This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht es weiter?
#1
Hallo zusammen!

Also ich bin jetzt an einem Punkt angelangt wo ich keine Ahnung mehr habe was ich so recht machen soll bzw was das beste für mich wäre.
Ich habe einige ganz nette Monster wie ich finde und möchte natürlich das beste rausholen.

Hier eine kleine Aufzählung:

6*
Woosa
Theomars
Taor
Charlotte
Eladriel
Veromos
Rica

5*
Lapis
Tyron
Praha
Galeone
Beth
Mo Long
Surtr
Jean
Baretta
Velajuel
Selena
Bernard
Seara
Mav
Belladeon
Dias

Wenn ihr noch Infos über meine 4* Mons braucht kann ich die auch noch auflisten.

Also jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem.
Ich habe diesen Monat TOA zum ersten mal geschafft den Monat davor bin ich an Lillith erbärmlich gescheitert nach ca 100 versuchen(da hatte ich noch keinen Bella vlt deswegen).
TOAH bekomme ich Stufe 50 einfach nicht gebacken.
Giants und Dragons 10 läufts bei mir im Auto Modus ohne gröbere Probleme aber Necro ist bei UG8 schluss.

Wie sollte es also für mich weiter gehen? soll ich zusehen dass ich so viele Mons wie möglich zu 6* mache und wie verrückt farmen oder sollte ich mich doch lieber auf Necro konzentrieren?
Sollte ich jetzt mehr Raids machen und meine Runen zu optimieren? Fragen über Fragen.
Ich habe echt keinen Plan.

Danke schon mal im voraus!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Du hast ja schon ein paar sehr gute Monster - eigentlich eine wirklich beachtliche Anzahl an nat5. Das ist aber nicht alles was es braucht  Wink

Du hast jetzt noch nicht dazugeschrieben, wie lange Deine Runs dauern in GB10 und DB10. Aber Deine Anzahl an 6* ist übersichtlich und.... nun ja, nicht sehr Dungeon spezifisch. Ich würde daher ersteinmal die Dungeon Teams etwas optimieren - das Du schneller neue Runen bekommst.

Dazu könnten auch ein paar Monster auf 6* - z.B. Bella. Für ToA sind Mav, Baretta auch sinnvoll - die funktionieren mit ordentlichen Runen auch auf 5*.

Zum Raid: eigentlich sinnvoll ist ein Team erst ab R4 (weil da keine grünen Steine  droppen) und das auch erst wenn man schon einige sehr gute Runen hat (die es wert sind verbessert zu werden). Trotzdem kann man ja versuchen R4 zu bauen und das Team schon einmal auf R3 testen.

Meine Empfehlung ist, suche Dir das nächste Ziel und optimiere dahingehend deine 6* Monster:

GB10 verbessern: Bella 6*
DB10 verbessern: ??
ToAh verbessern: Bernard, Mav, Baretta 6*?
Necro Team bauen: ?? 6*
Raid Team bauen: ?? 6*

Ich würde Dir als nächstes ToAh 70 als nächstes Ziel empfehlen (wenn Deine Dungeon Teams gut laufen = <3min). Für ToAh musst du dann aber schon Mav, und Baretta 6*, ausserdem noch bestimmte Monster hinzuziehen, z.B. Spectra und/oder an bestimmten Stufen arbeiten.

Bei xp boost 6* Monster bauen, Toa/ ToAh soweit wie du kannst und ansonsten parallel dazu immer weiter Runen farmen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Für meine runs in GB10 und DB10 brauche ich knappe 4 min plus minus 30 sek aber ich bin gerade dabei mir einen orochi hochzuziehen den ich erst bekommen habe.
Ich hoffe dass meine runs dadurch schneller werden, aber solange sie save sind kann ich auch mit 4 min leben.

Also soll ich jetzt einfach gas geben und so viele Monster wie möglich auf 6* bringen?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Nee, (nicht wild Monster 6-ern) Deine Runs dauern einfach noch ganz schön lange. Du solltest daher Deine Dungeon Teams optimieren. Dazu können durchaus noch das eine oder andere Monster auf 6*, aber aas Du vermutlich brauchst sind Runen.

Schreibe einfach mal Deine Dungeon Teams mit dazu, am besten mit Runen und -stats. Dann wirst Du bestimmt ein paar Tips bekommen, welches Team evtl. schneller wird, und/ oder wo es bei Deinen Runen noch hapert.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Der nächste 6* sollte Bella sein. Egal wo du weiterkommen willst Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
Meine Teams sehen so aus:

GB 10: Vero(L), Woosa, Charlotte, Theo, Eladriel

DB10: Vero(L), Woosa, Taor, Theo, Eladriel

Also eigentlich fast gleich.

Woosa ist auf Tempo Energie mit SPD HP HP(31k hp, 930 atk, 830 def, 220 spd)
Theo ist auf Gewalt Klinge mit SPD CD ATK(16500 hp, 1910 atk, 660 def, 188 spd, 59% cr und 160 % cd)
Taor ist auf Temop Klinge mit SPD CD ATK(14400 hp, 1550 atk, 730 def, 206 spd, 66% cr und 120% cd)
Charlotte ist auf Qual Klinge mit SPD HP ATK(23k hp, 1670 atk, 746 def, 147 spd, 35% cr und 75% cd)
Eladriel ist komplett auf Energie mit 3x HP(41k hp, 800 atk, 930 def, 142 spd)
Vero ist auf Tempo Energie mit SPD HP ACC(20k hp, 1200 atk, 1400 def, 211 spd)

An Charlotte muss ich noch arbeiten ihre runung ist eine katastrophe aber da würde ich dann Orochi mitnehmen wenn er fertig ist.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Deien Teams sehen recht "rustikal" aus. Wink

Also sehr solide, aber dennoch kann man nicht erkennen, das dir für schnelle runs ein bissl was fehlt. Was ich mal so sehe:

GB10: Ich denke Dir fehlt hier auch spd und Schaden. Vor allem bei den Waves - da ware Charlotte oder auch Seara eine gute Wahl - mit guten Runen eben.

DB10: Dir fehlt ein Immunity remover. Oder spd buffer/ spd lead für spd teams. Deine Mons sind nicht langsam, aber der Drache ist auch sehr schnell. In meinem Team waren Bella, Megan und Velajuel für Immunity entfernen zuständig. Bei dir "nur" Eladriel. Schaden sollte genug da sein mit Taor und Theo.

Vorschlag: Praha statt Eladriel. Sie heilt und kann Buff removen. Naja, da brauchst du noch ein paar Devilmon. Später auch gerne Galleone statt Praha - für ein spd Team.

Alternative Bella - die kann das Gleiche wie Praha (in diesem Team) + Atb boost.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#8
Und Bellas KI ist optimiert für DB und GB 10, daher würde ich auf jeden Fall Bella nehmen
Zitieren
Thanks given by:
#9
An Bella arbeite ich gerade. Ich bin lange Zeit ohne ihn oder sie ausgekommen aber ich merke mittlerweile dass es mich bei manchen sachen doch erheblich weiter bringen würde wie zb toa.

Ich werde Bella als nächstes auf 6* ziehen und mal sehen wie es dann läuft.

Danke für die schnellen Antworten.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste