This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellere Runs in GB10?? (Riesen UG10)
#1
es geht hier um Schnellere Runs in GB10 (Riesen UG10),

Aktuelle brauche ich mit
Vero(L), Bella, Bernard, Megan, Hraesvelg
etwa 3 Minuten pro Run, direkter Angriff auf den Boss
wobei auch die Run-Quote schon getestete 100% safe ist (mit 150 Runs nur ein einziger KI Fail)

Mich würde interessieren ob ich ein oder zwei oder gar drei der Team-Monster austauschen kann um das Team etwas schneller zu machen. Ein neu eingesetzte Monster soll entweder skillbar aus dem Nat3-Universum sein, oder ein Nat4 bis Nat5 das zum funktionieren keine Devilmon benötigt

zur Auswahl (meine bisherigen 5 exkludiert) stehen also noch:

[WASSER]
6* Garuda [Konamiya]
5* Magieritter [Lapis]
5* Kitsune [Soha]
5* Garuda [Konamiya]
5* Sylphide [Lumirecia]
5* Epikion-Priester [Rina]
5* Höllenhund [Tarq]
5* Mammut [Talk]
5* Mumie [Nubia]
5* Piratenkapitän [Galleone]
5* Undine [Mikene]
5* Schlange [Shailoq]
4* Browniemagier [Orion]
4* Succubus {Izaria}
4* Rakshasa {Su}
4* Kungfu Girl {Xiao Lin}
4* Neostone-Kämpfer {Lion}
4* Sensenmann {Hemos}
4* SAMURAI (KAZ)
4* HARFENMAGIERIN (SONNET)
4* ASSASINNE (STELLAR)
4* BARBARENKÖNIG "AEGIR"

[FEUER]
6* Sylphe [Baretta]
6* Vampir [Verdehile]
6* Epikion-Priester [Chloe]
6* Affenkönig [Mei Hou Wang]
5* Teufelsjäger [Randy]
5* Greif [Spectra]
5* Harpu [Colleen]
5* Höllenhund [Sieq]
5* Elfenwächter [Adrian]
5* Hoher Elementar [Kahli]
4* Würfelmagier [Ludo]
4* Magieschütze {Cassandra}
4* Himmelstänter {Hwahee}
4* Inugami {Raoq}
4* Anubis {Khmun}
4* UNDINE (ATENEI)
4* ASSASINNE (LEXY)
4* FEUER LICH

[WIND]
6* Pinguin Ritter [Mav]
5* Elfe [Shannon]
5* Todesritter [Briand]
5* Joker [Lushen]
5* Kriegsbär [Ramagos]
5* Sylphide [Acasis]
5* Lebende Rüstung [Kupfer]
5* Walküre [Katarina]
5* Phantomdieb [Julien]
4* Magieschütze [Ardella]
4* Horus {Imesety}
4* Assasine {Tanya}
4* Phantomdieb {Julien}
4* KungFu Girl (LING LING)
4* Wind Rakshasa  

[L&D]
5* Licht Vagabund [Darion]
5* Licht Fee [Neal]
4* Licht Golem [Groggo]
4* Dunkelheits Harpie [Hellea]
4* Licht Harpie [Kabilla] frisch gekommen
4* Werwolf {Eshir}
4* Schlange {Mantura}
4* Drache  {Grogen}
4* LICHT AMAZONE "LYN"  
4* LICHT MINOTAURUS "GROTAU"  

Bei Empfehlungen bitte um Info wer gegen wen getauscht wird, und welche Runung der Neue im Team braucht. Bzw auch die Info ob das Entwickeln auf 6* notwendig ist.

Zitieren
Thanks given by:
#2
Bin der Meinung das Grogen dir als XP Farmer und beim Riesen (Später vermutlich auch beim Drachen?) helfen kann.
Klatsch einfach entweder fatal blade oder despair blade drauf, je nachdem wo du die besseren Runen hast. Durch den doppel AOE sollte es bereits schneller sein, könnte mir vorstellen das er auch mehr dmg auf den Riesen machen kann.

Versprich dir allerdings keine 1min runs davon, bin selbst bei 2+min runs und schon zufrieden damit.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Da du im Thread "Gedankenexperiment" auch schon Grogen empfohlen hast (meine neueste Antwort übrigens hier https://summonerswar-fanforum.de/showthr...6#pid41826 ) wird es wohl darauf hinauslaufen, ihn zu 6ern, falls notwendig, und entsprechend zu Runen. Qual/Klinge mit Spd od Atk/ CD od CR/ Atk bei 100% CR (auf Qual keine Skillups benötigt), denn so wurde er in meinem eigenen Beratungs-Thread empfohlen. Wenn er dann als 6er so funktioniert, kann ich die nächsten Devilmon in Katarina oder dem nächsten wichtigen Geburts-4er stecken: zb Galle usw oder aufsparen.

Also wenn Grogen sowohl als Farmer als auch als DD in Dungeon-Teams funktioniert, dann wäre er ja momentan der beste 6er Kanditat.

Wenn soll ich dann aus dem Teams für Grogen rausnehmen? (oder mit ihm einsetzen?)
GB10 derzeit: Vero, Bella, Hraesvelg, Megan, Bernard
DB10 derzeit: Verde, Bella, Vero, {Kona, Megan} oder {Chloe, Lumi}

soll ich sicherheitshalber auch Shannon für GB10 6ern falls ihr Skill-Portfolio dann wichtiger wird? oder soll der Grogen genau diese Mädels ersetzen? (oder ersetzt er Bernard? oder gar Bella)

Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich würde mich nicht so auf die 100CR fixieren, klar wenn man die Runen hat um das einfach zu erreichen, gerne... Wenn du aber wesentlich mehr CD oder Atk haben könntest und dafür vielleicht auf 20% CR verzichten muss dann würde ich das eher empfehlen schließlich hat er keinen Elementar Nachteil und kommt nur durch glancing oder passives unter 80%.
Ich würde ihn auf Spd/CD/Atk oder Atk/CD/Atk Runen.

Ersetzen sollte er Hraesvelg als DD der Rest ist in Ordnung so. Von Shannon halte ich nicht viel weil sie so extrem wenig HP/Def hat und außer in GB10 hat sie bei mir nie Verwendung gefunden.
Mein Team ist im übrigen identisch bis auf den DD.

Wie es mit DB10 und Grogen+Verde aussieht kann ich dir nicht sagen, habe keine Ahnung von Teams mit Verde drin.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Sieht wohl sehr nach 6ern und optimieren sowie testen des Drachen aus, zumal er neben Vero (eh Pflicht) der erste Neuzugang auf der dunklen Seite der Macht ist. Smile
mit dem EP Boost, den ich durch ihn bekomme, wird gleich das nächste Futter angesammelt (2* zu nackten 3* machen, das andere 3* zeug damit auf 4* bringen usw. oben hab ich noch genug 4* max food das damit auf nackte 5* gemacht wird, aber ich denke den Prozess kennt jeder Smile wenn einem Regenbogenmon nicht mehr ausreichen).
Findest du in meiner aktuellsten liste eigentlich einen geeigneten Wasser-DD für das DB10 Team (egal ob mit oder ohne Verde, aber wenn ein vorhandenes Monster als Wasser DD rein kann, wäre es optimal)... wie machst du DB10 eigentlich ohne Verde??

Zitieren
Thanks given by:
#6
Stellar wird in DB10 benutzt aber bisher habe ich sie nur in Verbindung mit Speed-Runs in DB10 gesehen, keine Ahnung ob sie für ein Beginner DB10 Team reichen würde.
Ich mache die Dungeon mit Vero, Bella, Megan, Kona und Taor. Da gibt es allerdings Runen-technisch noch viel für mich zu tun. Die Dauer liegt zwischen 2:13 - 3 Minuten.
Zitieren
Thanks given by:
#7
(17.04.2017, 17:40)AYZ0N schrieb: Stellar wird in DB10 benutzt aber bisher habe ich sie nur in Verbindung mit Speed-Runs in DB10 gesehen, keine Ahnung ob sie für ein Beginner DB10 Team reichen würde.
Ich mache die Dungeon mit Vero, Bella, Megan, Kona und Taor. Da gibt es allerdings Runen-technisch noch viel für mich zu tun. Die Dauer liegt zwischen 2:13 - 3 Minuten.

Das ist immerhin eine gute Zeit, ich brauche im Schnitt 4:10 minuten .. mit Verde(L), Vero, Bella, Kona, Megan... mein größter Wunsch wäre es, durch einen leicht einzusetzenden DD, die Runs etwas schneller zu bekommen. Etwas, muss kein mega speed run sein. Aber ich bin gespannt was der Drache auf höchstem Level dann anstellt, den teste ich dann in diversen Kombis durch Smile

Zitieren
Thanks given by:
#8
Tausche dein Kona gegen Sigmarus, den man fusionieren kann, arbeite an deinen Runen und du hast ein relativ sicheres Standard Team was je nach Runen 2-3 Minuten braucht. Mit sehr guten Runen kann es dieses Team teilweise unter zwei Minuten schaffen.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#9
Mich wundert trotzdem dass niemand mehrere Team Kombinationen kennt, bei der Menge an Monstern die in meiner Liste zu haben sind. Bei der Logik wäre es im Umkehrschluss ja so dass ich eh die Hälfte meiner Monster als Food für das 6ern anderer Monster benutzen könnte. Würde ich natürlich nie tun. Aber es wirkt bei euch einfach so als ob alle anderen natürlichen 4* Monster unbrauchbar wären.
und für die Standardtipps a la Sigi und Theo braucht man auch erst mal Dropluck für die Einzelkomponenten bzw die entsprechende Menge an Gilden-Erfolgen und eben auch dort Dropluck. Im Worstcase kommt man an Theo erst in einem Jahr ran.

Zitieren
Thanks given by:
#10
Supporter raus und gegen DDs ersetzen. Hat halt keiner Bock dir alles vorzukauen wenn deine Eigeninitiative gegen 0 geht. Du suchst was für schneller GB10 Runs und listest deine ganzen Feuermonster auf, mach dir doch erstmal selbst Gedanken.

Die Qualität einer Frage bestimmt die Qualität einer Antwort, wenn ich mir deine Beiträge hier so anschaue wird das wohl der Titel deiner Biografie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste