This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellere Runs in GB10?? (Riesen UG10)
#11
(19.04.2017, 12:21)thomsn schrieb: Supporter raus und gegen DDs ersetzen. Hat halt keiner Bock dir alles vorzukauen wenn deine Eigeninitiative gegen 0 geht. Du suchst was für schneller GB10 Runs und listest deine ganzen Feuermonster auf, mach dir doch erstmal selbst Gedanken.

Die Qualität einer Frage bestimmt die Qualität einer Antwort, wenn ich mir deine Beiträge hier so anschaue wird das wohl der Titel deiner Biografie.

Absolut Falsch und unwahr!
sieh dir meine Liste an. Ich glaube da waren auch Wasser, Wind und L&D Monster dabei. Und gar nicht so wenig.  Wenn sich im Gespräch das alles mit meinem DB10 Thema vermischt, geht die Welt davon auch nicht unter.
Die Liste wird überall komplett gepostet. Müsste dir aufgefallen sein wenn du im Unterforum DB10 nach siehst und in meinem Beratungsthread bei den Anfängern. Und Warum? Weil sowieso immer nach Komplettlisten gefragt würde und man mir dann mti "das sind doch nicht alle oder?" daher kommen könnte. Also wie man es dreht und wendet ist es hier scheinbar verkehrt.
Zu dem sollte man immer die meisten Monster (gleichwertige Elemente, Sieger Elemente und L&D) mit posten weil sich der eine oder andere vielleicht auch ganz andere aber gut funktionierende Teams ausdenken kann (nur die Monster aus dem Verlierer Element, je nach Ort, sollte man nicht mit nehmen)

Ach ja: DD ist ein sehr schwammiger Begriff, da wären einige Monsternahmen und Runen Tipps hilfreicher als nur zu sagen "Support Raus, DD rein"


so das wars mal hier von meiner Seite.
Hier will man die Noobs und Frischlinge wohl kurz und knackig mit farmbaren Monstern auf die Wartebank legen. Ich bin raus und such mir nun eine Facebook Gruppe

Zitieren
Thanks given by:
#12
Hier wird jedem geholfen und das müsstest du eigentlich am besten beurteilen können. Es gibt aber auch Menschen, die sind beratungsresistent. Wenn man dir unter deinen ganzen Threads immer das selbe vorkauen muss, dann wird es dem ein oder anderen einfach zu bunt. Man gibt dir einen Tipp, nein, das ist dem Herr / der Dame nicht gut genug. Was bei XX Spielern geklappt hat ist uninteressant, man möchte das Rad gerne neu erfinden. Kein Problem, mach das, aber frag dann nicht ständig nach Tipps.

Aber das scheint sich ja sowieso erledigt zu haben.

(19.04.2017, 12:33)Chillig schrieb: Ich bin raus und such mir nun eine Facebook Gruppe

Danke Smile
Ich kann dir die FB Gruppe sehr an Herz legen, dort sind viele kompetente Menschen, die können dir da mehr helfen als wir hier.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai , Sir_Kumpolar , Phönixa
#13
(19.04.2017, 12:16)Chillig schrieb: Mich wundert trotzdem dass niemand mehrere Team Kombinationen kennt, bei der Menge an Monstern die in meiner Liste zu haben sind. Bei der Logik wäre es im Umkehrschluss ja so dass ich eh die Hälfte meiner Monster als Food für das 6ern anderer Monster benutzen könnte. Würde ich natürlich nie tun. Aber es wirkt bei euch einfach so als ob alle anderen natürlichen 4* Monster unbrauchbar wären.
und für die Standardtipps a la Sigi und Theo braucht man auch erst mal Dropluck für die Einzelkomponenten bzw die entsprechende Menge an Gilden-Erfolgen und eben auch dort Dropluck. Im Worstcase kommt man an Theo erst in einem Jahr ran.

Weil Siggi und Theo den meisten schaden beim Riesen machen. Ausserdem haben die wenigstens anfänger gleich 2 oder 3 gute Fatal/ Zorn Runensets mit critd bei gutter Critr. also werden die Monster empfohlen die dir am besten weiterhelfen.

Du kannst Lushen, KFG, Barbarenkönig etc. auch nutzen. Das sind alles DD. Probiere dich aus.

Aber es scheint so, als wärest du ein undankbarer Zeitgenosse, der anstelle Antworten zu hinterfragen und selbst nachzudenken, lieber jammert wie unverstanden man doch ist (und wie gemein die anderen Angel )
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#14
(19.04.2017, 12:33)Chillig schrieb: Ich bin raus und such mir nun eine Facebook Gruppe

Ich frag mich nur wem du damit einen größeren Gefallen tust: dir oder uns. Aber so wie du hier schreibst, bist du wohl besser bei Facebook aufgehoben. Viel Glück dort.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich bin selbst Mitglied bei dieser FB Gruppe und bin absolut begeistert. Hab noch nie so viel kompetente Leute auf einem Haufen gesehen. Sehr viele mit Erfahrung, gerade beim Thema nat 5*.
Bis wir den Standard erreicht haben vergeht noch einige Zeit, aber wir sind auf nem guten Weg Smile


Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#16
Ich habe dir Sigg empfohlen weil
1. die einfachste Lösung
2. Farmbar
3. die effektivste Lösung
4. er ist universell einsetzbar - nicht nur in DB und GB10 auch im GK gern mit schnellem Kona und Bella gespielt.

Wenns dir nicht gefällt, musst du es ja nicht wahrnehmen.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich weiß nicht wie man daraus den Schluss ziehen kann das alles Food ist wenn man die Monster nicht beim Riesen als DD oder sonstwas einsetzen kann. Teams gibt es haufenweise, die meisten ausgefallenen Kombination brauchen sehr gute Runen, die hast du scheinbar nicht sonst würdest du nicht diese Fragen stellen - Resultat, gut funktionierende Standard Teams die einfach zu bauen sind und bewiesen deine Zeit verbessern würden.*shrug*
Zitieren
Thanks given by:
#18
Oh gott was hab ich angerichtet Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#19
Alternativ zig bewährte und getestete Teams für beide Dungeons kurz und knapp von jedem Member zusammen gefasst. Da kann man auch gucken ob man die Teams nachbauen kann

https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=1256
https://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=778
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#20
(19.04.2017, 14:56)thomsn schrieb: Oh gott was hab ich angerichtet Big Grin

Das hast Du gut gemacht  Big Grin Wink
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste