This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezielles Quiz-Event
#21
ja s.o....... sau dumm gelöst.
Zitieren
Thanks given by:
#22
Ich werde das im Antworten Thread mal ergänzen Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#23
(27.04.2017, 11:28)Reaver1988 schrieb: F: Monster können in 4 verschiedenen Arten aufgeteilt werden: Angriff, Verteidigung, Panzer und Rückhalt
A:0 (was meiner Meinung nach falsch ist!)

Ist mMn auch falsch, es gibt Angriff, Verteidigung, HP und Rückhalt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#24
ja die haben TANK mit Panzer übersetzt ich glaub ich raste aus ^^
Zitieren
Thanks given by:
#25
Big Grin ohman, ich glaube die Arbeiten mit dem Google-Übersetzer Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#26
(27.04.2017, 11:36)Michi schrieb: Big Grin ohman, ich glaube die Arbeiten mit dem Google-Übersetzer Big Grin

Ja, der ist absolut zuverlässig. Ich habe in einer Fundamentbeschreibung das Wort: foundation mit Stiftung übersetzt bekommen Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#27
Was denkst du den womit sonst Big Grin. Manchmal sind da so krasse Sätze dabei, da würde sich selbst Google schämen ^^
Meine Monster (27.05.2017)
Nat 5*: Zaiross(MS-01.06.16), Camilla(MS-10.10.16), Alica(MS-23.12.16), Rica(MS-08.01.17), Brandia(Stones-23.01.17), Anavell(MS-18.04.17), 
Ariel(MS-20.07.17), Raki(MS-30.09.17), 2. Anavell(MS-09.12.17), Amelia(Trans-21.12.17), Eladriel(MS-31.03.18), 2. Camilla(LS-03.04.18), 
Teshar(Trans-24.05.18), Hathor(MS-01.06.18), Rakan(MS-24.07.18), 2. Raki(LS-29.07.18), Kumar(MS-16.09.18), Ethna(MS-12.11.18), 2. Amelia(MS-18.11.18), 2. Rakan(MS-)
Zitieren
Thanks given by:
#28
Da bin ich ja froh, dass ich das Spiel auf englisch gestellt habe.
Von Koreanisch in das Englische scheinen sie weniger Probleme zu haben.
Zitieren
Thanks given by:
#29
Ich bin nur froh, dass es egal ist wieviele richtige antworten ich habe haha Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#30
(27.04.2017, 11:52)Neo-Silver schrieb: Da bin ich ja froh, dass ich das Spiel auf englisch gestellt habe.
Von Koreanisch in das Englische scheinen sie weniger Probleme zu haben.

Ist denn bei dir das Event dann auch auf Englisch?
Ich spiele nämlich auf Englisch, aber die Events sind immer auf Deutsch ^^ Musste vorhin teilweise erstmal googlen was die Sachen denn so ungefähr auf Deutsch heißen könnten. Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste