This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Umfrage: Wen coppert ihr zuerst? Oder ganz anderes Team?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Chasun zuerst
67.65%
23 67.65%
Xing Zhe zuerst
20.59%
7 20.59%
Theomars zuerst
2.94%
1 2.94%
anderes Team
8.82%
3 8.82%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie würdet ihr es angehen?
#31
Ich habe diese Kombination schon mehrfach mit Bulldozer-Imesity-Copper angegriffen.
Bisher habe ich immer angefangen und mit dem Imesity-Buff auf Copper zuerst Chasun aus dem Spiel genommen, was immer geklappt hat. Danach antwortet zumeist Theo mit Angriff auf Bulldozer (Zorn/Wille), der nicht so viel Schaden anrichtet.
An dieser Stelle unterschieden sich dann die Kämpfe. Zumeist zieht als Nächster Bulldozer mit seinem 3. Skill auf den MK und da sollte nicht mehr als ein Drittel stehen bleiben. Imesity mit dem Slow, Copper mit dem Defbreak auf beide und wieder Theo. Bulldozer mit dem 1. auf Theo und nun entscheidet der Procc-Gott.
Im Ergebnis habe ich damit bisher eine 90%ige Siegquote. Dabei achte ich allerdings auch auf die Qualität der gegnerischen Gilde und des Spielers. Je höher das Ranking des Gegners, umso kritischer ist diese Variante. Bis zum G1-Bereich (inkl.) ist sie weitestgehend save.
Zitieren
Thanks given by:
#32
Spiele das wie Thork,
Ime, Copper, Bulldozer.
erst chasun dann der affe, dann beten.

Is aber zugegeben meist Kamikaze. Gewinnt oft, aber so gut wie nie Verlustfrei.
Und damit is dieses Team danach nicht weiter nutzbar.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#33
Also bei einer Xing Chasun Theo gwd geh ich jedes mal zunächst auf chasun. Ganz einfach aus dem Grund, dass die xingzhes in den top 10 selbst nach nem hit mit meinem 58k+ Copper noch stehen da sie xing lead und dmg reduction haben. Deshalb zunächst auf chasun -> Theo reset mit delphoi und der rest spielt sich ja schon fast von selbst. Es gibt situationen da verliert man mal ein Monster weil die beiden (xing + theo) hier und da mal proccen. Aber in 99,99% der Fälle ist so ein Kampf gewonnen.
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#34
Moin, ich würde gerne mal von euch wissen, wie ihr eine Def angeht wie

Gemini, Perna + Anavel/Verad/Poseidon/Rakan
Gemini, Perna, Orion

Ich verstehe einfach nicht, wieso diese Def für die meisten scheinbar kein Problem darstellt.
Lushen ist sehr risky, Copper an sich auch

Varianten mit Tesa oder full-Water mit will+Shield kann ich mir gut vorstellen, aber auch hier reicht ein DB von Gemini mit einem lucky crit von Perna ja schon oft aus, um den DD rauszuznehmen und durch den Support von Orion, Verad etc wird es dann auch schwierig.
Zitieren
Thanks given by:
#35
Meine spontanen Gedanken:

Gemini Perna Rakan würde ich mit Galeone Tiana Zaiross machen.

Gemini Perna Orion kann man relativ leicht mit Galeone Buffer Lushen machen. Vorrausgesetzt man hat nen schnellen Buffer und Lushen hat ordentlich bums.

Ansonsten Tesa Khmun/Kumar +x (Cloe, Emma, Traktor...)

Kommt immer drauf an, was in der 1. Deff steht...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#36
Hm da ich nicht sooo der Profi, trotzdem meine variante.

Gegen Gemini Perna Rakan würde ich Emma, Anavel und Groggo reingehen.

naja das gegen gemini perna orion würde ich jultan verad mei hou wang rein gehen das ist aber meist zuriskant. Je nach spieler fortschritt.
Zitieren
Thanks given by:
#37
Win panda,Emma,vela wäre meine kombi dagegen

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste