50% chance. (Reusable in 4 turns)
    
    Lv.2 Damage +5%
    Lv.3 Damage +10%
    Lv.4 Damage +10%
    Lv.5 Cooltime Turn -1

Arrow of Water
(200%+200%) x3
Attacks with 3 water arrows, each having 15% chance to stun the enemy. The damage increases according to Defense. (Reusable in 5 turns)
    
    Lv.2 Damage +5%
    Lv.3 Damage +10%
    Lv.4 Harmful Effect Rate +10%
    Lv.5 Damage +10%
    Lv.6 Harmful Effect Rate +10%
    Lv.7 Cooltime Turn -1
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich mag ja Sharron sehr gerne. Hab sie im Early Game gebaut und fix auf 5* gebracht. Doch irgendwann ist sie einfach nutzlos geworden. Sie hat zwar einen guten Atk Wert und der Spd ist okay, aber die Schadensmultiplikatoren sind nicht allzu hoch. Und was willst du mit einem Attacker, dessen dritter Skill mit der Defense scaled, obwohl sie nur 400 Base Def hat? Da sind wir beim nächsten Problem: Sie muss nur angepustet werden und kippt sofort um. Extrem wenig HP und Def lassen sie nicht lange überleben.
Ich habs aber noch nicht übers Herz gebracht, meine zu verfüttern. Vielleicht probier ich mal wieder mit ihr rum. Ich denke, ich würde Spd/CD/Atk probieren und über die Subs wenigstens die Def verdoppeln. Da sie nicht lange steht, würde ich Gewalt bevorzugen, damit sie noch ein paar Debuffs verteilen kann mit den entsprechenden Proggs. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#3
Na dann hoffe ich dass wir mit den Runen etwas "pimp my Sharron" hin bekommen Smile
schon blöd dass die com2us so viele schöne Monster einbaut und es dann an den Basis-Werten oder unpraktischen Skills scheitert ^^
Zitieren
Thanks given by:
#4
Das stimmt zwar, aber es kann ja nicht jedes Monster übertrieben gut sein. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste