This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War 3 jähriges Jubiläum - Rückkehr der Halle der Helden
#21
eben farm dias !!!!!1111111elfelfelfeinseins
Zitieren
Thanks given by:
#22
Mir wäre es Banane, was ich wofür brauche, die 3 Monster der normalen Attribute bekommt man so oder so mit der Zeit, die beiden LD Monster aber womöglich niemals. Also ich würde eines der beiden LD Monster farmen, je nach Vorliebe.

Eredas habe ich im Lager und da wird er aufgrund meiner CC Alternativen wohl bleiben, aber interessant ist er allemal und Skillups kann man sich für ihn sogar fusionieren.
Zitieren
Thanks given by:
#23
Find ich super. Und am Montag ist der 24., da wird es einige Einträge im Unlucky-Thread geben.
Zitieren
Thanks given by:
#24
hehe Big Grin ich zieh die Hoh monster eigentlich immer eine woche vor ankündigung, ich sollte raus sein, wobei morgen gibt es noch eine ld......
Zitieren
Thanks given by:
#25
Jey freu mich auf Dias. Mal sehen ob er neue oder Fedoras Runen bekommt XD Jetzt könnte man ja theoretisch den Panda aus dem Raidteam entfernen, wenn man Ariel/Dias in die Front packt, oder?
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#26
klar geht das Smile ist halt die frage was mit den leads ist wenn die schwämme an dias kommt. Momentan fehlt es häufig am RES Lead, dass wird in Zukunft nicht mehr so sein Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#27
Dias ist lecker.
Ich denke an
FL: Dias und Mei Hou Wang
BL: Hwa Anavel Colleen und ein weiterer DD oder Lia/Jamire.
Die Monster sollte ich haben und dann kann ich mich mal endlich daran machen ein Raidteam zu bauen. Dias sollte das ganze gut vereinfachen
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#28
Die HOH wird vermutlich nach dem neuen System ablaufen, oder?
Zitieren
Thanks given by:
#29
In 30min sehen wir es, aber alles andere würde mich überraschen.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#30
Da geh ich mal schwer von aus
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste