This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Upcoming Updates 2017
#11
Aktuell sieht es ja so aus mit dem Fusion Monster. 2xDD´s , 1 Quasi Tank(Panda), 1x Support/DD (Vero). Wäre mal an der Zeit für ein Reinen Support oder Heiler.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ja ich denke auch das es ein Supporter oder Healer wird. Noch ein DD wäre irgendwie doof.
Meine Monster (27.05.2017)
Nat 5*: Zaiross(MS-01.06.16), Camilla(MS-10.10.16), Alica(MS-23.12.16), Rica(MS-08.01.17), Brandia(Stones-23.01.17), Anavell(MS-18.04.17), 
Ariel(MS-20.07.17), Raki(MS-30.09.17), 2. Anavell(MS-09.12.17), Amelia(Trans-21.12.17), Eladriel(MS-31.03.18), 2. Camilla(LS-03.04.18), 
Teshar(Trans-24.05.18), Hathor(MS-01.06.18), Rakan(MS-24.07.18), 2. Raki(LS-29.07.18), Kumar(MS-16.09.18), Ethna(MS-12.11.18), 2. Amelia(MS-18.11.18), 2. Rakan(MS-)
Zitieren
Thanks given by:
#13
(26.04.2017, 08:14)Pascal93 schrieb: Ja ich denke auch das es ein Supporter oder Healer wird. Noch ein DD wäre irgendwie doof.

Interessant wird es auch, was sie als Zwischenmonster in der Fusioskette einbauen. Ob wir da auch weitere Nat4 fusionieren dürfen?

Wenn man sich das Fusions Hexagramm mal genau ansieht: sowohl Licht als auch Dunkel sind bei den Nat4 gar nicht vertreten.
Zitieren
Thanks given by:
#14
(26.04.2017, 15:47)Veromos schrieb:
(26.04.2017, 08:14)Pascal93 schrieb: Ja ich denke auch das es ein Supporter oder Healer wird. Noch ein DD wäre irgendwie doof.

Interessant wird es auch, was sie als Zwischenmonster in der Fusioskette einbauen. Ob wir da auch weitere Nat4 fusionieren dürfen?

Wenn man sich das Fusions Hexagramm mal genau ansieht: sowohl Licht als auch Dunkel sind bei den Nat4 gar nicht vertreten.


WennDie Structur so beibehalten würde - sieh Link Fusionhexagram - dann wird wohl iene Zutat Wind KFG, dann ein Licht 3* das es im SD gibt und eben 2 nat4 die noch offen wären.

Ich denke nicht, das es ein Licht/ Dunkel nat4 geben wird, da ja auch dieses fusionierbar sein sollte und das vorzugsweise mit den "normalen" Elementen. Aber wir werden sehen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#15
Was ich auf jeden fall machen werde ist alle 3* sd farmen und mir ein bis 2 exemplare ins lager packen.
War beim Panda ja ähnlich. Die wasser mumie kam auch paar Wochen vorm update als sd. Und das schadet ja nicht paar 3* auf lager zu haben.

Zitieren
Thanks given by:
#16
Werde auch mal vorerst alles an nat 4* behalten und wie du schon sagst, jeden nat 3* mal mitnehmen. Hatte letztens bei FB gelesen, das angeblich geleaked wurde, das das neue Fusionsmonster bereits Ende Mai erscheinen wird... Allerdings alles ohne Angaben von verlässlichen Quellen. Das wäre wohl bei nem Youtuber Stream irgendwie erzählt worden. Die anderen Änderungen kämen wie bereits gesagt erst Ende 2017.
Warten wir mal ab.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#17
(02.05.2017, 09:00)Fuzzy schrieb: Was ich auf jeden fall machen werde ist alle 3* sd farmen und mir ein bis 2 exemplare ins lager packen.
War beim Panda ja ähnlich. Die wasser mumie kam auch paar Wochen vorm update als sd. Und das schadet ja nicht paar 3* auf lager zu haben.

Das kann ich auch Jedem nur empfehlen.
Ich habe dies für den Panda damals auch gemacht.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich werde mich wohl überraschen lassen, am Ende hat man ja noch eine Menge Baustellen und wenn dann das neue Monster soweit ist, Kommt es am Ende ja auch nicht mehr auf die paar Tage an. Richtig doof wird es ja dann wirklich nur, wenn was bei ist, das man vielleicht nicht gerade jeden Tag zieht. ^^
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#19
Ich bin für meinen Teil am gespanntesten aufs Dimensoin.. Hole.. Begrenzt auf Elemente und evntl. nat3. Sehr interessant!
L%D Homu ist nice... nur das riecht schon stark nach Arbeit... großer Arbeit. Ich frage mich ob das ein Rückhalt-, Verteidigungs- oder Hp- Monster wird.
Ich kann mir gut vorstellen, das es ähnlich wie beim normalem Homunkulus ist. 300 Dunkle 100 Wind Wasser Feuer und 300 kondensierte Kristalle z.B.

Bei dem Fusi- mon hoffe ich auch auf Licht Erzengel.

Was mich jedoch ein wenig abschreckt ist das mit den Gilden... das wird mal wieder ein spass da durchzusehen^^.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Ein Interview mit dem SW Director.
http://www.sauceink.com/gaming/2017/05/s...rts-world/

Reddit, Zeo5
Zitat:Most of the interview is about the offline tournament held in March and mobile vs PC eSport gaming. It has a section on future updates to balance the game like making getting 5* monsters easier.

"We plan to increase the chances of acquiring 5-star Monsters, as well as the number of scrolls dropped, and we’ve recently made some legendary gear available via Crafting"

More offline tournaments are on the way.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste