This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen Team aufbauen
#1
Hallo,

ich farme schon eine Weile GB10 und möchte jetzt auf DB10 gehen. Ich weiss nur nicht wie ich das anstellen soll. Alle Teamaufstellungen beinhalten Monster, die ich nicht habe und auch nicht so einfach bekommen werde. Ich investiere kein Geld in das Spiel, weswegen ich bislang nur 4 Legendäre Rollen bekommen habe, woraus ich 2x Wind-Undine und 2x Wasser-Undine gekriegt habe Sad Habe nur ein Nat5 und das ist Oceanos, den man aber anscheinend nicht für Drache gebrauchen kann.

Da es auch sehr lange dauert ein Monster auf 6* zu bekommen, wenn man nichts im Shop kauft (ausser ca. 1x im Monat das Premiumpaket per Freegems), möchte ich natürlich gezielt vorgehen.

Aktuell habe ich Vero, Bella, Baretta und Susano auf 6* und mit 5-6* Runen lvl 12-15
Kona, Bernard, Megan, Oceanos, Darion, Colleen, Ahman, Lapis und Shannon jeweils 5* mit 4-5*Runen

Marv, Jean, Tyron, Jun, Woochi, Diaz,
Wind-Piratenkapitän, -Vampir, -Harfenmagierin, Helloweenkürbis, Phantomdieb, Rakshasa,
Feuer-Meerjungfrau, -Joker, -Neostone-Agent,
und die Undinen habe ich noch als Nat4, nicht gelevelt und gerunt.

Feuer-Garuda, Wasser-Höllenhund, Dunkel-Werwolf, -Taoist, -Garuda und -Echsenmensch habe ich auch noch.


Kann man damit ein DB10 Team gestalten?


Was mich noch verwirrt ist, dass man mir nun mehrfach gesagt hat, man farmt GB10 um das DB10 Team mit Runen ausstatten zu können.
Habe erst GB7 gefarmt bis ich passende Runen hatte mit denen ich GB10 schaffe. Dazu musste ich also 4* Runen aufwerten, die ich jetzt nicht mehr benötige, weil ich sie gegen 5-6* getauscht habe. Mit den 5-6* Tempo/Energie sollte ich dann mein DB10 Team austatten. Jetzt lese ich aber bei jedem DB10 Team, dass man Gewaltrunen haben müsste, was ja nicht funktionieren kann, da ich dazu ja DB10 bereits machen müsste. Bisher hat man mir immer gesagt:

Runen farmen in GB7 für GB10, in GB10 für DB10, in DB10 für Nekro. Wenn ich jetzt aber frage sagt mir jeder ich müsse schon Gewalt runen haben. Das ist doch unlogisch Big Grin

Ausserdem beinhaltet jedes Team das ich finde den Feuer-Vampir oder ein anderes "Zufallsmonster".

Brauche da mal dringend Hilfe, da ich aktuell nicht sehe was ich noch machen soll ohne Geld zu investieren (was ich defintiv nicht tun werde).

Vielen Dank!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Nur die Ruhe ! Cool

Es geht auch ohne Verde und andere nat5. Aber es ist verständlcih das man die monster einsetzt die man hat.

Es gibt 2 Teams: direkt auf den Boss oder erst den rechten Turm dann Boss.

Farmbare Teams sind:

Vero Bella Spectra Konamiya Megan - direkt Boss
oder auch
Sigmarus Vero Bella Megan Konamiya

Baretta Vero Bella Konamiya + Reviver (Briand/ Wasser Undine o.ä.) - erst Turm , dann Boss

Da geht also schon noch etwas. Du kannst also mal bei den gelisteten Auto-Teams schauen, ob da nicht doch eine andere Kombo mit Deinen Monstern möglich ist.

Bei den Runen ist es so wie du schreibst, erst GB10 Runen farmen - für DB10. Es ist aber so, das bei Tempo Runen die Anforderungen höher sind als bei Gewaltrunen, also nehmen die Spieler (vor allem die ungeduldigen) lieber ein Gewalt set - das sie aus dem Shop oder aus DB8 haben - und statten damit meist Vero oder Bella aus.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Also ich habe jetzt folgendes Team, was ich in mehreren Beiträgen so gefunden habe:

4x6* und Runen 5-6* :
Baretta (L) - Fokus/Qual, SPD/HP/ACC - 18,5K HP, 150 SPD, 80% ACC (Erst 3 von 10 Skill-Ups)
Vero - Tempo/Energie, SPD/HP/HP - 21,5K HP, 187 SPD, 58% ACC
Bella - Tempo/Energie, SPD/HP/ACC - 19K HP, 172 SPD, 68% ACC
Kona - Tempo/Schutz, SPD/HP/HP - 27,5K HP, 149 SPD, 41% ACC

Dazu als 5. noch einen der drei (5* mit Runen 4-6*):
Darion - 3xEnergie, HP/HP/HP - 23K HP, 123 SPD, 48% ACC
Megan - Tempo/Energie, SPD/HP/ACC - 16K HP, 168 SPD, 50% ACC (Erst 4 von 12 Skill-Ups)
Bernard - Tempo/Energie, HP/HP/ACC - 16K HP, 349 SPD, 62% ACC
Ahman - 2xKlinge/Energie, HP/KritRate/HP - 20,5K HP, 116 SPD, 12% ACC, 85% Krit Rate (komm nicht höher mit Krit Rate Sad )

Alle Runen sind auf +12 gelevelt. Eine Rune habe ich auf 15, aber das werden die anderen nicht so schnell, weil ich nicht weiß wo ich das Mana hernehmen soll.
Hatte 4 Mio. Mana und das aufwerten EINER 6* Rune (Tempo (5) mit Sub ACC+12%, SPD+12, Res+5%, HP +8%, ATK +9%) hat mich 2,4 MILLIONEN Mana gekostet. Ja ne is klar Big Grin

Drache 7 läuft wie Butter. 8 schaffe ich zu 60% und 9 hab ich nach 8 Anläufen knapp geschafft. 10 Hab ich mit 2x wiederbeleben durch Kristalle geschafft Big Grin

Den Weg, also Stufe 1-4 fand ich in 9 schwerer als in 10. Während in 9 immer schon ein Monster tot war bevor ich beim Boss war, bin ich in 10 mit Auto ohne Verluste zum Boss gekommen in der halben Zeit gegenüber 9.


So, nun brauche ich ein paar Tipps, was ich machen kann, um voran zu kommen. Mir fehlt noch eine 5-6*Gewalt Rune (2) mit SPD, dann könnte ich Vero umbauen

Im Chat hat mir jemand gesagt, ich soll als 5. nen zweiten Kona mitnehmen. Macht das wirklich Sinn?

Oder würde es Sinn machen 2x den Wasser-Höllenhund zu holen und mit 2-3 Heilern zu nutzen?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Als kleinen Tipp bevor du die Runen durch Gewalt Runen tauscht, mach nicht den selben Fehler den ich gemacht hatte und erwarte das die Dinger wunder wirken. Lieber gute Tempo Runen als schlechte Gewalt Runen. Zu dem Rest kann ich nichts sagen sorry.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Baretta würde ich nur nehmen wenn du erst auf die Türme gehst. Wenn du erst auf die Tuerme gehst empfiehlt sich als 5. Mitglied ein Wiederbeleber zu nehmen. Wenn ich das richtig überflogen habe hast du da Wasser undine. Ist keine schlechtes Mon aber auch nicht das optimum, muss ma dazu sagen. Wirst aber mit ihr glücklich denke ich.

Eine 2. Kona halte ich für quatsch. Du hast vero und kona was willste denn noch mehr? soviele dots klatscht der boss nun auch nicht raus.
Das mit den 2 Höllenhunden vergiss mal ganz schnell wieder. Spiel 1 jahr und farm dich dumm und dähmlich und dann überleg dir es nochmal.


Was ich so noch gelesen habe. Kauf dir das Permium pack nur. Wenn du genug Kristalle hast um zu spielen wann immer du kannst/willst. Am bessten paar 100 kristalle auf lager lassen falls mal die harte Langeweile kommt. Also steck soviele Kristall in Energie wie möglich. Bekommste am meisten für Wink
Evtl noch nen XP boost zum mon lvln aber solltest eigentlich genug so bekommen. Durch events etc.
Ach und keine scheu 2* zu lvln.


Bekommste auch automatisch mehr mana. Mehr mana kannste deine Runen uppen. Hier wenn ichs richtig gelesen haben. Hast du ne Rune Slot 5 auf +15 gemacht. Meine Empfhelung und glaub das koennen auch viele bestaetigen. Runen auf Slot 1/3/5 auf max +12 bringen mehr lohnt am Anfang einfach nicht. Die Runen slots maximiert man eher Richtung late game und noch das letzte bisschen Potential auszuschöpfen. Also nur Runen auf +15 bringen die auf Slote 2/4/6 liegen Wink

Was die Gewalt Runen angeht. Ich habe mich da damals so orientiert. Das Gewalt set sollte max 20 spd weniger haben als des Tempo set, dann kannste es tauschen. Und hierbei die anderen stats vergleichbar sind.

So kurz noch zum Team deim Team Big Grin
Ich wuerde Baretta raus schmeisen.
Megan rein nehmen und mal dein nat 5 versuchen Wink

Okeanos bringt meiner Meinung viel mit:
1 Skill evtl dots aufn boss zurueck werfen oder Amor break in den Waves.
2 Skill ist nen stripp in db10 immer gut
3 Skill Stunn hilft in den Waves.
Runen nimmste das was rumliegt fatal tempo Energie oder so.
Schauste das du auf ca. 20k hp kommst und den rest stopfste in offensive stats (atk CR Spd usw.)
Denke mal wird bei dir auf sowas wie Atk CD Hp raus laufen. CD nur mit genug CR sonst nimmste da auch Atk. Spd schauste was du zusammen bekommst so 140 sollte minimum sein eher mehr.

Also Team = Veromos Megan Bella Kona Okeanos

Cleans mit Vero und Kona
Heal mit Bella und Kona
Stripp mit Megan Bella Okeanos
Dmg Okeanos und ueber dots von Vero Megan.

Also mir gefällt das Team Tongue, kann dir aber nicht versprechen das es klappt. Wuesste aber nicht wieso nicht, wenn die runen passen.

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste