This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedankenexperiment um 3* Futterbeschaffung
#11
(17.04.2017, 13:44)Flodt schrieb: Find ich lustig, dass dein nat5 (Grogen) ein 4* Monster ist. Big Grin

Big Grin Big Grin Big Grin vertippt Cool

Zitieren
Thanks given by:
#12
(17.04.2017, 14:21)Chillig schrieb: Ja wenn die meisten Vampir Runen PLUS Skillups benötigen, dann wird das noch seeeeeeeehr lange dauern bis ich bei Faimon solo farmen kann. Eine der typischen Faimon-Farmer auf Vampir wäre ja gemäß Recherche Soha, eine solche Soha hab ich selbst, und bei den Rep Monstern drinnen, dort max geskillt mit Fatal/Klinge. Aber eben max geskillt. Sie ohne Skills zu testen, wäre mein plan sobald ich gute Vampir Sets vom Drachen zusammen habe. Die Belohnungsrunen waren leider Schrott, ziemlich random wie beim Craften.

>>> Aber ich bin ja eh stets dran, mein DB10 Team zu stabilisieren. Heute Vero auf 182 SPD und 25k HP (ehemals um die 163 spd und 20k hp) gebracht. dem SD sei Dank, sonst hätte das Mana dafür nicht gereicht. Für Kona will noch immer keine swiftrune hp% auf 4 droppen, mein 2.heal+cleanser ist also nicht stable. Bella benötigt etwas mehr SPD, aber Verde braucht noch mehr SPD und da is es schwer, das ohne Verluste der CR zu erreichen... die Idee, einen DD statt Kona mit zu nehmen, konnte ich mangels Wissen ("Wasser DD 6* ich suche dich") noch nicht umgesetzt werden. Wie ihr also sieht, ist DB10 teils noch eine Baustelle. Es läuft zwar besser, aber richtig blind farmen will ich eigentlich erst wenn ich auch den Zahlen und Daten meiner Sets vertrauen kann. Summa sumarum: Vampir Runen zu bekommen kann ich noch nicht 100% garantieren, und dann muss auch mal das eine oder andere komplettset eintreffen.

Man sieht also, ich hab neben der Primärbaustelle noch den Grogen der die richtigen Werte erhalten soll und der immer noch 5* ist und dann auch noch das Dilemma dass die meisten Kerlchen top Runen aus dem Drachenbau brauchen.

Affenkönig?? ja war auch meine Idee, den mal durchlaufen zu lassen. Aber verreckt in der 2. Welle mangels Healn. Aber zu dem war mir bisher auch keine authentische Runen-Meldung bekannt mit der so etwas klappen könnte, ohne Vampir oder Gewalt zu benötigen. Als Attacker runt man so etwas primär mal auf Fatal Klinge aber das kerlchen ist soooo squischy.

Die Vamp Runen bei dir waren Schrott? Ich fand sie für 4* Runen echt gut und es sah so aus, als wären die vorbestimmt. Hatten glaube immer CR in den Subs. Ich hätte gedacht, die reichen aus auf +12 um ein ordentliches Farmmonster zu bekommen. Aber an sich kannst du auch Lapis auf Fatal und Klinge runen und sie als Farmmonster nutzen. Mein Faimonfarmer ist Beth und sie hat auch Fatal/Klinge Runen. Wink
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#13
(17.04.2017, 16:41)Flodt schrieb:
(17.04.2017, 14:21)Chillig schrieb: Ja wenn die meisten Vampir Runen PLUS Skillups benötigen, dann wird das noch seeeeeeeehr lange dauern bis ich bei Faimon solo farmen kann. Eine der typischen Faimon-Farmer auf Vampir wäre ja gemäß Recherche Soha, eine solche Soha hab ich selbst, und bei den Rep Monstern drinnen, dort max geskillt mit Fatal/Klinge. Aber eben max geskillt. Sie ohne Skills zu testen, wäre mein plan sobald ich gute Vampir Sets vom Drachen zusammen habe. Die Belohnungsrunen waren leider Schrott, ziemlich random wie beim Craften.

>>> Aber ich bin ja eh stets dran, mein DB10 Team zu stabilisieren. Heute Vero auf 182 SPD und 25k HP (ehemals um die 163 spd und 20k hp) gebracht. dem SD sei Dank, sonst hätte das Mana dafür nicht gereicht. Für Kona will noch immer keine swiftrune hp% auf 4 droppen, mein 2.heal+cleanser ist also nicht stable. Bella benötigt etwas mehr SPD, aber Verde braucht noch mehr SPD und da is es schwer, das ohne Verluste der CR zu erreichen... die Idee, einen DD statt Kona mit zu nehmen, konnte ich mangels Wissen ("Wasser DD 6* ich suche dich") noch nicht umgesetzt werden. Wie ihr also sieht, ist DB10 teils noch eine Baustelle. Es läuft zwar besser, aber richtig blind farmen will ich eigentlich erst wenn ich auch den Zahlen und Daten meiner Sets vertrauen kann. Summa sumarum: Vampir Runen zu bekommen kann ich noch nicht 100% garantieren, und dann muss auch mal das eine oder andere komplettset eintreffen.

Man sieht also, ich hab neben der Primärbaustelle noch den Grogen der die richtigen Werte erhalten soll und der immer noch 5* ist und dann auch noch das Dilemma dass die meisten Kerlchen top Runen aus dem Drachenbau brauchen.

Affenkönig?? ja war auch meine Idee, den mal durchlaufen zu lassen. Aber verreckt in der 2. Welle mangels Healn. Aber zu dem war mir bisher auch keine authentische Runen-Meldung bekannt mit der so etwas klappen könnte, ohne Vampir oder Gewalt zu benötigen. Als Attacker runt man so etwas primär mal auf Fatal Klinge aber das kerlchen ist soooo squischy.

Die Vamp Runen bei dir waren Schrott? Ich fand sie für 4* Runen echt gut und es sah so aus, als wären die vorbestimmt. Hatten glaube immer CR in den Subs. Ich hätte gedacht, die reichen aus auf +12 um ein ordentliches Farmmonster zu bekommen. Aber an sich kannst du auch Lapis auf Fatal und Klinge runen und sie als Farmmonster nutzen. Mein Faimonfarmer ist Beth und sie hat auch Fatal/Klinge Runen. Wink

Das mag vielleicht stimmen, aber ich habe irgendwo gehört dass sie max skilled sein muss um überhaupt zu funktionieren. Allerdings macht sich die gute Lapis bestimmt nur dort sehr gut, was man aber fast als Verschwendung eines 6er Materials sehen könnte - ich zähe nun aber ernsthaft in Erwägung den Drachen zu 6ern, was auch neben Vero neuzugang auf der dunklein Seite der Macht wäre Big Grin
irgendwer sprach vorhin ja schon vom Coolheitsbonus als dunkles Nat5, inkl der Attributunabhängigkeit gegen Wind, Wasser und Feuer. Und wenn er sich dann so wie gewünscht für mich verhält, bekommt er auch die nächsten Devilmon spendiert, falls man da noch etwas rauskitzeln kann, obwohl das skillen bei qual runen nicht nötig wäre, laut aussage eines anderen mitglieds (sorry ich merk mir da nicht von jedem mitglied die namen).
 
noch etwas zu Lapis: während dem leveln eines frischen 6ers zieh ich für gewöhnlich auch Futter mit hoch so dass der nächste 6er auch wieder näher rückt. Über Lapis oder jeden anderen auf wasser basierenden DD (egal ob single target oder AoE) kann man sich dann ja noch beraten lassen. Für DB10 suche ich immer noch einen Wasser DD um dann experimentiel die RunTime zu drücken. wäre ja geil wenn sich das verbinden lassen würde, aber ich geh mal davon aus dass dies nichts bringt.

Zitieren
Thanks given by:
#14
was haben devilmon skillups mit qual zu tun? Die Skillups bringen häufig höhere schädliche effektraten(nix mit qual zu tun), mehr dmg ( nix mit qual zu tun) und/oder weniger Cooldown (nix mit qual zu tun).
Lass dich doch nicht soviel von irgendwelchen Aussagen beeinflussen und schau einfach selber Smile
Zitieren
Thanks given by:
#15
(17.04.2017, 17:01)Chillig schrieb: Das mag vielleicht stimmen, aber ich habe irgendwo gehört dass sie max skilled sein muss um überhaupt zu funktionieren. Allerdings macht sich die gute Lapis bestimmt nur dort sehr gut, was man aber fast als Verschwendung eines 6er Materials sehen könnte - ich zähe nun aber ernsthaft in Erwägung den Drachen zu 6ern, was auch neben Vero neuzugang auf der dunklein Seite der Macht wäre Big Grin
irgendwer sprach vorhin ja schon vom Coolheitsbonus als dunkles Nat5, inkl der Attributunabhängigkeit gegen Wind, Wasser und Feuer. Und wenn er sich dann so wie gewünscht für mich verhält, bekommt er auch die nächsten Devilmon spendiert, falls man da noch etwas rauskitzeln kann, obwohl das skillen bei qual runen nicht nötig wäre, laut aussage eines anderen mitglieds (sorry ich merk mir da nicht von jedem mitglied die namen).
 
noch etwas zu Lapis: während dem leveln eines frischen 6ers zieh ich für gewöhnlich auch Futter mit hoch so dass der nächste 6er auch wieder näher rückt. Über Lapis oder jeden anderen auf wasser basierenden DD (egal ob single target oder AoE) kann man sich dann ja noch beraten lassen. Für DB10 suche ich immer noch einen Wasser DD um dann experimentiel die RunTime zu drücken. wäre ja geil wenn sich das verbinden lassen würde, aber ich geh mal davon aus dass dies nichts bringt.

Ja, Lapis sehe ich persönlich auch als Verschwendung wobei ich sagen muss, dass sie auf 5* seitdem ich sie umgerunt hab, echt guten Dmg macht. Also wenn man keinen besseren Faimonfarmer hat, warum nicht Lapis 6ern? Das rechnet sich über die Monate auch. ^^
Zu Grogen: Die beiden Aussagen habe ich getätigt. Natürlich sollte der Coolheitsbonus nicht der Hauptgrund sein, warum man ein Monster baut. Big Grin Zu den Skill Ups unten mehr...

(18.04.2017, 06:56)Reaver1988 schrieb: was haben devilmon skillups mit qual zu tun? Die Skillups bringen häufig höhere schädliche effektraten(nix mit qual zu tun), mehr dmg ( nix mit qual zu tun) und/oder weniger Cooldown (nix mit qual zu tun).
Lass dich doch nicht soviel von irgendwelchen Aussagen beeinflussen und schau einfach selber Smile

Das mit den Skill Ups hab ich erwähnt, weil du auf Qual mit dem zweiten Skill eine 73,4 % Chance hast pro Monster, dieses zu stunnen. (Vorausgesetzt, du hast ausreichend Acc oder Gegner keine Res). Mit Skill Ups werden daraus 81,9 %. Das finde ich jetzt nicht so unglaublich wichtig, wenn man noch reichlich andere Mons hat, die Devilmons brauchen. Wenn wir aber jetzt über einen Faimon Farmer reden, und der Dmg nicht reicht, oder die Cool Down Zeiten zu lang sind, dann kann es doch wieder wichtiger sein Devilmons in Grogen zu stecken. Wink

Am Ende ist es natürlich wichtig, sich immer eine eigene Meinung zu bilden. In einer Community hat eben immer jeder eine andere Meinung. Davon solltest du dich nicht zu stark beeinflussen oder verwirren lassen. Im Zweifel immer selbst probieren oder mal in den Top 100 reinschauen. Oder du schaust einfach mal die Grogens von anderen Spielern an. Das ist auch immer sehr hilfreich. Wink
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#16
Achso ja ok so war das gemeint Smile da hast recht.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste