This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"RIP" oder keine Monsterkenntnis?
#11
Persönlich stört mich "OP" am meisten weil es mittlerweile bei allem und jedem gesagt wird und "Overpowered" dadurch komplett an Sinn verloren hat.
Zitieren
Thanks given by:
#12
(31.08.2017, 16:33)Sir_Kumpolar schrieb:
(31.08.2017, 15:43)Michi schrieb: Ansonsten geb ich hier jedem Rest, was zum Thema RIP geschrieben wurde.

Es muss "den Rest" oder "Recht" heißen. So oder so: RIP Aussage  Big Grin Tongue

Multitasking Fail Big Grin Ursprünglich im Kopf war mal was von wegen, das ich dem REST RECHT gebe, was zum Thema RIP geschrieben wurde Big Grin
War am telefonieren wo ich den Text geschrieben hab, bin ja schon froh, das ich das nicht am Telefon von mir gegeben habe Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#13
Wirst halt auch langsam alt Michi Tongue
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#14
Dagegen ist noch kein Kraut gewachsen Tongue
Aber solange ich noch U30 bin, ist alles gut Cool Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#15
(31.08.2017, 17:14)Michi schrieb: Dagegen ist noch kein Kraut gewachsen Tongue
Aber solange ich noch U30 bin, ist alles gut  Cool  Tongue

Ich finde es nicht gut, wenn mit solchen gar nicht mal subtilen Äußerungen Leute gedisst werden, die vielleicht schon Ü30 sind  Sad
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ab 40 ist wieder alles gut Sir Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#17
Solange ihr Kerle seid ist alles cool. Männer fahren da recht zwegleisig, entweder werden wir dümmer oder attraktiver ;-)

Ansonsten bitte beim Topic bleiben!
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: Michi , Sir_Kumpolar
#18
naja das RUN war nicht auf die Thematik mit dem Summoning gerichtet ist, aber in meinen Augen auch eine Verhaltensweise im SPiel darstellt dich nicht unbedingt gut ist. Wobei ich das RUN nie als eine Aussage zu Leuten halte die die SD nicht brauchen, sondern eher als eine Aussage zum Öffner, was dann eher dem Steine in den Weg von neuen legen gleicht.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Also ich gratuliere Leuten eigentlich nur im Chat. Finde das getrolle und RIP wie gesagt nicht gut. RIP sag ich maximal zu Leuten die ich kenne, wenn's z.B. ein Dupe ist, dann weis man aber auch wie es gemeint ist.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#20
Auf der anderen Seite gibt es dann noch Leute die der Meinung sind die hätten Anspruch auf deine SD´s und wenn du sie dann nicht hinzufügst, werden sie beleidigend. Und noch welche die nicht kapieren wollen das sie nicht invited werden und deshalb 30 Minuten lang den selben Satz schreiben "X add me plz".
Nicht jeder hat immer Zeit und Lust, oder sogar die Möglichkeit(wegen voller FL), die alle zu adden.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste