This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Umfrage: Wen coppert ihr zuerst? Oder ganz anderes Team?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Chasun zuerst
67.65%
23 67.65%
Xing Zhe zuerst
20.59%
7 20.59%
Theomars zuerst
2.94%
1 2.94%
anderes Team
8.82%
3 8.82%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie würdet ihr es angehen?
#11
(27.04.2017, 22:35)thomsn schrieb: €/
Falls einer von euch Mathejungs Lust hat mich würde mal der Unterschied bei nem 200 SPD Theo interessieren was den Damage angeht, Atk Buff vs Slow und kein Atk Buff

Also bei 200 Spd (ohne Turm oder eben 185 + Turm) mit Atk Buff macht ein Theo 3,51 Mal so viel Schaden wie mit Atk Break und Spd Debuff. Wink Macht schon einen ordentlichen Unterschied. Big Grin
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#12
(27.04.2017, 22:54)BoDStorm schrieb: Und so kommen unterschiedliche Meinungen zustande und es könnte einen Grund dafür geben warum jemand zuerst auf Xing geht...

Ganz genau, deshalb gibt es hier kein Richtig oder Falsch Smile
Zitieren
Thanks given by:
#13
(27.04.2017, 22:59)Flodt schrieb:
(27.04.2017, 22:35)thomsn schrieb: €/
Falls einer von euch Mathejungs Lust hat mich würde mal der Unterschied bei nem 200 SPD Theo interessieren was den Damage angeht, Atk Buff vs Slow und kein Atk Buff

Also bei 200 Spd (ohne Turm oder eben 185 + Turm) mit Atk Buff macht ein Theo 3,51 Mal so viel Schaden wie mit Atk Break und Spd Debuff. Wink Macht schon einen ordentlichen Unterschied. Big Grin

Und ohne Atk Debuff? Den gibts ja bei Delphoi Imesity Copper nicht Smile

Danke!
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich nehme gegen Xing Zhe gerne Camilla mit, damit kann ich den Affen erstmal ignoieren. Jaja ich weiss, wenn man denn eine hat ;-)

mit einem Copperteam gehe ich zuerst auf Chasun.
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by:
#15
@ thomsn
Mit Atk Buff, mit DefBreak auf Gegner* = ~40k

Ohne Atk Buff, mit DefBreak auf Gegner = ~27k

Mit Slow, mit Defbreak auf Gegner = ~23k

Mit Atk Break, mit Defbreak auf Gegner = ~13k

Mit Atk Break, mit Slow, mit Defbreak auf Gegner = ~11,5k

Werte sind von deinem Theomars.

*hab einfach 1/3 abgezogen weil ich von 100% Schadensreduktion durch die Def ausgehe, da ich keine Ahnung habe wie die Reduktion berechnet wird.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Jetzt fehlt noch die Variante mit slow, ohne weitere Buffs oder Debuffs Smile
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich habe zwar eine Formel für die Reduktion gefunden, die Werte die ich habe sehen aber etwas hoch aus, also ohne Gewähr.^^

Der Damage auf deine Monster mit deinem Theo mit Slow (-30% SPD)
Delphoi = Slow: ~6,5k, Ohne: ~7,3k
Imesety = Slow: ~9k, Ohne: ~ 10,8k
Copper= Slow: ~4k, Ohne: ~4,5k
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#18
(28.04.2017, 08:44)thomsn schrieb: Und ohne Atk Debuff? Den gibts ja bei Delphoi Imesity Copper nicht Smile

Danke!


(28.04.2017, 15:01)thomsn schrieb: Jetzt fehlt noch die Variante mit slow, ohne weitere Buffs oder Debuffs Smile

Ohne Atk Break verringert sich der Wert um die Hälfte. Also macht Theo dann mit Atk Buff nur noch 1,76 Mal so viel Schaden wie nur mit Slow Debuff. Wink
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#19
Ist ja was die Umfrage ansich angeht ne rege Beteiligung hier :-(
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#20
Würde es nur coppern wenn ich ne delphoi hätte sonst ist es zu risky mit Bulldozer gegen nen Tank Monkey macht der nix


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste