This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD
#1
Hallo LeuteSmile
Suche ein perfektes gutes und nerviges AD Team Smile

Aktuell :
Rakan ; Betta; amduat, Theo

Gibt es Verbesserungsvorschläge ?

Monster könnt ihr ja unten entnehmen wäre echt super Smile

Liebe Grüße,
Key

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#2
An sich (je nachdem, in welchem Bereich du spielst) keine schlechte Def.

Problem an Amduat ist, dass man ihn einfach mit ner Chloe Off countern kann, wenn du keinen Stripper drin hast. Aber zugegeben besteht ein gewisser Schutz durch Bettas anti-Crit-Buff.

Und spielt man eine Spd-Lushen AO, werden Betta und Amduat leider gar nicht überleben, weil sie unter 20 k HP haben. So 25k HP ist absolute Pflicht auf beiden im unteren Arena-Ranking, später mindestens 30k HP.

Bis sich daran nichts ändert, würde ich vielleicht Verde reinstellen, der wird Lushen in 90% der Fälle übeleben und ist für deinen Spielfortschritt wirklich gut gerunt.
Betta kannst du übrigens statt auf Wille auch einfach auf Spd runen, sodass sie direkt zieht, also zb Swift Spd / HP / HP

Chasun ist etwas sehr lahm und Vero hat leider ebenfalls das HP-Problem. Er auf Vio Nemesis mit 25k HP und 200 Spd wäre ebenfalls nicht verkehrt, weil sein Lead sowohl für Rakan, Betta als auch ihn selbst zählt (Theo wird so oder so auf 0 gebracht, ihm ist das egal).
Zitieren
Thanks given by:
#3
Das ist doch mal eine Antwort !
Vielen herzlichen Dank somit weiß ich wo ich mich hin arbeiten kann bezüglich Betta und amduat Smile

Für gewisse Dungeon etc und Monster bringe ich ein wenig Erfahrung mit aber einer der mal Klartext spricht und starke Informationen zu den Monstern gibt ist echt nicht veekwrht könnte ich gut gebrauchenBig Grin

Danke die vielmals

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste