This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Umfrage: Wen coppert ihr zuerst? Oder ganz anderes Team?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Chasun zuerst
67.65%
23 67.65%
Xing Zhe zuerst
20.59%
7 20.59%
Theomars zuerst
2.94%
1 2.94%
anderes Team
8.82%
3 8.82%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie würdet ihr es angehen?
#21
Ich würde vermutlich mit Delphoi, Kupfer, Emma angreifen. Meine Wahl wäre auch zuerst Chasun raus hauen. Sobald Theo kein Will mehr hat auch mit Delpoi resten und ihn als nächstes raus nehmen. Kann natürlich auch nach hinten los gehen wenn ausgerastet und geproct wird.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#22
Olivia könnte noch eine sehr gute Alternative im Copper Team sein.
Zitieren
Thanks given by:
#23
Ich versuche mal meine Entscheidung zu erläutern:

Die Voraussetzungen dafür sind, dass ich grundsätzlich davon ausgehe, dass es zu Proccs beim Gegner kommen wird und meine Einschätzung was gefährlicher werden könnte. Desweiteren kämpfe ich selbst viele GKs ohne Heal wie zum Bsp. Theo/Ganymede/Hathor oder auch gegen Searas Tesarion/Perna/Rina (Rina befindet sich zu 90% im Bombenstun, habe teilweise schon vergessen, dass sie heilen kann und Pernas Heal ist nur vorsichtig genießbar). Mit solchen Offs habe ich dennoch eine hohe Win-Rate. Hier steht meine Taktik gg das Procc-Glück des Gegners, mehr ist es nicht. Und trotzdem möchte ich natürlich gewinnen.
Also zur Gefahreneinschätzung... Ich kenne meine Monster und deren Runen und weiss wann es Gefährlich werden könnte. Und hier sind in meinen Augen zwei DDs gefährlicher als einer. Immer im Hinterkopf sie fangen an zu proccen. Ich weiss aber auch, dass meine Monster mit Def-Buff sowie Wille relativ save sind, da ich teilweise sogar Perna Kombis mit Delphoi/Imesity/Copper angreife und locker besiege. Wenn jetzt allerdings zwei DDs auf eins meiner Monster proccen, dann ist eins mit hoher Wahrscheinlichkeit weg. Egal ob es Delphoi, Copper oder Ime trifft, ist gegen eine Xing/Theo Kombi echt bescheiden. Bekomm ich einen DD gestunt steht ein zweiter da bis Coppers 3. wieder rdy ist. Ist Copper tot, wars das. Ist Delphoi tot muss ich beten. Ist Ime tot sollte es das auch gewesen sein.
Auch ist es mir schon öfter passiert, dass Delphois resette failed, sprich auch vertraue ich nicht auf meine Debuffs etc.

Alles weiter ist aber Erfahrung. Habe ich Chasun zuerst raus genommen, dann habe ich bis hier her deutlich mehr Niederlagen auf dem Konto. Die Statistik bei Xing zuerst raus liegt dabei bei stolzen 2 Niederlagen von xx Kämpfen. Und beide Niederlagen kamen durch einen für mich nicht Copperbaren Xing zu stande.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#24
Sind bei euch oben die chasuns nicht teilweise auf def gebaut damit sie nicht gecoppert werdenSmile? Dachte ich so.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#25
Nein, es wird mehr wert auf Spd gelegt. Da oben gibt es andere Möglichkeiten zu Anti-Coppern und ne Chasun spielt da nicht die grosse Hauptrolle in den GKs allgemein.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#26
ich sehe den atk buff von chasun wesentlich stärker als ein 2. dd besonders da chasun ein 100% kill ist beim monkey ist immer die frage ob er überhaupt umfällt wenn nicht ist es direkt verloren.
Zitieren
Thanks given by:
#27
Hab es mal überflogen was hier so geschrieben wurde..
Ich coppere bspw. zuerst den Affen, spiele aber auch mit Wind Panda im Leader, der Theo zu 99% allein killen kann.
Ab und an stirbt Copper, wenn Theo ausrastet.

Bei Vero Chasun Theo coppere ich immer zuerst Vero, um die Stuns zu umgehen und den lästigen Cleanse zu verhindern.
Zitieren
Thanks given by:
#28
Ich danke allen Teilnehmern der Umfrage und denke bis hier hin reicht es sogar schon aus um deutlich sagen zu können, dass es nicht nur einen Weg gibt eine Xing/Theo/Chasun Def anzugehen.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#29
Kannst btw. auch mit Katarina machen, mache ich oft so wenn ich kaum Zeit habe und eher gegen schwächere Gilden. Oder Lushen, aber dann nur mit Leo zusammen, der kann noch aufräumen zur Not
Zitieren
Thanks given by:
#30
Warum nicht hinter chloe verbergen und 2 nukerrein nehmen.

Khali chloe kata oder khali chloe lushen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste